Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich auch etwas grenzwertig finde ist, daß Schöttel jetzt gegen Ende der Saison die halbe U19 ausgrabt. Der soll gegen Sturm gefälligst die stärkste Mannschaft aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich auch etwas grenzwertig finde ist, daß Schöttel jetzt gegen Ende der Saison die halbe U19 ausgrabt. Der soll gegen Sturm gefälligst die stärkste Mannschaft aufstellen.

jetzt kommt halt doch der grüne so richtig bei ihm durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jede Wette verloren.

Es ging um laola, ich hoffe noch.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt kommt halt doch der grüne so richtig bei ihm durch

das ist aber eigentlich auf dem Mist der Vereinsführung gewachsen.

anyways, vielleicht kann man ja denen verklickern, dass eine ordentliche Leistung und entsprechender Einsatz aller Kräfte, sich positiv auf eventuelle Vertragsverhandlung bzgl. diverser Spieler auswirken würde. Diese Spieler könnte sich so auch gleich bei ihrem neuen Arbeitgeber beliebt machen.

was jetz dort abgeht is jedenfalls grob unsportlich und sollte bei der Liga widrigenfalls auch zur Anzeige gebracht werden. oder sie geben uns unser Wiederholungsspiel, damit könnt ich auch leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

PP: "Das Märchen vom kleinen, armen Arbeiterklub hier und den durch und durch verkommerzialisierten Roten Bullen glaubt doch eh keiner mehr."

Ein Traum, diese Tradition in Hüdorf... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP: "Das Märchen vom kleinen, armen Arbeiterklub hier und den durch und durch verkommerzialisierten Roten Bullen glaubt doch eh keiner mehr."

Ein Traum, diese Tradition in Hüdorf... :facepalm:

wo hat er das gesagt?

edit: habs eh schon, laola1.at und in der neuen news gibts ein interview, von dort hat es laola1

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wo er es sagen muss, bei der RBL Pressekonferenz. Aber stimmen tut es natürlich trotzdem, punktgenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das Sturm Meister wird, einen abgestiegenen Lask und eine U19 aus Wr. Neustadt sollten sie doch noch schlagen können. Daheim gegen Innsbruch sollten sie auch nichts mehr anbrennen lassen. Wir können eigentlich nur noch auf ein Wunder hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

weiß ma scho obs ein verfahren gegen hofmann geben wird

wäre ja auch fürs derby nicht ganz uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß ma scho obs ein verfahren gegen hofmann geben wird

wäre ja auch fürs derby nicht ganz uninteressant

ditto gegen Kayhan. aber ich vermute da muss erst einer Anzeige beim Strafsenat erstatten und das scheint nicht zu passieren. was irgendwo schon ein Skandal ist, denn in beiden Fällen war die Verletzungsgefahr sehr hoch und das was bei Mörz sichtbar geworden ist im Gesicht spricht da eh Bände. Noch dazu hat sich der Herr Schiri in dem Spiel garantiert deswegen nicht getraut was gegen SHFG zu unternehmen, nachdem er mitbekommen hat was letztens los war, weil einer gewagt hat dem eine Gelbe zu geben. Jetz schaut's irgendwie so aus als hätten die Schüttler einen Freibrief im eigenen Stadion, weil dort der Mob die Regeln macht. sehr pointiert ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Unglaublich die Fouls von den Grünen.

Dieser ..........von Hofmann gehört einmal länger aus dem Verkehr gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

jelavic geht anscheinend für 17mio zu manU :D

einfach a witz, dass der typ vor ein paar jahren uns nu tore einigmacht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten