GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 Ja, der ist das. Spielte aber seit 3 Jahren wieder in der Austria-Jugend. Hatte dort auch gute Statistiken (Tore und Vorlagen) Ich kann den Schritt zu Wr. Neustadt ned ganz nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 bei uns war er nicht mal bei den amateuren, warum sollte er also nicht wechseln wenn er die chance hat bundesliga zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Ich kann den Schritt zu Wr. Neustadt ned ganz nachvollziehen. neustadt hat eine zusammenarbeit mit hannover. der co von slomka ist der bruder von el maestro... . so ist das gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 neustadt hat eine zusammenarbeit mit hannover. der co von slomka ist der bruder von el maestro... . so ist das gelaufen Aso, thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Ich kann den Schritt zu Wr. Neustadt ned ganz nachvollziehen. Dort kann er Bundesliga spielen, hat seinen ersten Profivertrag, wieso nicht? neustadt hat eine zusammenarbeit mit hannover. der co von slomka ist der bruder von el maestro... . so ist das gelaufen Bloß hat diese Kooperation mit dem Transfer nichts zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Ich nehme mal an, dass das auch Einfluss auf den Grünwald-Transfer gehabt hat - oder fließt Ausbildungsentschädigung zu uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2011 Bloß hat diese Kooperation mit dem Transfer nichts zu tun... Wurde über die Medien gesagt, aber das glaubt doch kein Mensch. Der Bua is ein ewiges Talent. Wenn ers in Neustadt nicht schafft hör ma nie wieder was von dem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2011 Ich nehme mal an, dass das auch Einfluss auf den Grünwald-Transfer gehabt hat - oder fließt Ausbildungsentschädigung zu uns? das denk ich nicht, grünwald´s vertrag ist doch ausgelaufen oder? somit hatte magna wr. neustadt da ja keinen einfluß auf den transfer oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2011 das denk ich nicht, grünwald´s vertrag ist doch ausgelaufen oder? somit hatte magna wr. neustadt da ja keinen einfluß auf den transfer oder täusch ich mich? Nein, Gruenwald hatte noch Vertrag. Laut diversen Medien hat man ja noch länger wegen der Ablösesumme verhandelt, mit dem Spieler war schon länger alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juni 2011 Harald Pichler (Wacker Innsbruck) heißt also der neue IV. Naja, lässt mich nicht gerade in ehrfurcht erstarren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 Harald Pichler (Wacker Innsbruck) heißt also der neue IV. Naja, lässt mich nicht gerade in ehrfurcht erstarren war zwar stammspieler bei innsbruck, ist mir aber nur wegen einem psychofoul ende der saison gegen ried in erinnerung geblieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 würde mich interessieren ob das der gesuchte iv ist? wenn ja irgendwie peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juni 2011 wird wohl als kaderergänzung geholt ... wie schon gesagt die größte baustelle hat der erzrivale in der defensive ... auch wenn viele im andren channel von verbesserungen sprechen - naja ein thonhofer - ein pichler - ein burgstaller - schrammel - prager usw. kein einziger war leistungsträger bei seinem verein - mit abstrichen viel. burgstaller - aber sicher nicht mit einer konstanz die man benötigt um ganz vorn zu stehen... also das muss erstmal funktionieren - aber umschweifende vorfreude ist man auch noch vom letzten jahr in grün weiß gewohnt ... wie zum beispiel hinum oder schimpelsberger geholt wurden - ganz zu schweigen von wenigtor ... thonhofers gibts wie sand am meer - prager spielte nie lange konstant gut - pichler -> siehe thonhofer ... schrammel hat viel. potential... naja mir kanns recht sein ... alar lass ich bewusst aussen vor - man wird sehen ob er seine leistung wiederholen kann - zu bedenken ist aber - das der bub bis dato unbeschwert aufspielen konnte - jetzt ruhen alle hoffnungen auf ihm - bin schon gespannt wie/ob er mit dem druck umgehen kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juni 2011 pasanen fix bei rbs. heinzi h. setzt die strategischen vorgaben des konzerns konsequent um.... Ich hätte ihnen eigentlich ein größeres Kaliber zugetraut. Neben Pasanen hat sogar Prödl manchmal wie ein Weltklasse-IV ausgesehen. Aber okay, der Heinzi... Viel spannender find ich die "Kooperation" mit Anif. Wo der Dosenkrake seine Ärmchen überall hinstreckt, ist schon bemerkenswert. http://salzburg.orf.at/stories/521326/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hätte ihnen eigentlich ein größeres Kaliber zugetraut. Neben Pasanen hat sogar Prödl manchmal wie ein Weltklasse-IV ausgesehen. Aber okay, der Heinzi... Seh ich nicht so. Als sich Prödl am Popo verletzt hat, hat Pasanen sehr solide als IV gespielt. Die Kombi Mertesacker-Pasanen wirkte sicherer als Mertesacker-Prödl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts