culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2011 Was mich auch etwas grenzwertig finde ist, daß Schöttel jetzt gegen Ende der Saison die halbe U19 ausgrabt. Der soll gegen Sturm gefälligst die stärkste Mannschaft aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Was mich auch etwas grenzwertig finde ist, daß Schöttel jetzt gegen Ende der Saison die halbe U19 ausgrabt. Der soll gegen Sturm gefälligst die stärkste Mannschaft aufstellen. jetzt kommt halt doch der grüne so richtig bei ihm durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2011 oder da vielleicht: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp Ist doch das gleiche wie bei Laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2011 Jede Wette, daß das darin nicht vorkommen wir. Jede Wette verloren. Und natuerlich wars ne Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2011 Jede Wette verloren. Es ging um laola, ich hoffe noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2011 Laola ists auch schon drin, ist aber eh dasselbe Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 jetzt kommt halt doch der grüne so richtig bei ihm durch das ist aber eigentlich auf dem Mist der Vereinsführung gewachsen. anyways, vielleicht kann man ja denen verklickern, dass eine ordentliche Leistung und entsprechender Einsatz aller Kräfte, sich positiv auf eventuelle Vertragsverhandlung bzgl. diverser Spieler auswirken würde. Diese Spieler könnte sich so auch gleich bei ihrem neuen Arbeitgeber beliebt machen. was jetz dort abgeht is jedenfalls grob unsportlich und sollte bei der Liga widrigenfalls auch zur Anzeige gebracht werden. oder sie geben uns unser Wiederholungsspiel, damit könnt ich auch leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 PP: "Das Märchen vom kleinen, armen Arbeiterklub hier und den durch und durch verkommerzialisierten Roten Bullen glaubt doch eh keiner mehr." Ein Traum, diese Tradition in Hüdorf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) PP: "Das Märchen vom kleinen, armen Arbeiterklub hier und den durch und durch verkommerzialisierten Roten Bullen glaubt doch eh keiner mehr." Ein Traum, diese Tradition in Hüdorf... wo hat er das gesagt? edit: habs eh schon, laola1.at und in der neuen news gibts ein interview, von dort hat es laola1 bearbeitet 12. Mai 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2011 Wo er es sagen muss, bei der RBL Pressekonferenz. Aber stimmen tut es natürlich trotzdem, punktgenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das Sturm Meister wird, einen abgestiegenen Lask und eine U19 aus Wr. Neustadt sollten sie doch noch schlagen können. Daheim gegen Innsbruch sollten sie auch nichts mehr anbrennen lassen. Wir können eigentlich nur noch auf ein Wunder hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2011 weiß ma scho obs ein verfahren gegen hofmann geben wird wäre ja auch fürs derby nicht ganz uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 weiß ma scho obs ein verfahren gegen hofmann geben wird wäre ja auch fürs derby nicht ganz uninteressant ditto gegen Kayhan. aber ich vermute da muss erst einer Anzeige beim Strafsenat erstatten und das scheint nicht zu passieren. was irgendwo schon ein Skandal ist, denn in beiden Fällen war die Verletzungsgefahr sehr hoch und das was bei Mörz sichtbar geworden ist im Gesicht spricht da eh Bände. Noch dazu hat sich der Herr Schiri in dem Spiel garantiert deswegen nicht getraut was gegen SHFG zu unternehmen, nachdem er mitbekommen hat was letztens los war, weil einer gewagt hat dem eine Gelbe zu geben. Jetz schaut's irgendwie so aus als hätten die Schüttler einen Freibrief im eigenen Stadion, weil dort der Mob die Regeln macht. sehr pointiert ausgedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 Unglaublich die Fouls von den Grünen. Dieser ..........von Hofmann gehört einmal länger aus dem Verkehr gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Mai 2011 jelavic geht anscheinend für 17mio zu manU einfach a witz, dass der typ vor ein paar jahren uns nu tore einigmacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts