Recommended Posts

The north remembers!

ja daxi... schau dir mal die grünen an :facepalm: :facepalm:

Also das liegt jetzt nicht ausschließlich am Daxi :verbot: . Diese ... XXXX ?ß§$%&§ haben auch das Glück gegen eine Mannschaft zu spielen die defacto keinen Trainer hat, glaubt in Wien mit der U21 was zu reißen, völlig kaputt ist (0:6 gegen Tottenham) und auch daheim sogut wie null Support hat zu spielen. Jetzt können sich diese Halbaffen wieder alle am Kopf hauen und ihre schiachen Eier schaukeln. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sensationell, wie das bei Rapid läuft. Die machen aus jeder Chance ein Tor, dazu treffen Leute wie Gartler und Nuhiu in England. Eigentlich skandalös :lol:

Aston Villa muss sich eigentlich genieren. Zweimal gegen Rapdi auszuscheiden zeugt nicht gerade von Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aston Villa muss sich eigentlich genieren. Zweimal gegen Rapdi auszuscheiden zeugt nicht gerade von Klasse.

die frage is eher ob wir gegen die 1 oder gar 2 mal weitergekommen wären :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die frage is eher ob wir gegen die 1 oder gar 2 mal weitergekommen wären :facepalm:

dieses Jahr gegen dieses Aston bestimmt, letzes Jahr glaube ich nicht.

Wär 6:0 (auch wenns in der BPL war) untergeht ist nicht gerade weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Na klar. Und Aris Saloniki ist wahrscheinlich um drei Klassen höher einzustufen als Aston Villa :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Na klar. Und Aris Saloniki ist wahrscheinlich um drei Klassen höher einzustufen als Aston Villa :facepalm:

Im Grunde genommen sind diese Spekulationen eh alle für die Katz. "Letzes Jahr, dieses Jahr... usw" das zählt nicht.

Und Villa würd ich auch nicht mit Saloniki vergleichen. Total andere Spielstile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jop! bitte daxbacher gegen pacult tauschen. und vor allem jun gegen gartler!!!

Don't forget Nuhiu gegen Linz, Dober gegen Klein und Patocka/Eder gegen Dragovic/Ortlechner! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

auf sowas hab ich ja gewartet :love:

die machen aus ihren chancen die tore. wir nicht. so einfach ist es. es war letzte saison schon so und geht diese saison weiter.

es war vor 3 jahren so vor 2 jahren so und letztes jahr so. die geben jahr für jahr ihre besten stürmer her und immer wieder kommt was. bei uns nicht.

its easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Don't forget Nuhiu gegen Linz, Dober gegen Klein und Patocka/Eder gegen Dragovic/Ortlechner! :support:

:glubsch: Das ist ja das Schöne. Unglaublich welche Holzg'schnitzten bei denen herunrennen und trotzdem schaffen sie es uns mindestens 2x im Jahr blöd ausschauen zu lassen. :wos?:

auf sowas hab ich ja gewartet :love:

die machen aus ihren chancen die tore. wir nicht. so einfach ist es. es war letzte saison schon so und geht diese saison weiter.

es war vor 3 jahren so vor 2 jahren so und letztes jahr so. die geben jahr für jahr ihre besten stürmer her und immer wieder kommt was. bei uns nicht.

its easy.

Wobei man auch sagen muss, dass der Hofmann es schafft den jeweiligen Stürmern den Ball genau auf die Birne zu servieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Also das liegt jetzt nicht ausschließlich am Daxi :verbot: . Diese ... XXXX ?ß§$%&§ haben auch das Glück gegen eine Mannschaft zu spielen die defacto keinen Trainer hat, glaubt in Wien mit der U21 was zu reißen, völlig kaputt ist (0:6 gegen Tottenham) und auch daheim sogut wie null Support hat zu spielen. Jetzt können sich diese Halbaffen wieder alle am Kopf hauen und ihre schiachen Eier schaukeln. :eviltongue:

Newcastle, nicht Tottenham. bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten