Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Übrigens: Ein X in Salzburg würde uns auch reichen, wenn wir Derby und gegen Ried gewinnen!

wie das???

wenn wir mit 4 punkten rückstand auf die dosen nach salzbug fahren, und mit 4 punkten rückstand nach hause fahren wie soll man dann im letzten spiel wo nur mehr 3 punkte vergeben werden 4 punkte aufgeholt werden???

oder werden den dosen bei ner niederlage in graz punkte abgezogen? :augenbrauen:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

I POCKS NIMMA.

bin schon so aufgekratzt das wird wahnsinn... ich hoffe so sehr das endlich die austria das glücklichere Ende für sich hat. das wir besser sind, das wir glücklicher sind und das die Bundesliga bzw Rapidmafia uns nicht reinscheissen !!!

:support:

ich werd heut noch deppert :laugh:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hab jetzt jedenfalls einen substantiellen betrag auf X2 für morgen gesetzt.

Wenn wir morgen gewinnen ists mir das wert. Sollten wir verlieren und der Supergau tritt ein mach ich mit meiner holden am 13.05. eine mehrtägige Städtereise irgendwohin wos keine österreichischen medien gibt.

win-win tät der onkel frank sagen

quote 1, 46 ?? da interessierts mich schon, wie viel auf dem spiel steht... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war das schlimmste was uns passieren kann diese redbull niederlage.

platz 2 ist somit ziemlich unrealistisch, ein 2. mal verlieren die sicher nicht hintereinander, wären sie schon meister könnten wir die 3 punkte sicher mitnehmen. verlieren wir das derby haben wir wohl ähnliche verhältnisse wie in rom..

könnte aber sein, dass der redbull ausgleich zu spielschluss letztens ziemlich bitter wird..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eine Meisterschaftsentscheidung unter allen drei Mannschaften in der letzten Runde hätte auch etwas. Da könnte dann alles passieren. Rapid patzt gerne in Mattersburg, Sturm ist auch nicht gerade heimschwach und die Rieder haben wohl noch eine Rechnung offen mit der Austria. Das wäre ein Spaß. Und Premiere würde den ORF wohl dazu verpflichten Kärnten gegen Wr. Neustadt zu zeigen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Eine Meisterschaftsentscheidung unter allen drei Mannschaften in der letzten Runde hätte auch etwas. Da könnte dann alles passieren. Rapid patzt gerne in Mattersburg, Sturm ist auch nicht gerade heimschwach und die Rieder haben wohl noch eine Rechnung offen mit der Austria. Das wäre ein Spaß. Und Premiere würde den ORF wohl dazu verpflichten Kärnten gegen Wr. Neustadt zu zeigen. :D

:love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und Premiere würde den ORF wohl dazu verpflichten Kärnten gegen Wr. Neustadt zu zeigen. :D

:allaaah::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und Premiere würde den ORF wohl dazu verpflichten Kärnten gegen Wr. Neustadt zu zeigen. :D

das würd ich mir dann extra aufnehmen nur um die dummen gesichter der schorf partie zu sehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

orf sprecher: "Das Topspiel der Runde..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

das verdient viel mehr Liebe :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Eine Meisterschaftsentscheidung unter allen drei Mannschaften in der letzten Runde hätte auch etwas. Da könnte dann alles passieren. Rapid patzt gerne in Mattersburg, Sturm ist auch nicht gerade heimschwach und die Rieder haben wohl noch eine Rechnung offen mit der Austria.

hm, ist das noch möglich?

in SChweden gabs letztes jahr am letzten spieltag das direkte duell zwischen Göteborg und AIK um den titel. übrigens auch nur im pay-tv (Canal+).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ja normal nicht so der "olle händ auffe und 100% schreien für den FAK".

Aber wer morgen ned 90 Minuten lang die Pappn aufbekommt, dem ist eh nimma zu helfen.

Vollgas, die Ost muss das horr wird morgen abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Ausgangslage vor dem Derby morgen könnte sowohl ein fußballerisch, hochqualitatives Match, als auch einen noch intensiveren Support beider Fanlager nach sich ziehen. Es ist auf jeden Fall noch ein Eutzerl mehr Feuer drin morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

hm, ist das noch möglich?

in SChweden gabs letztes jahr am letzten spieltag das direkte duell zwischen Göteborg und AIK um den titel. übrigens auch nur im pay-tv (Canal+).

Sicher ist das noch möglich!

Austria: Rapid Tipp 1

RBS:Austria Tipp 2

Rapid:Sturm Tipp 1

Dann sieht die Tabelle vor der letzten Runde so aus:

1. RBS 73

2. Austria 72

3. Rapid 70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten