MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Aaaaaah wie soll ich morgen meinen Bio Test schreiben wurscht. nimm derbyfieber oder meisterschaftsfieber als entschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Aaaaaah wie soll ich morgen meinen Bio Test schreiben Zum Glück liegt meine Schulzeit schon länger zurück. Ich könnt morgen glaub ich nicht mal eine Minute ruhig sitzen oder mich auf was anderes als das Derby konzentrieren. bearbeitet 4. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Mai 2010 Morgen 3 Punkte und dann muss jeder am Sonntag nach Salzburg und die Dosen aus der Bauerndisco schreien. 3 Siege und wir sind Meister, da glaub ich dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 Meine Herren, jetzt wackelt mein Nervenkostüm wirklich ganz gewaltig. Muss ich tatsächlich am letzten Spieltag daheim gegen Ried einen Kredit aufnehmen um die ganzen Meisterbiere an die ASB User zu verteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 Meine Herren, jetzt wackelt mein Nervenkostüm wirklich ganz gewaltig. Muss ich tatsächlich am letzten Spieltag daheim gegen Ried einen Kredit aufnehmen um die ganzen Meisterbiere an die ASB User zu verteilen Das hoff ich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 4. Mai 2010 Morgen 3 Punkte und dann muss jeder am Sonntag nach Salzburg und die Dosen aus der Bauerndisco schreien. 3 Siege und wir sind Meister, da glaub ich dran. Da wett ich drauf. Salzburg am letzten Tag in Graz - maximal ein X. Die würden den Druck nicht derpacken! Meine Herren, jetzt wackelt mein Nervenkostüm wirklich ganz gewaltig. Muss ich tatsächlich am letzten Spieltag daheim gegen Ried einen Kredit aufnehmen um die ganzen Meisterbiere an die ASB User zu verteilen Das wirds dir wohl wert sein. Das wäre DER Meistertitel des Jahrtausends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2010 Morgen 3 Punkte und dann muss jeder am Sonntag nach Salzburg und die Dosen aus der Bauerndisco schreien. 3 Siege und wir sind Meister, da glaub ich dran. wär das geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Meine Herren, jetzt wackelt mein Nervenkostüm wirklich ganz gewaltig. Muss ich tatsächlich am letzten Spieltag daheim gegen Ried einen Kredit aufnehmen um die ganzen Meisterbiere an die ASB User zu verteilen tja zur not kannst ja schnell noch ein paar wetten abschliessen. wie wohl die quoten für einen meister austria derzeit stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2010 Irgendwie hab ich bis vor ca 2 stunden nichtmal im Traum an einen Meisterteller geträumt, und jetz würd ich am liebsten die Zeit vordrehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2010 das schönste ist ja, dass es jetzt eine sportliche entscheidung geben wird. gewinnen wir morgen, haben wirs tatsächlich fast in der hand. biegt uns Rapid, können sies schaffen, wobei sie uns die daumen drücken müssen. werden wir noch einmal beschissen(Hoxha 2.0), ist Salzburg meister, weil wir in Salzburg zweistellig verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 Irgendwie hab ich bis vor ca 2 stunden nichtmal im Traum an einen Meisterteller geträumt, und jetz würd ich am liebsten die Zeit vordrehn Augen zumachen und dann schnell schaun, welche Mannschaft auf der ASB Hauptseite am weitesten oben seht *träum* So inetwa oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 und da häupl könnt seinen rathausplatz wiedermal komplett in violett haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 besiegt ihr uns morgen, hoff ich, dass ihr Meister werdet! besiegen wir euch morgen, hoff ich, dass wir Meister werden, und ihr uns Schützenhilfe leistet bei einem X, is da Kaas gegessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab jetzt jedenfalls einen substantiellen betrag auf X2 für morgen gesetzt. Wenn wir morgen gewinnen ists mir das wert. Sollten wir verlieren und der Supergau tritt ein mach ich mit meiner holden am 13.05. eine mehrtägige Städtereise irgendwohin wos keine österreichischen medien gibt. win-win tät der onkel frank sagen bearbeitet 4. Mai 2010 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Mai 2010 Der einzige Dreck ist, dass Sturm drei Tage nach dem Spiel gegen Sbg. Cupfinale hat. Also da werden wohl einige Spieler "wehwehchen" auskurieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts