Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

werden wir noch einmal beschissen(Hoxha 2.0), ist Salzburg meister, weil wir in Salzburg zweistellig verlieren.

:v:

wenn ihr morgen verlierts, verlierts ihr sowieso auch in salzburg...anders kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Augen zumachen und dann schnell schaun, welche Mannschaft auf der ASB Hauptseite am weitesten oben seht *träum* So inetwa oder? :D

Eher die Augen zumachen, morgen auf der Ost stehen, und nachm Match in Salzburg auf der Auswärtstribüne stehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Der einzige Dreck ist, dass Sturm drei Tage nach dem Spiel gegen Sbg. Cupfinale hat.

Also da werden wohl einige Spieler "wehwehchen" auskurieren...

Sollte das so sein und sollten sie verlieren na dann könnens aber ordentlich den Kopf einziehen... Hui da gibts Tote...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das schönste ist ja, dass es jetzt eine sportliche entscheidung geben wird.

gewinnen wir morgen, haben wirs tatsächlich fast in der hand.

biegt uns Rapid, können sies schaffen, wobei sie uns die daumen drücken müssen.

werden wir noch einmal beschissen(Hoxha 2.0), ist Salzburg meister, weil wir in Salzburg zweistellig verlieren.

:v:

WIR WERDEN MEISTER.......wenn wir morgen und am Sonntag gewinnen!

Sollten wir morgen 3 Punkte einfahren, dann brennt de Hittn in Salzburg so richtig. Morgen müssen 3 Punkte her und dann auf nach Salzburg (gibts morgen den 3er fahr ich fix nach Salzburg mit :) ).

Sollte Rapid morgen gewinnen, dann bleiben alle Fans + Mannschaft zaus. Nur einer fahrt hin und hängt im Fansektor ein "Oooh Noooooo" Banner auf und passt schon. Rapid wird sicher nicht Meister! :eviltongue:

Sturm hat hoffentlich nicht so einen Großen Hass und spielen deshalb extrafein gegen die Dosen! Morgen+Sonntag gewinnen und wir haben das runde,flache Ding! :)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Der einzige Dreck ist, dass Sturm drei Tage nach dem Spiel gegen Sbg. Cupfinale hat.

Also da werden wohl einige Spieler "wehwehchen" auskurieren...

1. Morgen Derby gewinnen!

2. Am Sonntag in Salzburg gewinnen!

3. Am Donnerstag Ried schlagen und hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

WIR WERDEN MEISTER.......wenn wir morgen gewinnen!

Sollten wir morgen 3 Punkte einfahren, dann brennt de Hittn in Salzburg so richtig. Morgen müssen 3 Punkte her und dann auf nach Salzburg (gibts morgen den 3er fix in Salzburg mit :) ).

Sollte Rapid morgen gewinnen, dann bleiben alle Fans + Mannschaft zaus. Nur einer fahrt hin und hängt im Fansektor ein "Oooh Noooooo" Banner auf und passt schon. Rapid wird sicher nicht Meister! :eviltongue:

Sturm hat hoffentlich nicht so einen Großen Hass und spielen deshalb extrafein gegen die Dosen! Morgen+Sonntag gewinnen und wir haben das runde,flache Ding! :)

Ich such schon die ganze Zeit Fotos davon aber ich finds nicht!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meine Herren, es ist angerichtet! :smoke:

Oh mein Gott, das wird ein Tag morgen .. und ich seh von allem GAR nichts, weil ich die erste HZ noch auf der Uni sitze und danach auch nicht heimkomme :nervoes:

Veilchen, macht uns stolz morgen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

leute werfts doch die nerven nicht weg. die chancen das wir meister werden sind immer noch seeehr gering. und zerbrechts euch nicht die birne über ungelegte eier.

wenn wir morgen gewinnen dürft ihr alle das flipperl bekommen, aber jetzt wär es zu früh dafür.

ausserdem nicht vergessen das die dosinger zuhause diese saison noch keinen nuller eingefahren haben. ich will jetzt nicht den knofl spieln aber wer jetzt schon vom meister träumt könnte morgen mit kopfweh schlafen gehn. wobei einige sicher auch mit kopfweh schlafen gehn wenn wir gewinnen..... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja normal nicht so der "olle händ auffe und 100% schreien für den FAK".

Aber wer morgen ned 90 Minuten lang die Pappn aufbekommt, dem ist eh nimma zu helfen.

Vollgas, die Ost muss morgen abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Übrigens: Ein X in Salzburg würde uns auch reichen, wenn wir Derby und gegen Ried gewinnen!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich will ja nicht unken, und hoffe selbstvernatürlich auf den Titel, aber glaubts ihr wirklich, dass die Salzburger 7 Punkte Vorsprung vergeben?

Allerdings, wenn es WIRKLICH so passieren würde, dann wirds am Fenstertag nix mit dem Motorrad-Anmelden werden, da ich dann nedmal mehr den Weg aus der Stiege finden würde :gotbeer?: :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens: Ein X in Salzburg würde uns auch reichen, wenn wir Derby und gegen Ried gewinnen!

wo bitte lebst du denn? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin ja normal nicht so der "olle händ auffe und 100% schreien für den FAK".

Aber wer morgen ned 90 Minuten lang die Pappn aufbekommt, dem ist eh nimma zu helfen.

Vollgas, die Ost muss morgen abheben.

THIS!!!

Wichtiger als diesmal war die Ost wohl nie. Morgen müssen wirklich ALLE 4500 Leute auf der Ost inkl. Nord und Süd 90 min brutal Vollgas für Austria Wien geben. Denn dafür ist diese Tribüne gebaut, denn dann hebt das Dach wirklich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will ja nicht unken, und hoffe selbstvernatürlich auf den Titel, aber glaubts ihr wirklich, dass die Salzburger 7 Punkte Vorsprung vergeben?

ja :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten