Recommended Posts

ASB-Legende

ich hoffe wirklich, dass wir weiterhin im horr spielen dürfen!!!

irgendwie freu ich mich auf die auswärtsspiele im happel (so wie früher)!!

besonders die an-abreise wird lustig :baseballschlaeger:

ps mein beileid für diese dressen :eviltongue:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die kannst ja nimma ernst nehmen die affen!

Also einmal 1000 euro zahlen und sie dürfen wieder ins Stadion oder wie versteh ich das?

einmal 1000€ zahlen und sie dürfen nach ende des von der bundesliga ausgesprochenen stadionverbots wieder ins stadion. zahlen sie die 1000€ nicht oder leisten nicht die 150 stunden für die religion ab, spricht der verein halt nach ende des stadionverbot ein hausverbot aus. so dürfte das gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

einmal 1000€ zahlen und sie dürfen nach ende des von der bundesliga ausgesprochenen stadionverbots wieder ins stadion. zahlen sie die 1000€ nicht oder leisten nicht die 150 stunden für die religion ab, spricht der verein halt nach ende des stadionverbot ein hausverbot aus. so dürfte das gemeint sein.

Exakt!

Aber wie gesagt ... die 150 Stunden dürfens bestimmt als Ordner oder "Popcorn-Verkäufer" im oder vorm BlockWest abdienen .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die kannst ja nimma ernst nehmen die affen!

Also einmal 1000 euro zahlen und sie dürfen wieder ins Stadion oder wie versteh ich das?

Wie du das verstehst? Na falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Was passt daran net?!

Sie haben knapp 100 Personen identifiziert und Senat 3 der BuLi weitergeleitet ... die entscheiden über Ö-weite Stadionverbote.

Er hat ja vollkommen recht damit, dass es nix bringt wenn sie die Leute ausm Hanappi aussperren und die sich überall anders dennoch nach belieben aufführen können.

Das einzige was mich ehrlich gesagt extrem anzipft ist, dass man dem bladn Edlinger jetzt sein größtes bestreben - das Derby im Happel auszutragen um € XXXXX,- mehr aus den zusätzlichen Kartenverkäufen zu lukrieren so leicht frei Haus geliefert hat.

Hätte er doch nie durchgebracht bei den Fans wenn sowas nicht passiert wäre !

Der hatte doch schon während des Platzsturms nurmehr $ in den Augen!

ich versteh nicht wie sowas funktionieren soll. für mich eigentlich unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha okay!

Und warum glaub ich das diese herren,doch früher Weststadion anzutreffen sind?

Ich lass mich mal überraschen!

Solange wir in der Generaliarena spielen ist mir des Wurscht wo die ihre Heimspiele spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ich versteh nicht wie sowas funktionieren soll. für mich eigentlich unmöglich.

Naja um die in der Szene bekannten Personen kümmern sich die FanCops und den Mitläufer von nebenan hält die Angst vor weiteren Strafen im Falle eines erwischt werdens im Normalfall vom Stadionbesuch ab! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

LVL UP!

asshole skill increased by 10

Bist deppat der Alar hat ein Oaschloch-gsicht das is mir nie aufgefallen, der passt eh zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten