Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bester ablauf:

wir spielen in Hütteldorf um den titel zu fixieren, sie um einen EC Platz .

in der 85 min bekommen wir durch ein Barazite foul an Jun einen Elfer und verwerten den :augenbrauen:

aber rapdi schafft in der 90 min. den ausgleich und jeder jubelt.

in der 95 min, schießt saurer ein eigentor ins kreuzeck, läuft richtung west und schießt sein trikot auf die tribüne wo man dann nur noch sein violettes unterleiberl sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schon traurig, wenn man hier nichts posten kann, ohne dass es gleich als Müll bezeichnet wird. :facepalm: Bei Provokationen, sinnlosen Einzeilern (Fuxxl wink amoi!) udgl. ists ja verständlich, aber hier wurden gerade mal die letzten Derbys bzw. strittige Szenen angesprochen. Was ist damit nicht in Ordnung?

kannst ja mal nachrecherchieren wann die austria das letzte mal einen elfmeter gegen rapid zugesprochen bekam. bin gespannt, ob du es herausfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

letzte rote karte für rapid in einem derby lt. meinen recherchen übrigens: ratajczyk am 12.08.2001

-> fast 10 jahre her. "zufall"?

bissl offtopic. man kanns aber nie oft genug erwähnen

edited

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

kannst ja mal nachrecherchieren wann die austria das letzte mal einen elfmeter gegen rapid zugesprochen bekam. bin gespannt, ob du es herausfindest.

des is weil die rapdis einfahc keine elferfouls begehen, weil die sind so diszipliniert. seit jahrzehnten, immer schon. Is einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

des is weil die rapdis einfahc keine elferfouls begehen, weil die sind so diszipliniert. seit jahrzehnten, immer schon. Is einfach so.

und das obwohl rapdi seit jahrhunderten nur junge, wilde österreicher aufstellt. aber wo, spielens doch den technisch brilliantesten fußball in ö!. fair play ole!

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also sry diszipliniert sehe ich net so!

und wie siehst du das mit der ironie so?

edit: im ürbigen find ich die diskussion überflüssig. nachraunzen bringt im normalfall nix.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

edit: im ürbigen find ich die diskussion überflüssig. nachraunzen bringt im normalfall nix.

du hast recht.

ich sag mal so: jeder violette weiß es eh, dass "zufälle" passieren. unsere führungsriege wird das auch wissen und bewusst wie ein gentleman schweigen. und ihr brauchts nich tpeinlich berührt sein. belassen wirs dabei.

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber bitte bei welchem ASB-User ist das nicht der Fall?

Zum Beispiel die Junuzovicszene aus dem ersten Derby. Da kanns unter Fußballfans einfach keine zwei Meinungen geben. Mag sein, dass der Zlatko theatralischer gefallen ist, als die Berührung es notwendig gemacht hätte (was ich persönlich nicht so sehe!), aber zu behaupten er wollte einen Elfer schinden und somit zu inkludieren es sei kein Foul gewesen ist lächerlich.

Nochmal, wir reden hier von vernünftigen Fußballfans, die versuchen sollten Szenen objektiv bewerten zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Hütteldorf bitte das heutige CL-Ergebnis aus Mailand. Von mir aus darf der Dober aus 80 Metern ein Tor schießen, wenn wir dann noch fünfe machen. :D

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nochmal, wir reden hier von vernünftigen Fußballfans, die versuchen sollten Szenen objektiv bewerten zu können!

Eine gewisse Wut bzw. Aggression hat jeder nach Niederlagen oder dergleichen....Ich sag mal die ersten paar Tage nach einem Derby, ist die Hoffnung auf Objektivität und Sachhaltigkeit eher gering einzustufen.....ist aber subjektiv gesehen verständlich. Jeder Mensch sollte in der Lage sein, strittige Szenen objektiv zu behandeln, jedoch ist es speziell bei Derby's, aufgrund der medialen Pushung und der öffentlichen Stimmung am Tag des Spiels, nicht einfach seinen Emotionen -Herr zu werden. MEn sind Provokationen im gesunden Rahmen in Ordnung, wenn nicht zu sagen von Nöten.....aber hierbei bleibts ja leider nie und daran sollte sich etwas ändern......Wobei ich euch bei diesem User verstehen kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gewisse Wut bzw. Aggression hat jeder nach Niederlagen oder dergleichen....Ich sag mal die ersten paar Tage nach einem Derby, ist die Hoffnung auf Objektivität und Sachhaltigkeit eher gering einzustufen.....ist aber subjektiv gesehen verständlich. Jeder Mensch sollte in der Lage sein, strittige Szenen objektiv zu behandeln, jedoch ist es speziell bei Derby's, aufgrund der medialen Pushung und der öffentlichen Stimmung am Tag des Spiels, nicht einfach seinen Emotionen -Herr zu werden. MEn sind Provokationen im gesunden Rahmen in Ordnung, wenn nicht zu sagen von Nöten.....aber hierbei bleibts ja leider nie und daran sollte sich etwas ändern......Wobei ich euch bei diesem User verstehen kann!!!

Bin anscheinend kein richtiger Fußballfan, aber ich seh jede Szene halbwegs objektiv, egal ob 2 Minuten nach dem Derby oder 5 Jahre danach....

Wenn ich mal meine Meinung revidiere, dann nur weil ich sie im Stadion anders (schlechter) gesehen hab als im Fernsehen. Ansonsten gibts nicht viel Spielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bin anscheinend kein richtiger Fußballfan, aber ich seh jede Szene halbwegs objektiv, egal ob 2 Minuten nach dem Derby oder 5 Jahre danach....

Wenn ich mal meine Meinung revidiere, dann nur weil ich sie im Stadion anders (schlechter) gesehen hab als im Fernsehen. Ansonsten gibts nicht viel Spielraum.

Naja dann bist du einer der einzel Fälle, denn während dem Spiel bzw. direkt danach, kennen bei mir die Emotionen einfach keine verbalen Grenzen, egal ob positiver oder negativer Ausgang des Spiels.....Objektivität wird dir eher der neutrale Fan entgegenbringen als der Hardcorefreak bzw. Szeneverfechter! Ich finde es einfach gesagt sehr schwer aus seiner Haut zu kommen um sachlich, objektive und vorallem sinnvolle Post zu schreiben bzw zu diskutieren... Wie gesagt, ich will diesen User weder schützen noch unterstützen, aber jeder Fan eines Vereines setzt sich die Vereinsbrille auf, ansonsten brauch ich in diesen Sport auch keine Emotionen investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Naja dann bist du einer der einzel Fälle, denn während dem Spiel bzw. direkt danach, kennen bei mir die Emotionen einfach keine verbalen Grenzen, egal ob positiver oder negativer Ausgang des Spiels.....Objektivität wird dir eher der neutrale Fan entgegenbringen als der Hardcorefreak bzw. Szeneverfechter! Ich finde es einfach gesagt sehr schwer aus seiner Haut zu kommen um sachlich, objektive und vorallem sinnvolle Post zu schreiben bzw zu diskutieren... Wie gesagt, ich will diesen User weder schützen noch unterstützen, aber jeder Fan eines Vereines setzt sich die Vereinsbrille auf, ansonsten brauch ich in diesen Sport auch keine Emotionen investieren.

nuff said! :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn´s stimmt, daß der hedl gegen sturm spielt statt dem payer, haben die grazer gute chancen 3 punkte aus schütteldorf mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten