mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Seh ich nicht so. Als sich Prödl am Popo verletzt hat, hat Pasanen sehr solide als IV gespielt. Die Kombi Mertesacker-Pasanen wirkte sicherer als Mertesacker-Prödl. Sehe ich auch so, den schlechten Ruf hat er sich hauptsächlich als LV geholt mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Traurig, dass den (Pichler) üben wie drüben kaum ein User kennt. Viele schauen anscheinend wirklich ausschließlich die eigene Elf.. Wird nicht so schlecht sein wenn ihn Schöttel schon länger beobachtet, wieso sollte er auch, nur weil er bei Wacker kickt? Wo war denn Ortlechner vorher?.... bearbeitet 17. Juni 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Traurig, dass den (Pichler) üben wie drüben kaum ein User kennt. Viele schauen anscheinend wirklich ausschließlich die eigene Elf.. Wird nicht so schlecht sein wenn ihn Schöttel schon länger beobachtet, wieso sollte er auch, nur weil er bei Wacker kickt? Wo war denn Ortlechner vorher?.... Na wie jetzt? Bildest du dir selbst ein Urteil - oder gehst du davon aus, dass er gut ist weil Schöttel in schon länger beobachtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Traurig, dass den (Pichler) üben wie drüben kaum ein User kennt. Viele schauen anscheinend wirklich ausschließlich die eigene Elf.. Wird nicht so schlecht sein wenn ihn Schöttel schon länger beobachtet, wieso sollte er auch, nur weil er bei Wacker kickt? Wo war denn Ortlechner vorher?.... und das von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2011 und das von dir Was ist jetzt schon wieder lustig? @ Finlay: Ich würde ihn derzeit noch nicht als Top Verpflichtung sehen. Aber der Bursche ist jung, hat Potenzial und man sollte ihn zumindest kennen. Aber Schöttel hat ihn sicher noch genauer beobachtet, das meinte ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Was ist jetzt schon wieder lustig? weil du unsere spieler ständig kritisierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Was ist jetzt schon wieder lustig? @ Finlay: Ich würde ihn derzeit noch nicht als Top Verpflichtung sehen. Aber der Bursche ist jung, hat Potenzial und man sollte ihn zumindest kennen. Aber Schöttel hat ihn sicher noch genauer beobachtet, das meinte ich... Ich kannte ihn auch - hatte ihn die ganze Saison bei Comunio - dort hat er fleißig gepunktet Ich hab ihn nur bei den Spielen gesehen, die im ORF übertragen wurden - und da war er (meiner Meinung nach) unauffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2011 weil du unsere spieler ständig kritisierst Tu ich das? Dachte immer es kommt deutlich rüber, dass ich unsere Spieler sehr gut find nur den Trainer nicht meisterwürdig? Ich kannte ihn auch - hatte ihn die ganze Saison bei Comunio - dort hat er fleißig gepunktet Ich hab ihn nur bei den Spielen gesehen, die im ORF übertragen wurden - und da war er (meiner Meinung nach) unauffällig. Stimmt. War der unauffälligere aus dem Duo Bea/Pichler. Aber den Bea kennen ja auch einige, deshalb wundert es mich dann doch etwas Comunio? Sorry for OT aber wie viele Punkte hattest du am Ende? Hatte am Ende 900 und ein paar zerquetschte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Bea ist durch vieles aufgefallen - aber nicht durch seine Qualität. Ist halt ein schmutziger Spieler + ein Mega-Ungustl. @comunio: Ich weiß es nimma - bin aber nur 3. geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 ich finde es irgendwie lustig, dass im rapid-forum immer die rede von einem klasse-iv war und jetzt eben dieser pichler verpflichtet wurde. bin schon gespannt ob er sich bei den grünen durchsetzen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2011 Pchler ist weder jung (24), noch hat er Potential für einen Spitzenklub, das ist ein ganz biderer, durschnittlicher Bundesligaverteidiger.... sowas muss ein Verein wie Rapid im Nachwuchs locker haben. Das Einkaufsprogramm der Grünen ist einfach nur lachhaft, eine Abwehr mit Thonhofer - Pichler - Somer - Schrammel, und im MF der Prager und vorne Alar, na gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2011 Pchler ist weder jung (24), noch hat er Potential für einen Spitzenklub, das ist ein ganz biderer, durschnittlicher Bundesligaverteidiger.... sowas muss ein Verein wie Rapid im Nachwuchs locker haben. Das Einkaufsprogramm der Grünen ist einfach nur lachhaft, eine Abwehr mit Thonhofer - Pichler - Somer - Schrammel, und im MF der Prager und vorne Alar, na gute Nacht! Gute Nacht, Austria In ca. einem Jahr werd ich dir deinen Beitrag nochmal zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 Gute Nacht, Austria In ca. einem Jahr werd ich dir deinen Beitrag nochmal zeigen. du kennst den user Nobody07 anscheinend nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Gute Nacht, Austria In ca. einem Jahr werd ich dir deinen Beitrag nochmal zeigen. Wohl nur um Abbitte zu leisten. Ich bin ganz selten Nobodys Meinung, aber das unterschreib ich. Kein Schwein in Hütteldorf kannte den Pichler. Und jetzt ist das, kaum bei Rapid, ein jünger Spieler mir viel Potential. Und ich dachte immer mit 24 sollte man schon ein halbwegs fertiger Spieler sein. bearbeitet 18. Juni 2011 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2011 du kennst den user Nobody07 anscheinend nicht ... Doch Treibt sich viel zu oft bei uns drüben rum, da wird aber drübergelesen. Wohl nur um Bitte zu leisten. Ich bin ganz selten Nobodys Meinung, aber das unterschreib ich. Kein Schwein in Hütteldorf kannte den Pichler. Und jetzt ist das, kaum bei Rapid, ein jünger Spieler mir viel Potential. Und ich dachte immer mit 24 sollte man schon ein halbwegs fertiger Spieler sein. Um Pichler gings mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts