MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 Vollzugsmeldung bzgl. JVoH http://www.skrapid.at/9609+M5862a7818c8.html und um wieviel mille wird er nächste saison wieder abtanken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2010 Der Angreifer selbst erklärt: "Ich hatte mehrere interessante Angebote aus ganz Europa. Aber nur bei Rapid hatten meine Familie und ich sofort ein super Gefühl.""Diese Stadt und dieser Verein mit seiner Tradition und seinen großartigen Fans haben mir die Entscheidung für Rapid leicht gemacht. Ich freue mich auf ein neues, hoffentlich erfolgreiches Kapitel in meiner Karriere." BRUAHAHA und ich bin mir sicher es gibt Grüne die das 1:1 so abkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. August 2010 BRUAHAHA und ich bin mir sicher es gibt Grüne die das 1:1 so abkaufen Warum nicht? Bitte bemerke dass er zuletzt in Hull ansässig war. Hull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 Warum nicht? Bitte bemerke dass er zuletzt in Hull ansässig war. Hull! naja österreich is ja auch die fussballhochburg schlechthin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 naja österreich is ja auch die fussballhochburg schlechthin hätt noch nirgends vernommen, dass es in hull hohe lebensqualität gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Name ausgeschrieben am Trikot? Wen das "Jan" auch noch steht geht das fast um die ganze Nummer rum Wäre auf jeden Fall ein genialer Trikot-Kauf. Für einen Rapid-Fan halt. Glaub aber net, zudem kann man im JVoH Video, dass überall kursiert auch sehen, dass es sich in einer Linie auch ausgeht, halt schon mit Ausweitung auf die Ärmel... BRUAHAHA und ich bin mir sicher es gibt Grüne die das 1:1 so abkaufen In der niederländischen Zeitung stand so etwas ähnliches, glaube, dass u.a. auch PSV Interesse zeigte. bearbeitet 30. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. August 2010 Laut heutiger "Krone" besteht er jedenfalls darauf, dass der ganze Name ausgeschrieben ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. August 2010 Vollzugsmeldung bzgl. JVoH http://www.skrapid.at/9609+M5862a7818c8.html bombentransfer, keine frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 bombentransfer, keine frage er wird aber erst ab dem 12.9 um 18 h so richtig einschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Laut heutiger "Krone" besteht er jedenfalls darauf, dass der ganze Name ausgeschrieben ist... Na hoffentlich habens dann noch Platz für die ganzen Sponsor Pickerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Na hoffentlich habens dann noch Platz für die ganzen Sponsor Pickerl Aber sicher - vor allem bekommt ja durch ihn der Werbeslogan "Orange ist Grün-Weiss" eine völlig neue Bedeutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 30. August 2010 Marktwert? Willst ihm ein "Du billiger Typ machst es auch für jeden Preis!" hinterherschreien, wenn er uns im Derby ein Türl macht? Weiß auch nicht, warum so viele sich von der Hull-Statistik blenden lassen. Bei allen vorherigen Vereinen hat er einen Torschnitt unter zwei. Verlernt wird er nix haben, auch wenn er sich natürlich dem Niveau der Liga anpassen wird. Kategorie "Janko" versteh ich nicht ganz. Potenzieller Torschützenkönig oder einfach nur großer Stürmer? :lol: Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2010 Na hoffentlich habens dann noch Platz für die ganzen Sponsor Pickerl Die werden angepasst wie bei einem Scrabble-Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2010 Na hoffentlich habens dann noch Platz für die ganzen Sponsor Pickerl Bruahahahahahaha, made my day! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 er wird aber erst ab dem 12.9 um 18 h so richtig einschlagen Immerhin hat er bei Hull in 31 Spielen drei Tore geschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts