Recommended Posts

Postinho

Zitat aus dem Wacker-Channel über ihren neuen spanischen IV. :allaaah:

ABER mein absoluter neuer Liebling ist unser Spanier in der IV: Inaki Beà!!!

2 absolute Spitzenaktionen heute:

#1 - 2. Hälfte - ein Feuerzeug oder ähnliches fliegt in den Innsbrucker-Strafraum! Er sieht das, nimmt das Feuerzeug und wirft es zurück in den Rapid-Sektor

#2 - 2.Häfte - nach dem 3:0 - Bierbecher fliegen in den Innsbrucker-Strafraum - er nimmt den Becher, trinkt das Bier aus und wirft ihnraus aus dem Spielfeld

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Inaki Bea :laugh:

sehr forza wenns stimmt ^^

Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Wenn er das macht gehört er erstens von da Bundesliga gesperrt und wenn nicht dann vom eigenen Verein eine Strafe aufgebrummt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Bist du deppert, bei den Grünen gehts zu:

Ich zitier mal den Burschi, der hat drüben ja offensichtlich ganz gute Insiderinfos:

mir ist ja das personal bei rapid wurscht, aber dass sich payer über seinen manager nach alternativen umsieht wenn er mit 30 ausgebootet wird, ist nur verständlich in meinen augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Wenn er das macht gehört er erstens von da Bundesliga gesperrt und wenn nicht dann vom eigenen Verein eine Strafe aufgebrummt.

I find die Aktion mörderisch :freibier::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir ist ja das personal bei rapid wurscht, aber dass sich payer über seinen manager nach alternativen umsieht wenn er mit 30 ausgebootet wird, ist nur verständlich in meinen augen...

damit ist aber die öffentliche kritik vom manager am trainer gemeint, und das wird natürlich eine vereinssuche auch nicht erleichtern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also dass ein Spieler während eines Spiels einfach so einen dahergeflogenen Bierbecher austrinkt kann ich mir ehrlich gesagt ned so wirklich vorstellen..

Wär aber natürlich eine Wödaktion wenns wirklich stimmt 92.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geil was bei den Grünlingen im Channel abgeht.

Das erleichtert den Wochenbeginn enorm :finger::clap:

Jo, is recht lustig zu lesen da drüben. :D

Was fü ein geiles Wochenende.

Austria gewinnt, Rapid rennt in ein Debakel und die Bullen lassen auch Punkte liegen.

Und obendrein wird bei den Grünen gestritten auf Teufel komm raus.

Echt ein gelungenes Wochenende. :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hoffe eigentlich nur, dass wir diesmal ein wenig Profit draus schlagen können und uns in den kommenden Runden nicht genauso deppert anstellen wie die Purkersdorfer und die Dosenheimer.

Bei Rapid scheint ordentlich Sand im Getriebe zu sein, hinter den Kulissen geht es zu wie in einer Daily Soap und die Bullen brauchen ohnehin jede Saison ein paar RUnden um in Fahrt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Hoffe eigentlich nur, dass wir diesmal ein wenig Profit draus schlagen können und uns in den kommenden Runden nicht genauso deppert anstellen wie die Purkersdorfer und die Dosenheimer.

Bei Rapid scheint ordentlich Sand im Getriebe zu sein, hinter den Kulissen geht es zu wie in einer Daily Soap und die Bullen brauchen ohnehin jede Saison ein paar RUnden um in Fahrt zu kommen.

Wenn wir unseren gestrigen Spielstil beibehalten oder sogar noch etwas ausbauen können, dann sieht es eigentlich sehr gut aus.

Die Chancenauswertung noch ein wenig steigern und wir machen bis zum Derby in Runde 7 insgesamt 15-16 Punkte.

Da könnten wir dann schon gut und gerne 6-8 Punkte vor Rapid liegen.

Den Vorsprung werden wir aber auch benötigen, weil dann gehts gegen RBS und zwei mal Sturm.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

wobei das heuer easy points sind.

Bin da leider noch nicht so optimistisch, die KernÖlinger sind irgendwie immer mühsam! ;)

Glaub aber irgendwie, dass wir mit den Grindigen Purkersdorfern heuer 4x viel Freude haben werden! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten