Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. August 2010 passt doch eh: Ob der Rapid-Stürmer jetzt Jelavic oder JVoH heißt, ist doch völlig wurscht - nur das Jelavic am aufsteigenden und JVoH am absteigenden Ast ist. Rapid hat einen zweiten Schwerverdiener dazubekommen (Gehalt deutlich über jenem eines Jelavic). Die anderen Hanseln rennen für einen Bruchteil über den Platz. Trotzdem scheint sich das Gehaltsgefüge im Westen immer weiter nach oben zu verschieben. Letztes Jahr die Verlängerung des Deutschen, heuer die Verpflichtung des Holländers (ablösefrei heisst bei weitem nicht gratis - Handgeld wäre interessant). Ausserdem ist das doch ein wunderbares Bekenntnis zu jenen Spielern, die gegen Aston Villa weitergekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2010 passt doch eh: Ob der Rapid-Stürmer jetzt Jelavic oder JVoH heißt, ist doch völlig wurscht - nur das Jelavic am aufsteigenden und JVoH am absteigenden Ast ist. Rapid hat einen zweiten Schwerverdiener dazubekommen (Gehalt deutlich über jenem eines Jelavic). Die anderen Hanseln rennen für einen Bruchteil über den Platz. Trotzdem scheint sich das Gehaltsgefüge im Westen immer weiter nach oben zu verschieben. Letztes Jahr die Verlängerung des Deutschen, heuer die Verpflichtung des Holländers (ablösefrei heisst bei weitem nicht gratis - Handgeld wäre interessant). Ausserdem ist das doch ein wunderbares Bekenntnis zu jenen Spielern, die gegen Aston Villa weitergekommen sind. [ironie on] A junger wülder Österreicher sozusagen der einem ausländischen Namen den Platz verstellt [ironie off] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2010 Seids doch froh, dass wir solche Flaschen holen und uns dabei ruinieren. Da kann das Derby für euch nur noch ein Spaziergang werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2010 Seids doch froh, dass wir solche Flaschen holen und uns dabei ruinieren. Da kann das Derby für euch nur noch ein Spaziergang werden. Gar nicht in Partylaune wie der Rest deiner religion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. August 2010 Ausserdem ist das doch ein wunderbares Bekenntnis zu jenen Spielern, die gegen Aston Villa weitergekommen sind. der stock-im-arsch nutschi wird schon rotieren und stimmung gegen pacult und co machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2010 Nuhiu wird genau gar nichts machen, ausser um den 2ten Platz im Sturm kämpfen. Ich bin in guter Stimmung und verstehe durchaus, dass ihr in der momentanen Situation angepisst seid. In Partystimmung bin ich, wenn wir mit JVoH das Derby gewinnen. Ich bin aber auch schon zu lange dabei, um zu glauben, dass das nicht auch ganz schnell anders aussehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Nuhiu wird genau gar nichts machen, ausser um den 2ten Platz im Sturm kämpfen. Ich bin in guter Stimmung und verstehe durchaus, dass ihr in der momentanen Situation angepisst seid. In Partystimmung bin ich, wenn wir mit JVoH das Derby gewinnen. Ich bin aber auch schon zu lange dabei, um zu glauben, dass das nicht auch ganz schnell anders aussehen kann. Warum sollten wir angepisst sein? Ihr seid einen Punkt vor uns, möglicherweise ändert sich das im Derby, aber das muss ja nicht unbedingt, auch wenn ihr Favorit seid, zu euren Gunsten ausgehen. Zudem ist Tirol so weit vor uns (beiden), dass es ohnehin lustig wird, sie einzuholen. Gilt auch für die Bullen. Dass wir die EL nicht geschafft haben, dieses Gefühl habt ihr eh jahrelang gehabt, oder? War, wie man sieht, auch nicht so schlimm. Auf einen Kampf um den Thron! Mit oder ohne die Bullen und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2010 Ausserdem ist das doch ein wunderbares Bekenntnis zu jenen Spielern, die gegen Aston Villa weitergekommen sind. dass Pacult nach Gehalt aufstellt sieht man ja wunderbar am Einsergoalie dir wärs natürlich lieber Rapid würde mit Salihi, Nuhiu und Gartler stürmen(Trimmel dürfte endgültig am Flügel angekommen sein), aber so deppat sind die Hütteldorfer auch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2010 Warum sollten wir angepisst sein? Ihr seid einen Punkt vor uns, möglicherweise ändert sich das im Derby, aber das muss ja nicht unbedingt, auch wenn ihr Favorit seid, zu euren Gunsten ausgehen. Zudem ist Tirol so weit vor uns (beiden), dass es ohnehin lustig wird, sie einzuholen. Gilt auch für die Bullen. Dass wir die EL nicht geschafft haben, dieses Gefühl habt ihr eh jahrelang gehabt, oder? War, wie man sieht, auch nicht so schlimm. Auf einen Kampf um den Thron! Mit oder ohne die Bullen und Co. Ich lese hier mit und sehe Reaktionen. Ich könnte die Threads von Saisonbeginn bei uns, eins zu eins hier reinstellen und es wäre kein Unterschied zu euren jetzigen. Daher meine Behauptung, dass ihr gefrustet seid. Jetzt haben wir noch einen Spieler geholt, der zumindest so etwas wie internationalen Flair mitbringt und eure Führung versucht einen eurer Stärksten zu verscherbeln. Mangelnde gegenseitige Akzeptanz führt dann zu lustigen Aussagen, wie von Finley Mickel und fertig ist das Theater. Natürlich ist es möglich, dass ihr das Derby gewinnt und es dann bei uns wieder los geht, sieht eben im Moment nicht so aus. Daher bin ich erst dann in Partystimmung, wenn sich unsere Leistungen konsolidieren. Tirol wird nur dann ein ernsthafter Konkurrent, wenn sie keine Verletzungen haben und das Momentum möglichst lange aufrecht erhalten können. Zurzeit würde ich ihnen durchaus zutrauen, dass sie aus dem Quartett ein Quintett machen. Ganz ehrlich, das würde mir sogar gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Warum sollten wir angepisst sein? Ihr seid einen Punkt vor uns, möglicherweise ändert sich das im Derby, aber das muss ja nicht unbedingt, auch wenn ihr Favorit seid, zu euren Gunsten ausgehen. Zudem ist Tirol so weit vor uns (beiden), dass es ohnehin lustig wird, sie einzuholen. Gilt auch für die Bullen. Dass wir die EL nicht geschafft haben, dieses Gefühl habt ihr eh jahrelang gehabt, oder? War, wie man sieht, auch nicht so schlimm. Auf einen Kampf um den Thron! Mit oder ohne die Bullen und Co. Hehe, fürchte ehrlich gesagt eh, daß die Bullen am Ende wieder heißester Favorit sind. Die Vorsprung in der Tabelle trügt.....sowohl Rapid als auch Austria täten gut daran einen echten Vorsprung herauszuarbeiten, sobald die mal ein bißchen eingespielt sind und die Neuen in Fahrt sind, könnten die unangenehm stark sein. Schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Hehe, fürchte ehrlich gesagt eh, daß die Bullen am Ende wieder heißester Favorit sind. Die Vorsprung in der Tabelle trügt.....sowohl Rapid als auch Austria täten gut daran einen echten Vorsprung herauszuarbeiten, sobald die mal ein bißchen eingespielt sind und die Neuen in Fahrt sind, könnten die unangenehm stark sein. Schauen wir mal. naja in der vergangenheit war es eher so, dass sich deren stars dann doch mehr und mehr dem österreichischen standard angepasst haben. somit wird das auch diesmal kein durchmarsch für die ochsen. und viele jahre habens eh nimmer. wenn leipzig mal erstklassig ist, dann ist in österreich eh der ofen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. August 2010 passt doch eh: Ob der Rapid-Stürmer jetzt Jelavic oder JVoH heißt, ist doch völlig wurscht - nur das Jelavic am aufsteigenden und JVoH am absteigenden Ast ist. Rapid hat einen zweiten Schwerverdiener dazubekommen (Gehalt deutlich über jenem eines Jelavic). Die anderen Hanseln rennen für einen Bruchteil über den Platz. Trotzdem scheint sich das Gehaltsgefüge im Westen immer weiter nach oben zu verschieben. Letztes Jahr die Verlängerung des Deutschen, heuer die Verpflichtung des Holländers (ablösefrei heisst bei weitem nicht gratis - Handgeld wäre interessant). Ausserdem ist das doch ein wunderbares Bekenntnis zu jenen Spielern, die gegen Aston Villa weitergekommen sind. hör ich da etwa ein bisschen neid heraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2010 wenn leipzig mal erstklassig ist, dann ist in österreich eh der ofen aus. Auf den Moment freu ich mich jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Auf den Moment freu ich mich jetzt schon. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2010 Immerhin hat er bei Hull in 31 Spielen drei Tore geschossen! Also in der PL ca so viele Tore wie Schumacher und Diabang in der BuLi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts