kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Strafsenat war tätig und hat bei den grünen wieder mal ein Auge zugedrückt wie ich meine! das cziommer nur ein spiel fehlen wird es eh schon strafe genug (weil es nur klammern war,also maximal gelb) Das ein Drazan so günstig wegkommt ist doch ne frechheit! Nimmt er mit dem wegstossen des spielers indie kamera (auch wenn vielleicht unbeabsichtigt) keine verletzung in kauf? Also 3-4 spiele währen aus meiner sicht gerecht! jezek hat glaub ich diese Kategorie erreicht ja hast recht,der hat leider keinen überragenden eindruck hinterlassen ,das ich den glaub ich wieder verdrängt habe! Dachte da eher an zeiten wo Didulica und so gekommen sind! bearbeitet 22. Februar 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 Wie viele Spiele hatte Liendl schnell nochmal bekommen? Nicht nur das, auch, dass du Cziommer nur Gelb gegeben hättest und Drazan 3-4 Spiele, sagt vieles über deine bestechende Objektivität aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2011 Naja, Cziommer hätt ich auch nur gelb gegeben. Außer Klammern hat er ja ned viel gemacht und Klammern ist nunmal nur gelb. Bei Drazan hätt ich auch mit 3 Spielen gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 naja, i weiss ned, es war eher unglücklich die ganze gschicht, cziommer klammert, drazan fliegt halt a bissl die sicherung, aber wie schon mehrmals erwähnt, wenn die kamera ned dasteht spieln beide mit gelb weiter vermutlich... von daher find i die sache schon ok so, ma muss ned aus jeder mücke an elefanten machen und vorgeschichte vo wegen ausraster gibts bei drazan ja a ned imho die da erschwehrend hinzukommen würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Februar 2011 Na bis 54 hätt er wohl net gspielt. Er meinte eher 20 Jahre Pech gesehen auf den ganzen Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 ich frag mich auch warum cziommer rot bekommen hat, aber was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 ich frag mich auch warum cziommer rot bekommen hat, aber was solls weil normal "klammern" nur beim kampf um den ball passiert und nicht 15 m davon entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Haben wir für spieler zu unseren goldenen Magnazeiten 3 mille ausgegeben? Bild mir ein das beim ersten Versuch Zurawski zu bekommen solche Zahlen in den Medien herum gingen. Wie wir ja alle wissen hat es nicht geklappt. Ist halt die Frage ob es da an der Ablösesumme gescheitert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2011 Zu den kommenden Wochen der Wahrheit eine Aufstellung der entscheidenden Spiele von Sportnet: http://www.sportnet.at/de/fotostory/270015/tipp3liga/titelkampf-wird-austria-vom-jaeger-zum-gejagten?offset=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2011 jezek hat glaub ich diese Kategorie erreicht Ceh, Djalminha nicht zu vergessen. Und unsere "Boghossians" hatten wir mit Hill und Co. auch, so fair muss man sein. Allerdings wurden bei Salzburg noch nicht viele (neue) Wunderkicker aus dem Hut gezaubert. Tchoyi könnte man hier nennen, in den ersten Jahren Sekagya. Der Rest war schon bekannt (Zickler, Lokvenc, Kovac, Linke, Afolabi...) oder hat das Potenzial nie wirklich ausschöpfen können (Vonlanthen, Tiffert, Alan,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Februar 2011 Haben wir für spieler zu unseren goldenen Magnazeiten 3 mille ausgegeben? absolute zahlen sind da ja irrelevant. aber dass mit so einem finanziellen background leute wie hopfer, rothbauer, moya, pircher überhaupt geholt wurden ist ja beinahe schon grob fahrlässig. und leute, die sicherlich nicht billig waren und gefloppt sind (julio cesar, hill, djalminha, hasek, verlaat, dundee...), hat es auch zur genüge gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2011 gefloppt sind (julio cesar, hill, djalminha, hasek, verlaat, dundee...), hat es auch zur genüge gegeben. Asanovic wird so schnell keiner schlagen im floppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) absolute zahlen sind da ja irrelevant. aber dass mit so einem finanziellen background leute wie hopfer, rothbauer, moya, pircher überhaupt geholt wurden ist ja beinahe schon grob fahrlässig. und leute, die sicherlich nicht billig waren und gefloppt sind (julio cesar, hill, djalminha, hasek, verlaat, dundee...), hat es auch zur genüge gegeben. Des Problem is einfach das ein Spieler anscheinend weit schneller geholt wird wenn genung Geld vorhanden ist ganz im Gegensatz dazu wenn man jeden Euro 2-3x umdrehen muss weil man sich einen Transfer-Flop eigentlich ned leisten kann. Warum des so ist versteh ich ned weil da gehören mMn die Scout`s mit einem nassen Fetzen davongejagt. Wenn ich nur an Leute wie Moya, Hill, Dundee & Co. denke wird mir heute noch schlecht. Ja, auch nicht falsch. Für mich gilt das auch für Koch, Barazite (ist wohl noch zu früh, aber rein von der Qualität her, sollte ein Alan schon auf einem ähnlichen Level sein), Linz oder Wallner ist für mich Geschmackssache. Bei der IV hat die Austria zzt einen Vorteil, aber in Normalform bzw. Da Silva nicht verletzt, würde ich schon eher jene von RBS favorisieren. Bodnar/Schwegler oder Klein ist auch Geschmackssache, Ulmer besser als Suttner im Normalfall, zzt Svento steht für mich auch drüber, Mendes ist für mich stärker als Baumgartlinger, Leitgeb eigentlich auch, wenn er in Form ist, Pokrivac, etc. Theoretisch sind Jantscher und Zarate auch feine Kicker, aber zzt geht nicht wirklich was auf. Ist auch nicht so wichtig, mir ging es nur darum, dass es mMn nicht so sehr am Kader liegt, dass es bei RBS nicht läuft. Der Sturm könnte besser sein, aber ansonsten ist man nicht so schlecht besetzt. Ich wollte eigentlich auch gar nicht großartig die beiden Kader vergleichen, da es auch offensichtlich ist, dass es bei Euch eine homogenere Einheit ist und im Endeffekt die Spieler bessere Leistungen bringen. Nur ist es mir zu einfach, Stevens von der Schuld freizusprechen wie es Nobody07 macht, da Stevens einfach keinen guten Kader zur Verfügung hat. Allgemein habt ihr natürlich einen qualitativ höher einzuschätzenden Kader. Keine Frage, wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung aber bei Bodnar/Schwegler > Klein und Ulmer > Suttner bin ich genau der gegenteiligen Meinung. bearbeitet 23. Februar 2011 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Asanovic wird so schnell keiner schlagen im floppen na gut, sowas kann immer passieren, dass sich ein spieler verletzt, das wird auch nicht DIE kosten verursacht haben (versicherung, vertragsauflösung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Allgemein habt ihr natürlich einen qualitativ höher einzuschätzenden Kader. Keine Frage, wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung aber bei Bodnar/Schwegler > Klein und Ulmer > Suttner bin ich genau der gegenteiligen Meinung. Bei Klein habe ich ja von Geschmackssache geschrieben Schwegler war letztes Jahr immerhin der beste RV und hatte eine unglaubliche Zweikampfquote, hinten hat er genau nix anbrennen lassen. Nach vorne ist er aber sicher schwächer als Klein, aber defensiv ist er mMn schon höher einzuschätzen. Bodnar hat kaum Spiele in den Beinen nachdem er so lange vereinslos war, aber wenn in eine halbwegs ansprechende Form kommt, schätze ich ihn auch nicht unbedingt schwächer als Klein ein. Pass- und Schussfähigkeiten würde ich höher einschätzen und defensiv sind sie auch nicht so weit auseinander. Aber wie gesagt, Geschmackssache, ich kann Klein auch was abgewinnen und vielleicht würde es bei RBS mit einem Klein auch besser laufen. Bei Ulmer bin ich nicht dieser Meinung, vor seiner Verletzung war er für mich der beste LV der Liga, ob er so zurückkommt ist eine andere Frage, aber für mich kompletter als Suttner. Man kann aber natürlich anderer Meinung sein und die Qualitätsunterschiede sind auch nicht enorm, aber für mich ist Ulmer einfach moderner in der Spielweise. Ceh, Djalminha nicht zu vergessen. Und unsere "Boghossians" hatten wir mit Hill und Co. auch, so fair muss man sein. Allerdings wurden bei Salzburg noch nicht viele (neue) Wunderkicker aus dem Hut gezaubert. Tchoyi könnte man hier nennen, in den ersten Jahren Sekagya. Der Rest war schon bekannt (Zickler, Lokvenc, Kovac, Linke, Afolabi...) oder hat das Potenzial nie wirklich ausschöpfen können (Vonlanthen, Tiffert, Alan,...) Alan in die selbe Kategorie wie Tiffert zu geben, ist ja auch höchst absurd. Und das größte Wunderkind war wohl Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts