kaos Posting-Pate Geschrieben 4. September 2010 Hör auf, mit gewissen Dingen macht man keine Scherze... schau auf deine signatur, dann red ma weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. September 2010 Fornezzi zurückholen - weil Almer und Safar nach der Saison wohl weg sind, Arnbeger für einen 2er-BL-Goalie noch nicht ganz so weit ist mMn. Grünwald zurückholen - weil noch viel mehr in ihm steckt, als er eh bereits zeigte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. September 2010 Fornezzi zurückholen - weil Almer und Safar nach der Saison wohl weg sind, Arnbeger für einen 2er-BL-Goalie noch nicht ganz so weit ist mMn. dranbleiben sollte man da schon. wenn die möglichkeit besteht ihn günstig unter vertrag zu nehmen, muss das mehr als eine überlegung wert sein. Lindner ist immer noch auf einem guten weg, aber freibrief für die einserposition darf es keinesfalls einen geben. spätestens im winter(dann hätte er rund eine saison gespielt), muß man sich seinen leistungsstand ganz genau ansehen. torhüter-karrieren dauern mitunter sehr lange, da reicht es bei einem topklub auch als 20 jähriger nicht, nur gut zu sein. objektiv beurteilt müßte HL aber im augenblick gute karten haben, die ausstrahlung eines Fornezzi geht mir halt noch ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. September 2010 dranbleiben sollte man da schon. wenn die möglichkeit besteht ihn günstig unter vertrag zu nehmen, muss das mehr als eine überlegung wert sein. Lindner ist immer noch auf einem guten weg, aber freibrief für die einserposition darf es keinesfalls einen geben. spätestens im winter(dann hätte er rund eine saison gespielt), muß man sich seinen leistungsstand ganz genau ansehen. torhüter-karrieren dauern mitunter sehr lange, da reicht es bei einem topklub auch als 20 jähriger nicht, nur gut zu sein. objektiv beurteilt müßte HL aber im augenblick gute karten haben, die ausstrahlung eines Fornezzi geht mir halt noch ab.. Leichenflederer sind nichts dagegen! Dabei ist der Patient noch nicht einmal tot.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. September 2010 Leichenflederer sind nichts dagegen! Dabei ist der Patient noch nicht einmal tot.... aber geh, da hält sich mein mitleid in grenzen. ein künstlich aufgeblasener verein, der eben nicht durch hervorragende arbeit in die bundesliga gekommen ist(bei den vorhandenen strukturen wäre die dafür nötig gewesen), sondern über "extern finanzierte" transferausgaben. FS geht auf den 80er zu und hat sich dieses hobby ganz alleine gegeben, muss man noch mehr zur planungssicherheit sagen? ich habe nichts gegen den verein, die entwicklung lässt mich eher einfach kalt, weil sie mehr als absehbar war. das profigeschäft ist sowieso schnelllebig, die meisten erstligakicker bekommen ein bemerkenswertes schmerzensgeld. darum: natürlich zum ausverkauf erscheinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. September 2010 Leichenflederer sind nichts dagegen!Dabei ist der Patient noch nicht einmal tot.... Wo ist das Problem? Standfest kam auch zu uns, als der GAK noch "am Leben" war, und das ist wahrscheinlich ein Mitgrund dafür, dass die Grazer gerade noch die Kurve gekratzt haben. Wenn sich die Aussicht bietet, ohne großen finanziellen Aufwand den Kader zu stärken und ablösefreie Spieler zu verpflichten, warum sollte man wegschauen? Ob Magna jetzt "stirbt", abspeckt, sich auflöst, kein Geld hat, lieber schönere Spieler hätte,... ist doch im Endeffekt ganz egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2010 In Wahrheit kommt dann Michael Madl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. September 2010 Leichenflederer sind nichts dagegen! Dabei ist der Patient noch nicht einmal tot.... ich fühle mich aber trotzdem nicht schlecht dabei.... mei, wie waren der ernstl & co goschert vor ein paar jahren. der einzige für den ich sowas wie mitleid empfinde ist der schöttel. für alle anderen gilt: papa und fallt`s net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2010 der einzige für den ich sowas wie mitleid empfinde ist der schöttel. Interessant. Bahnt sich zumnehmende Sympathie für Schöttel, bei gleichzeitig abnehmender für Daxbacher an...?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. September 2010 Interessant. Bahnt sich zumnehmende Sympathie für Schöttel, bei gleichzeitig abnehmender für Daxbacher an...?... warum das? schöttel wirkt einfach als guter typ auf mich. hat aber trotzdem nix bei der austria zu suchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2010 Leichenflederer sind nichts dagegen! Dabei ist der Patient noch nicht einmal tot.... der patient hat nie wirklich gelebt. der franzl hat eine akademie aufgebaut und vernichtet, da kommt es auf einen kompletten club auch nimmer an. und wenn neumann freiwillig geht, dann will das schon was heissen. :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) warum das? schöttel wirkt einfach als guter typ auf mich. hat aber trotzdem nix bei der austria zu suchen.... Ich kenne viele, die der Meinung sind, er sei der intelligenteste Spieler der jemals bei Rapid gespielt hat schau auf deine signatur, dann red ma weiter. Davon war die Hälfte vom Elferpunkt bearbeitet 5. September 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. September 2010 aber aigner trifft wenigstens vom punkt und zerrt sich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2010 warum das? schöttel wirkt einfach als guter typ auf mich. Das kann ich nur bestätigen. Rapid hin Rapid her, habe ich persönlich kennengelernt und habe eine hohe Meinung von ihm, er ist einfach ein ehrlicher und sympathischer Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Fornezzi zurückholen - weil Almer und Safar nach der Saison wohl weg sind, Arnbeger für einen 2er-BL-Goalie noch nicht ganz so weit ist mMn. Grünwald zurückholen - weil noch viel mehr in ihm steckt, als er eh bereits zeigte. Aigner, Fornezzi, Grünwald, Simkovic, Ramsebner, Schicker, Madl... Am besten gleich alle Ex-Veilchen heimholen! bearbeitet 6. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts