Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Irgendwie schön und gut, erklärt aber den hinterfragten Sachverhalt in keinster Weise. Es geht ja darum, wieso sich die Salzburgfans nicht aufregen und nicht darum, wieso man sich nicht über die Salzburgfans aufregt. Würde anders aussehen wenn sie Ried geschlagen hätten Salkic Aussage, typisches und zu erwartendes Blabla Wenn dann packt der (oder ein anderer) Jahre später aus wos dann eh schon vergessen ist Mein Link bearbeitet 24. Mai 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Würde anders aussehen wenn sie Ried geschlagen hätten So ein Blödsinn. Sie haben jetzt keine Chance mehr auf den Titel, im Gegensatz zu euch. Andernfalls hätten sie sehr wohl noch eine Chance. bearbeitet 24. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Irgendwie schön und gut, erklärt aber den hinterfragten Sachverhalt in keinster Weise. Es geht ja darum, wieso sich die Salzburgfans nicht aufregen und nicht darum, wieso man sich nicht über die Salzburgfans aufregt. hochhauser war sowieso der erste der (schon vor dem spiel )zweifel an der Partie hatte !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 weil man in salzburg noch eher einsieht als in wien X, dass man diese meisterschaft schon vorher selber verschissen hat. Daran wird's wohl iegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Mai 2011 glaubts ihr wirklich der salkic wird des jemals zugeben? wenn er es jedoch machen würde wär er komplett am arsch die sache wird er mit ins grab nehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) hochhauser war sowieso der erste der (schon vor dem spiel )zweifel an der Partie hatte !! Ich glaub die ursprüngliche Frage bezog sich auf die Fans (im ASB). Von offizieller Seite hört man sowieso weder von Red Bull noch von der Austria großartiges Gejammere. bearbeitet 24. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Mai 2011 Die Frage war, wieso sich die Fans (im ASB) so unterschiedlich verhalten. Von offizieller Seite hört man sowieso weder von Red Bull noch von der Austria großartiges Gejammere. was soll ma auch jammern? strafrechtlich bzw. für die buli relevant wird das ganze wohl nie werden... da wärs ziemlich blöd, wenn man jetzt den mund zu weit aufmacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Mai 2011 Würde anders aussehen wenn sie Ried geschlagen hätten auf jeden fall! bei punktegleichheit(mit dem hypothetischen 1:1 von Sturm) kann in der letzten runde wirklich alles passieren, mit relativ ausgeglichenen chancen. die drucksituation ließe sich nicht abschätzen, Sturm bräuchte unter umständen einen deutlichen sieg. Salzburg wäre aber den einen punkt hinten, müßte bei uns gewinnen und bräuchte einen punktverlust von Sturm. auch das fernduell wäre eher ungünstig, Sturm wäre mit drei punkten durch(bei Salzburgführung hilfreich, bei Austriaführung müssten tore her). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Mai 2011 Irgendwie schön und gut, erklärt aber den hinterfragten Sachverhalt in keinster Weise. um meine these anders zu formulieren: um sich zu empören braucht es eine sache die es wert ist. sturm graz ist für viele menschen so eine sache , austria wien ist für viele menschen so eine sache. die soccer section salzburg ist (aktuell) keine solche sache. wir verbeissen uns in diese sache, weil es uns das wert ist. ihr verteidigt eure causa mit zähnen & klauen, weil es euch das wert ist. in dosentown ist die enttäuschung über den projektverlauf zu gravierend, dass sich leute noch wegen dieser causa mobilisieren (lassen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 auf jeden fall! Du meinst allen ernstes, sie würde sich in einer Situation in der sie noch den Meistertitel erreichen könnten mehr aufregen, als in der jetztigen Situation, in der sie ihn nicht mehr erreichen können? Ist das wirklich dein Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2011 auf jeden fall! bei punktegleichheit(mit dem hypothetischen 1:1 von Sturm) kann in der letzten runde wirklich alles passieren, mit relativ ausgeglichenen chancen. die drucksituation ließe sich nicht abschätzen, Sturm bräuchte unter umständen einen deutlichen sieg. Salzburg wäre aber den einen punkt hinten, müßte bei uns gewinnen und bräuchte einen punktverlust von Sturm. auch das fernduell wäre eher ungünstig, Sturm wäre mit drei punkten durch(bei Salzburgführung hilfreich, bei Austriaführung müssten tore her). RBS wäre doch Tabellenführer gewesen hätte Sturm nur 1:1 gespielt und sie hätten Ried geschlagen. 1Pkt. vor würde ich sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2011 RBS wäre doch Tabellenführer gewesen hätte Sturm nur 1:1 gespielt und sie hätten Ried geschlagen. 1Pkt. vor würde ich sagen? Ähm ... der Ausgleich für Ried war doch regulär, wo hätte Salzburg da gewonnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Du meinst allen ernstes, sie würde sich in einer Situation in der sie noch den Meistertitel erreichen könnten mehr aufregen, als in der jetztigen Situation, in der sie ihn nicht mehr erreichen können? Ist das wirklich dein Ernst? Wäre RBS genau an unserer Stelle mit genau diesen Punkten und ausstehenden Spielen kannst du Gift draufnehmen, dass hier schon alle medial zerfetzt wurden von Vereinsseite und Fans bearbeitet 24. Mai 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) RBS wäre doch Tabellenführer gewesen hätte Sturm nur 1:1 gespielt und sie hätten Ried geschlagen. 1Pkt. vor würde ich sagen? Ähm, in so einer Situation würde sich aber ohnehin niemand aufregen. Es geht ja darum, wieso sich (bei Neustadt-Sturm 1-2) die Salzburger nach einem Sieg gegen Ried mehr aufregen sollten als jetzt. Diese Logik kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. bearbeitet 24. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2011 Ähm ... der Ausgleich für Ried war doch regulär, wo hätte Salzburg da gewonnen ? war auch nur ein Beispiel von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts