Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Noch dazu hat ja Austria anscheinend dieses Angebot unterstützt.

tja unsere verantwortlichen gehen halt vor jedem in die knie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

weil politisch anders denkende für manche weniger problematisch sind

Rechtsradikales Gedankengut ist für manche weniger problematisch? Ja, das hat sicher seine Berechtigung, ist für mich aber umso bedenklicher.

als das verlogene rapid-orf konglomerat, das die ganze Liga in Geiselhaft nimmt und noch dazu systematisch die Medienberichterstattung und Spiele manipuliert !

Wer hat Austria Wien gezwungen, diesem Komplott zuzustimmen :ratlos: Nicht falsch verstehen, ich verstehe auch nicht warum man die einmalige Gelegenheit, den schORF anrennen zu lassen, ausgelassen hat.

Trotzdem ist es mir ungleich wichtiger, dass der Verein die internen Probleme (rechtsextremes Gedankengut)endlich in den Griff bekommt und so handelt, wie es einem Verein wie Austria Wien würdig ist. Allein die Hoffnung fehlt. Eher werde ich noch Geschichtsprofessor. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Rapid brennt der Hut. Die Fans sind unzufrieden (solche Suderanten :feier:) obwohl Pacult total erfolgreich ist. Meister war, die EL erreicht hat, sich dort recht gut geschlagen hat und obwohl sie 2. in der Tabelle sind.

Und das alles ohne ihren Topsturm "MaierHoffer"...

Ich kann diese Fans nicht verstehen. Da muss man doch Kuntinuität rein bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bei Rapid brennt der Hut. Die Fans sind unzufrieden (solche Suderanten :feier:) obwohl Pacult total erfolgreich ist. Meister war, die EL erreicht hat, sich dort recht gut geschlagen hat und obwohl sie 2. in der Tabelle sind.

Und das alles ohne ihren Topsturm "MaierHoffer"...

Ich kann diese Fans nicht verstehen. Da muss man doch Kuntinuität rein bringen....

Typische Gloryhunter eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil politisch anders denkende für manche weniger problematisch sind als das verlogene rapid-orf konglomerat, das die ganze Liga in Geiselhaft nimmt und noch dazu systematisch die Medienberichterstattung und Spiele manipuliert !

Ich habe selten einen Beitrag ferner der Realität gelesen als diesen hier.

(Davon abgesehen gehöre ich wohl zu einer Minderheit, die den FAK lieber im grünen ORF sieht als Nazis auf der Tribüne. Soviel zu Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

(Davon abgesehen gehöre ich wohl zu einer Minderheit, die den FAK lieber im grünen ORF sieht als Nazis auf der Tribüne. Soviel zu Prioritäten.

Wäre das wirklich eine Minderheit, wäre es schade um unseren Verein :schluchz:. Glaube aber nicht, dass es tatsächlich wen stört, wenn ein grüner Kommentator z.B Austria gegen RB pfeift!

Salzburg gewinnt gerade :winke:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kapfenberg führt im Moment gegen Sturm :holy:

Rapid führt 1:0 gegen die Kärntner :sleepy:

wahnsinn sind die hütteldorfer im oasch. zittern sich auch zuhause gegen den absteiger (und einem nicht gegebenen goal, eh klar) zu einem 1:0 sieg.. :lol:

das x von sturm gegen kapfenberg war auch wichtig, weil die 3 punkte hängen morgen für uns sehr hoch..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wahnsinn sind die hütteldorfer im oasch. zittern sich auch zuhause gegen den absteiger (und einem nicht gegebenen goal, eh klar) zu einem 1:0 sieg.. :lol:

das x von sturm gegen kapfenberg war auch wichtig, weil die 3 punkte hängen morgen für uns sehr hoch..

also wenn wir 2mal hintereinander in einer Saison in Wr. Neustadt verlieren dann :facepalm:

Ich rechne morgen mit 3 Punkte. Die Mannschaft soll sich zamreisen und gescheit Fußball spielen. Von den einzelnen Spielern her haben wir sicher eine bessere Mannschaft mit mehr können. Das sollen sie morgen auch beweisen!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sonnleitner zu Rapid!

auch wenn es so wäre, haben wir mit Margreitter ein besseres Schnäppchen geschafft :x

Sturm Graz Patzer nutzen und heute 3 Punkte holen! :=

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn es so wäre, haben wir mit Margreitter ein besseres Schnäppchen geschafft :x

Definitiv!

Wobei ich ja Sonnleitner durchaus auch gerne bei uns gesehen hätte als Back-up.

Margreitter-Ortlechner

und dahinter lauern Sonnleitner und Wallner... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten