Recommended Posts

¿Por Qué?

Wenns bei uns schon nicht rennt kann man sich wenigstens auf die Rapdi verlassen. Sonnleitner am Beichlern, Schiebung (!!!!) Rufe im Hanappi (!!!!!!!! ) lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habs verpasst, was war?

Er meint das die Salzburger nicht wissen wie sie hier gewinnen konnten und Rapid über 90 Min. die bessere Mannschaft war usw.

Typisches Beichlern halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Habs verpasst, was war?

Sonnleitner hat ein bißchen gebeichlert. Vielleicht ein Zitat vom sympathischen :finger: Blondschopf: "Der Alan hat das ganze Spiel net amal das Tor gesehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Sonnleitner hat ein bißchen gebeichlert. Vielleicht ein Zitat vom sympathischen :finger: Blondschopf: "Der Alan hat das ganze Spiel net amal das Tor gesehen".

Eh...habts ned die Blindenschleife auf Alans Arm gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

is der Moniz jetzt eigentlich fix Trainer bei Red Bull.

Wirkt um einiges sympathischer als der Stevens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir wäre heute ganz ehrlich gesagt ein X lieber gewesen. Aber wenn es schon einen Sieger geben mußte, dann wenigstens nicht die Parasiten.

Bist Du deppert das war heute Kabarett pur, danke für diesen Nachmittag. Endlich pfeift einmal ein Schiri net jeden Dreck für die Grünen, und schon wird Schiebung geschrien, lächerlich. Dann die Affen auf den Tribünen, einfach köstlich, Hoffer-Interview - ein Traum.

Weiß nicht, ob das jemandem aufgefallen ist, aber eine Bandenwerbung im Jehova-Tempel hat ganz eindeutig den Vogel abgeschossen, die von Ottakringer: "Rapid ist Religion, und wir haben das Weihwasser dazu" :laugh::laugh::laugh: . Aber das Beste ist ja, dass die gar nicht mitbekommen, wie lächerlich sie sich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bist Du deppert das war heute Kabarett pur, danke für diesen Nachmittag. Endlich pfeift einmal ein Schiri net jeden Dreck für die Grünen, und schon wird Schiebung geschrien, lächerlich. Dann die Affen auf den Tribünen, einfach köstlich, Hoffer-Interview - ein Traum.

qft

sonnleitner weiters: erschreckend zu sehen, wie schlecht eine mannschaft mit diesem etat spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also entweder haben die Grünen wirklich nur ein Spatzenhirn od. die sind wirklich ihrer Sekte endgültig verfallen. Sich nach dem letzten Wochenende, wo ihnen der Schiri die 3 Punkte bescherrt hat, über den Schiri beschweren grenzt ja wirklich an Realitätsverweigerung. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Also entweder haben die Grünen wirklich nur ein Spatzenhirn od. die sind wirklich ihrer Sekte endgültig verfallen. Sich nach dem letzten Wochenende, wo ihnen der Schiri die 3 Punkte bescherrt hat, über den Schiri beschweren grenzt ja wirklich an Realitätsverweigerung. :laugh:

das hat wirklich was skurriles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Wertes Schörgi

Da du mich nicht anders verstehst begebe ich mich nun auf deinen Niveau herab (mag sein das du das Wort auch nicht verstehst)

So einen geistig armen, behinderten, dummen, in den Arsch gefi**ten, Inzuchts Hurensohn hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehn!!

Warum traust du unfähiges Affenkind dich eigentlich noch ins St. Hanappi?!

Bleib doch in deinem Scheiß Vorarlberg daheim strick oder fi** weiterhin deine Mutter und lass den Schiedrichter Job für den du KOMPLETT UNFÄHIG bist!!

So ein Mensch wie du gehört verbrannt, erschossen oder sonstiges qualvolles!!

Finds mal wieder toll, dass die Salzburger etwas zaheln du Scheißkind dich drauf einlässt und uns WIEDER EINMAL Die MEISTERSCHAFT VERSAUST!!!

http://www.schoergenhofer.at.tf/

:allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Habe mir nicht gedacht, dass am Sonntag wieder gutes Programm im Schorf läuft.

Schieri

Publikum

Kommentar

Ottakringer Werbung

Laserponiter - "Grünlichtmilieu"

Danke lieber Orf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten