Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Und wo genau hast du das gesehen ? Die erste Stunde in Brijeg oder die letzte halbe Stunde gegen den LASK ? Solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt der Saison zu tätigen, zeugen nicht gerade von hoher Intelligenz... Bin schon gespannt, was du schreibst, wenn diese Woche nicht so verläuft, wie wir es uns alle erhoffen. Naja, Rapid hat Boskovic verloren, Saurer bekommen. Sonnleitner/Nuhiu/Hinum sind auch nicht unbedingt die Kracher. Also ich würde nicht davon sprechen, dass sie sich verstärkt haben. Die Austria hat bis auf Okotie und Standfest keinen Leistungsträger verloren. Um Sulimani tut es mir zwar immer noch leid, aber mit Stankovic hat man in etwa genau das, was man mit Sulimani verloren hat. Und wir waren ja schon letzte Saison die bessere Mannschaft => noch immer besser? Hlinka ist zwar ein bisschen langsam, sollte der Defensive aber zusätzliche Stabilität geben. Außerdem haben wir den besseren Trainer bearbeitet 28. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Und vorallem das schönere team!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Jooo, die Grünen sind momentan echt am Arsch! Aber aufsteigen werden sie trotzdem denn ein 1:1 auswärts kann man als nacktes Ergebniss eigentlich anstandslos stehen lassen. Die Leistung war speziell in der 2. Hz. wiedermal ned unbedingt Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 Und vorallem das schönere team!! Tut mir leid, das verhindert schon alleine Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2010 Zweifelt nicht länger - das bulgarische Orakel hat gesprochen! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juli 2010 Tut mir leid, das verhindert schon alleine Linz. Hat jetzt eh eine zahnspange.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2010 Tut mir leid, das verhindert schon alleine Linz. Und was verhindert dann ein Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2010 Und was verhindert dann ein Patocka Der is ein lebendes Verhütungsmittel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2010 Der is ein lebendes Verhütungsmittel! Der Sonnleitner is aber auch ein fescher Bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. Juli 2010 Die Ogris-Brüder sichern euch für alle Ewigkeit den ersten Platz in der Schönheitskonkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Was unterscheidet einen Blinden zu Rapid? Der Blinde hat 3 Punkte mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2010 Was unterscheidet einen Blinden zu Rapid? Der Blinde hat 3 Punkte mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2010 Was unterscheidet einen Blinden zu Rapid? Der Blinde hat 3 Punkte mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. Juli 2010 Was unterscheidet einen Blinden zu Rapid? Der Blinde hat 3 Punkte mehr... Der Blinde beherrscht wahrscheinlich auch die Grammatik und die daraus resultierende, korrekte Anwendung von Präpositionen, ergo unterscheidet er sich auch von dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Der Blinde beherrscht wahrscheinlich auch die Grammatik und die daraus resultierende, korrekte Anwendung von Präpositionen, ergo unterscheidet er sich auch von dir! Ich bezweifle mal stark, dass ihr eure Probleme da darüben schon fertig besprochen habt - also: husch, husch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts