P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 Der Jirka ... schwer gestörten Ehekrise.... http://www.salaminews.at/unser-geld-kammer/neues-gesetz-ermoglicht-massenhochzeit-von-sport-redakteuren-und-rapid-ultras/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.schoergenhofer.at.tf/ obs auch diesmal wieder morddrohungen geben wird..? wurde ja ein ganzer corner falsch gepfiffen. unglaublicher skandal.. und das alles wenige tage, nachdem ihnen 3 tore schlicht geschenkt wurden. rapdi bearbeitet 1. Mai 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2011 Zuerst habe ich noch gedacht er entschuldigt sich für diese verbale Attacke, aber dann legt er noch eines drauf. Hut ab! this das dachte ich mir auch und konnte nicht mehr aufhören zu lachen ...und wirklich die wiener vert. is zum vll sollten sich mal unsere mit denen zusammensetzen und miteinander probleme austauschen....wenns sein muss bezahl ichs auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Martinovic - 01.05.2011, 21:43 Uhr Super Eier bewiesen in Hütteldorf einmal nicht für die Grünen zu pfeiffen. Respekt http://www.schoergenhofer.at.tf/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2011 this das dachte ich mir auch und konnte nicht mehr aufhören zu lachen Witzig. Mein erster Gedanke war nämlich "was heißt LEICHT?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) was mich wundert ist, dass von der liga noch niemand auf die idee gekommen ist diese ständigen laserpointergeschichten zu sanktionieren. woche für woche das gleiche. oder wartet man mal wieder einen "skandal" ab, um dann das unschuldslamm zu spielen..? lyon wurde ja von der uefa wegen ähnlichen geschichten einmal zur kasse gebeten.. aber ist ja eh nur ein geduldetes minimalstvergehen.. bearbeitet 1. Mai 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2011 http://www.schoergenhofer.at.tf/ Als ob das der echt geschrieben hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2011 tjo, heut sind die rapdi-zombies auf der nord ganz schön in die kistn ghupft (wie man es anhand der 2 schönbrunn-exemplare herrlich schön im tv in großaufnahme sehen konnte), weil sich ein schiedsrichter in 1 von 10 matches einmal nicht vorm sankt-hanappi-weihwasserreligionsunterricht beeinflussen lässt. bravo! es kann halt nicht jede runde 1 abseitstor und 1 hanappielfer geben. bringt einem durchaus zum schmunzeln - vorallem weil ja am verteilerkreis lauter hübsche menschen sitzen ;-) (sieh > schönbrunn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Mai 2011 Ich frag mich auch schon länger was an den laserpointer besser ist als an anderen Gegenständen die reinfliegen. Einfach ordentlich bestrafen bis zur Sperre und gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 was mich wundert ist, dass von der liga noch niemand auf die idee gekommen ist diese ständigen laserpointergeschichten zu sanktionieren. woche für woche das gleiche. oder wartet man mal wieder einen "skandal" ab, um dann das unschuldslamm zu spielen..? lyon wurde ja von der uefa wegen ähnlichen geschichten einmal zur kasse gebeten.. aber ist ja eh nur ein geduldetes minimalstvergehen.. Das wundert mich allerdings auch, ist auch gesundheitlich nicht unbedenklich, kann bleibende Augenschäden hinterlassen, abgesehen davon dass es äußerst unsportlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Das wundert mich allerdings auch, ist auch gesundheitlich nicht unbedenklich, kann bleibende Augenschäden hinterlassen, abgesehen davon dass es äußerst unsportlich ist. wird nicht so einfach zu verfolgen sein, sind ja auch in höheren Ligen leider schon gang und gäbe, waren ja auch zuletzt in der CL im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) wird nicht so einfach zu verfolgen sein, sind ja auch in höheren Ligen leider schon gang und gäbe, waren ja auch zuletzt in der CL im Einsatz. Er hat wohl eher gemeint Sanktionen für Rapid... Und wenns jede Woche eine Geldstrafe gibt, dann wird man sich den Schei** als "Fan" ja wohl auch überlegen... Kenn mich nicht so gut aus, aber dass muss doch ein relativ großes Gerät sein, wenn es auf diese Entfernung einen grünen Punkt mit einem Durchmesser eines (tisch)tennisballs projezieren kann? bearbeitet 1. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Mai 2011 Er hat wohl eher gemeint Sanktionen für Rapid... Und wenns jede Woche eine Geldstrafe gibt, dann wird man sich den Schei** als "Fan" ja wohl auch überlegen... Kenn mich nicht so gut aus, aber dass muss doch ein relativ großes Gerät sein, wenn es auf diese Entfernung einen grünen Punkt mit einem Durchmesser eines (tisch)tennisballs projezieren kann? Nana, die sind Relativ klein. Hab die Dinger, die zumindest teilweise bei Internationalen Spielen im einsatz sind/waren mal gesehen. Kosten: 100€ (wenn ich mich nicht täusche) Leider weiß ich nicht mehr die HP wo man einen Pointer erwerben kann, weil da war auch logischerweise ein Bild dabei . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 passt zwar nicht ganz in den thread, oder doch irgendwie...denn die einträge kommen von der konkurrenz gästebucheintrag bei schörgenhofer: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unabhängige Schiedsrichterkommision - 01.05.2011, 18:43 Uhr Womöglich wird Ihnen, im Bett liegend auf einer Unfallchirurgischen Intensivstation jemand diesen Eintrag vorlesen. Dass sie nämlich heute auch nur einen einzigen Schritt machen können, ohne eine kräftige Tracht Prügel für diese heutige Unglaublichkeit kassiert zu haben ist nicht sehr wahrscheinlich. Ich garantiere Ihnen, dass der Bestechungsskandal des heutigen Spieles auffliegen wird. Es wurde alles dokumentiert und aufgezeichnet und ist bereits unterwegs zu den zuständigen Personen sowie zu den Medien. Es wird ihr letztes Spiel gewesen sein, das sie im Profifußball gepfiffen haben. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Anonym - 01.05.2011, 18:29 Uhr Wertes Schörgi Da du mich nicht anders verstehst begebe ich mich nun auf deinen Niveau herab (mag sein das du das Wort auch nicht verstehst) So einen geistig armen, behinderten, dummen, in den Arsch gefi**ten, Inzuchts Hurensohn hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehn!! Warum traust du unfähiges Affenkind dich eigentlich noch ins St. Hanappi?! Bleib doch in deinem Scheiß Vorarlberg daheim strick oder fi** weiterhin deine Mutter und lass den Schiedrichter Job für den du KOMPLETT UNFÄHIG bist!! So ein Mensch wie du gehört verbrannt, erschossen oder sonstiges qualvolles!! Finds mal wieder toll, dass die Salzburger etwas zaheln du Scheißkind dich drauf einlässt und uns WIEDER EINMAL Die MEISTERSCHAFT VERSAUST!!! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- manchen knallts die sicherungen aber ordentlich raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Ich verstehe nach wie vor nicht, was er so falsch gemacht hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts