Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was ich irgendwie komisch find: wir sind genau heisse 2 Punkte vorne, Während die stimmung bei Rapdi im Keller ist, ist bei uns alles happy peppi.

Ungewohnt...

aber wir spielen net so scheisse wie die..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

der ksv ausschluss ist aber durch das regelwerk gedeckt (absicht zählt)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns so bleibt, dann Sbg. mal nach Verlustpunkten 3 vor uns. :madmax:

(Und ja, sie müssen auch mal erst die 2 Nachträge gewinnen, aber trotzdem oasch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War ja eigentlich schon abgepfiffen, außerdem hat er zurückgezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

War ja eigentlich schon abgepfiffen, außerdem hat er zurückgezogen...

Also weggezogen hat er nicht...der hat den Fuß schon dort gehabt wo er nicht hingehört...und dass das "Ursprungsfoul" nicht von ihm ausgegangen ist ist auch egal weil:

aber wir spielen net so scheisse wie die..

Nur durchs schöne Spielen gewinnt man aber leider auch nicht alle Spiele...da wärs mir lieber wir kämpfen und fighten ein bissl und gewinnen dafür die Partien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Also weggezogen hat er nicht...der hat den Fuß schon dort gehabt wo er nicht hingehört...und dass das "Ursprungsfoul" nicht von ihm ausgegangen ist ist auch egal weil:

Absicht kann man ihm so eigentlich nicht unterstellen. Er wird sagen er hat den Ball spielen wollen so what...

Das muss der Schiri beurteilen und der hat offensichtlich nicht mal gemerkt, dass vor dem vermeintlichen Foul noch eins war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, das Gerücht ist ja nicht einmal neu. Schon als bekannt wurde, dass Stronach bei WRN aussteigt, ist der Name Sturm gefallen. Vielleicht kauft er sich eine Business-Loge oder was auch immer, aber richtige Kohle steckt der Alte nirgendwo mehr rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, das Gerücht ist ja nicht einmal neu. Schon als bekannt wurde, dass Stronach bei WRN aussteigt, ist der Name Sturm gefallen. Vielleicht kauft er sich eine Business-Loge oder was auch immer, aber richtige Kohle steckt der Alte nirgendwo mehr rein.

Selbst eine Mio. im Jahr hilft Sturm aber weiter....und ich glaub in diesem Großenbreich wird sich das ganze auch bewegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Selbst eine Mio. im Jahr hilft Sturm aber weiter....und ich glaub in diesem Großenbreich wird sich das ganze auch bewegen...

nachdem er aber gemeint hat bei wr. Neustadt weiterhin die jugendarbeit zu unterstützen kann ich mir nicht vorstellen dass er bei sturm gross sponsert. was würde es denn bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

nachdem er aber gemeint hat bei wr. Neustadt weiterhin die jugendarbeit zu unterstützen kann ich mir nicht vorstellen dass er bei sturm gross sponsert. was würde es denn bringen?

In Neustadt gibts nach Ende dieser Saison nixmehr zu sponsorn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Neustadt gibts nach Ende dieser Saison nixmehr zu sponsorn ...

mag sein dass du recht hast - jedoch wird der nachwuchsbereich sicher bleiben - und auch was die 1. mannschaft anbelangt - wir es sich weisen wie es kommt - i fände es schade wenns so kommt wie du sagst.

aber wie gesagt - schau ma mal dann sehn wir schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten