fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 was ich irgendwie komisch find: wir sind genau heisse 2 Punkte vorne, Während die stimmung bei Rapdi im Keller ist, ist bei uns alles happy peppi. Ungewohnt... aber wir spielen net so scheisse wie die.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Oktober 2010 der ksv ausschluss ist aber durch das regelwerk gedeckt (absicht zählt)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenns so bleibt, dann Sbg. mal nach Verlustpunkten 3 vor uns. (Und ja, sie müssen auch mal erst die 2 Nachträge gewinnen, aber trotzdem oasch...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenns so bleibt, dann Sbg. mal nach Verlustpunkten 3 vor uns. 1-1 1-2 bearbeitet 3. Oktober 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 1-1 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 der ksv ausschluss ist aber durch das regelwerk gedeckt (absicht zählt)! War ja eigentlich schon abgepfiffen, außerdem hat er zurückgezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Oktober 2010 War ja eigentlich schon abgepfiffen, außerdem hat er zurückgezogen... Also weggezogen hat er nicht...der hat den Fuß schon dort gehabt wo er nicht hingehört...und dass das "Ursprungsfoul" nicht von ihm ausgegangen ist ist auch egal weil: der ksv ausschluss ist aber durch das regelwerk gedeckt (absicht zählt)! aber wir spielen net so scheisse wie die.. Nur durchs schöne Spielen gewinnt man aber leider auch nicht alle Spiele...da wärs mir lieber wir kämpfen und fighten ein bissl und gewinnen dafür die Partien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Oktober 2010 Also weggezogen hat er nicht...der hat den Fuß schon dort gehabt wo er nicht hingehört...und dass das "Ursprungsfoul" nicht von ihm ausgegangen ist ist auch egal weil: Absicht kann man ihm so eigentlich nicht unterstellen. Er wird sagen er hat den Ball spielen wollen so what... Das muss der Schiri beurteilen und der hat offensichtlich nicht mal gemerkt, dass vor dem vermeintlichen Foul noch eins war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 ohne worte: http://sport.oe24.at/fussball/Stronach-will-bei-Sturm-einsteigen/4108218 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Oktober 2010 ohne worte: http://sport.oe24.at/fussball/Stronach-will-bei-Sturm-einsteigen/4108218 Was das Heislpapier schreibt is eigentlich nichtmal einen Quote wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Oktober 2010 Geh, das Gerücht ist ja nicht einmal neu. Schon als bekannt wurde, dass Stronach bei WRN aussteigt, ist der Name Sturm gefallen. Vielleicht kauft er sich eine Business-Loge oder was auch immer, aber richtige Kohle steckt der Alte nirgendwo mehr rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2010 Geh, das Gerücht ist ja nicht einmal neu. Schon als bekannt wurde, dass Stronach bei WRN aussteigt, ist der Name Sturm gefallen. Vielleicht kauft er sich eine Business-Loge oder was auch immer, aber richtige Kohle steckt der Alte nirgendwo mehr rein. Selbst eine Mio. im Jahr hilft Sturm aber weiter....und ich glaub in diesem Großenbreich wird sich das ganze auch bewegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2010 Selbst eine Mio. im Jahr hilft Sturm aber weiter....und ich glaub in diesem Großenbreich wird sich das ganze auch bewegen... nachdem er aber gemeint hat bei wr. Neustadt weiterhin die jugendarbeit zu unterstützen kann ich mir nicht vorstellen dass er bei sturm gross sponsert. was würde es denn bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Oktober 2010 nachdem er aber gemeint hat bei wr. Neustadt weiterhin die jugendarbeit zu unterstützen kann ich mir nicht vorstellen dass er bei sturm gross sponsert. was würde es denn bringen? In Neustadt gibts nach Ende dieser Saison nixmehr zu sponsorn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2010 In Neustadt gibts nach Ende dieser Saison nixmehr zu sponsorn ... mag sein dass du recht hast - jedoch wird der nachwuchsbereich sicher bleiben - und auch was die 1. mannschaft anbelangt - wir es sich weisen wie es kommt - i fände es schade wenns so kommt wie du sagst. aber wie gesagt - schau ma mal dann sehn wir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts