maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2011 Singen die rapidler schiebung? Zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2011 So, jetzt werden sich wohl Salzburg und Sturm den Titel ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2011 SCHIEBUNG i werd nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 witzig, da gibts mal eine anständige Schirileistung über 90 Minuten und das Rapdi-Stadion skandiert "Schiebung" die sind wohl ein bisserl zu verwöhnt von der Vergangenheit. 1:2 is ok auch wenn ein Unentschieden besser und auch ein wenig gerechter gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 ahhaha letzte Woche 3 Tore geschenkt bekommen und heute Schiebung? weiß man warum? die schwer gestörten Rapidfans können anscheinend nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 So, jetzt werden sich wohl Salzburg und Sturm den Titel ausmachen. so kann es ruhig sein, wenn wir z´deppert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 witzig, da gibts mal eine anständige Schirileistung über 90 Minuten und das Rapdi-Stadion skandiert "Schiebung" die sind wohl ein bisserl zu verwöhnt von der Vergangenheit. 1:2 is ok auch wenn ein Unentschieden besser und auch ein wenig gerechter gewesen wäre. THIS! Der Meister wird, denke ich, in der letzten Runde entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2011 THIS! Der Meister wird, denke ich, in der letzten Runde entschieden. Lieber gegen RBS verlieren als Sturm zum Meister zu machen, denen tu ich keinen Gefallen. Aber ich glaub noch dran, dass wir das Ruder rumreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 "Schwuler, schwuler ORF" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 "Schwuler, schwuler ORF" Ich hab "FAK" verstanden Barisic sah gutes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 rapdi auch heute wieder nahezu ausschliesslich aus den geschupften freistossen gefährlich.. schiebung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Herrlich! Erste Niederlage unter Barisic und er wird schon kritisiert. Ist ja schlimmer wie bei uns. Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. Mai 2011 Sonnleitner zitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Mai 2011 sonnleitner am beichlern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2011 sonnleitner am beichlern... Habs verpasst, was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts