Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bin ja auch neugierig wieviele der 63 bisher ausgesprochenen hausverbote effektiv in stadionverbote umgewandelt werden.

aber auch da wird sich die bundesliga sicher kulant zeigen. weil bei ein paar dummen in buben in flip-flops die halt wegen der hetz über den zaun geklettert sind braucht man da echt kein drama draus machen.

und wenn rapid sich schon selber den rekordmeister zuspricht (ohne offiziellen widerspruch der bundesliga), dann wird man sich ja wohl bei einem banalen platzsturm gütlich einig werden, wär ja gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ein bekannter von mir hat in facebook ein bild von reo coker gepostet, war beim spiel gegen lyon dabei und soviel ich weiß is der vereinslos, will sich salzburg jetzt auch noch den holen? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

9. Mai 2005: Austria Wien wird nach dem Spielabbruch gegen den GAK am 4. Mai mit einer Geldstrafe von 50.000 Euro belegt, die Partie mit dem Resultat zum Zeitpunkt des Abbruchs mit 3:0 für die Grazer gewertet. Außerdem fassen die Violetten eine Stadionsperre für ein Spiel (11. Mai gegen SV Pasching) aus. Anhänger der Wiener waren in der 79. Minute auf das Spielfeld gestürmt.

wohl schon vergessen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

wohl schon vergessen ???

Und auf was willst du hinaus?

Dass Rapid mehr als ein Spiel Strafe verdient hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und auf was willst du hinaus?

Dass Rapid mehr als ein Spiel Strafe verdient hat :ratlos:

Und ausserdem haben eine automatische Rückreihung bei Punktegleichheit in der Tabelle aufgebrummt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und ausserdem haben eine automatische Rückreihung bei Punktegleichheit in der Tabelle aufgebrummt bekommen.

Muß man fairerweise dazusagen, dass die Grünen das auch bekommen haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wohl schon vergessen ???

gut, du warst damals keine 10 jahre alt, aber wenn du schon eine solche meldung schiebst, dann erlaube ich mir auch deinem kinder-superultraoida-gedächtnis auf die sprünge zu helfen:

willst du wirklich diese szenen

0505050032b.jpg

0505050043b.jpg

mit dem bürgerkriegszenen im weststadion vergleichen, wo zig menschen verletzt wurden, spieler attackiert und 200 vermummte lebensversager am feld nur durch mehrere hundertschaften an polizisten unter einsatz von schlagstock und pfefferspray schlimmeres verhindert werden konnte?

der versuch dir den unterschied beizubringen war sicher für die fisch, und nun erscheint eure "strafe" umso lächerlicher, aber gut..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

gut, du warst damals keine 10 jahre alt, aber wenn du schon eine solche meldung schiebst, dann erlaube ich mir auch deinem kinder-superultraoida-gedächtnis auf die sprünge zu helfen:

mit dem bürgerkriegszenen im weststadion vergleichen, wo zig menschen verletzt wurden, spieler attackiert und 200 vermummte lebensversager am feld nur durch mehrere hundertschaften an polizisten unter einsatz von schlagstock und pfefferspray schlimmeres verhindert werden konnte?

der versuch dir den unterschied beizubringen war sicher für die fisch, und nun erscheint eure "strafe" umso lächerlicher, aber gut..

Schön, dass du mir das in Erinnerung rufst - war wirklich 'arge Ausschreitungen damals'. Ein paar mehr Leute (also zum identifizieren wärs hier wohl sehr einfach gewesen bei den Leuten ;) ) am Feld, welche ohne irgendeiner Aggression den Spielabbruch provoziert haben. Mit dem Derby hier einen direkten Vergleich zu ziehen ... puh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

0505050032b.jpg

0505050043b.jpg

Die West, wie ich sie vermisse :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten