Recommended Posts

ASB-Halbgott

so wir wissen alle was das nun für die meisterschaft heisst. mal sehen obs die pfeifen noch offensichtlicher machen werden.

für die grünen könnt es ja sonst den supergau geben.

Mit der aktuellen Leistung sehe ich die Grünen auf Platz 4. Der Ungustl Pacult hat schon recht, dass seine Mannschaft vorn und hinten nix reißt. Soweit ich weis hat Rapid auch noch ein Auswärtsspiel bei Sturm Graz, Ried und Salzburg und bei uns (was wir diesmal gewinnen MÜSSEN). Wir hingegen haben nocht *kurz überlegen*....ah eine Auswärtspartie in Salzburg und bei a paar kleiner Mannschaften (Kärnten,Kapfenberg....) :lol: . Wer in der Theorie das schwerere Los hat ist eigentlich klar, aber wie ich die Austria kenn verhauns wieder das Spiel in Kärnten und das in Kapfenberg.

Noch ist ja Sturm im Cup drinnen :nervoes:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

aber wie ich die Austria kenn verhauns wieder das Spiel in Kärnten und das in Kapfenberg.

In der momentanen Form von Kärnten wird das jedenfalls kein Selbstläufer.

Ich war gestern wirklich überrascht, wie gut die gegen Hoxha gespielt haben, vorallem Hierländer, Hinum und Kaufmann.

Auch scheint dieser Jose Prelogar sein Handwerk zu verstehen.

Kapfenberg war bis zum 0:3 gegen Sturm auch absolut im Aufwind, mal abwarten.

Noch ist ja Sturm im Cup drinnen :nervoes:

In erster Linie muss mal die eigene Leistung zählen!

Wenn wir das nicht schaffen, waren wir eben zu schwach.

Als Dritter ist man im Uefa-Cup, Punkt aus.

edit: Nach der gestrigen Leistung würde ich den Kärntnern den Cupsieg am Meisten vergönnen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leiwand wärs wenn Sturm noch ausscheidet aus dem Cup, dann wirds erst richtig interessant der Kampf um Platz 3 :x obwohl ich zugebe nichts für schwache Nerven, aber ich weiß einfach das wir die bessere Mannschaft als Sturm haben nur umsetzen muss es halt die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Frustrierte Rapid-Fans stellen Pacult zur Rede

Manchen Rapid-Fans scheint angesichts der im Frühjahr bisher mäßigen Leistungen der Grün-Weißen allmählich der Geduldsfaden zu reißen. Als am Mittwochabend die Peter-Pacult-Elf auch noch von Tabellen-Schlusslicht Austria Kärnten aus dem Cup geworfen wurde, kochten die Gemüter über: 200 der 500 Schlachtenbummler blockierten den Mannschaftsbus, die Rückreise nach Wien begann erst um 22.15 Uhr. Einige Fans durften sogar in die Spielerkabine, um mit Coach Pacult zu sprechen...

Bevor die angespannte Situation in Klagenfurt völlig aus dem Ruder lief, konnte Rapids Fanservice-Chef Andi Marek schlichten und führte Vertreter der Fanklubs Ultras, Lions, Tornados und Lords zu Pacult.

Die Aussprache, in der der Trainer erklären musste, warum Rapid trotz 2:1-Vorsprungs das Cup-Viertelfinale noch mit 2:3 verlor, dauerte mehr als zwei Stunden. Erst danach konnte der Bus, in dem die Mannschaft bei laufendem Fernseher wartete, abfahren. Vor der Abreise wurde Pacult noch lautstark beschimpft, ein wütender Anhänger schlug sogar gegen die Scheibe.

Marek: "Das tut weh"

Marek fasste die Ereignisse in Klagenfurt folgendermaßen zusammen: "Wir sind alle sehr enttäuscht. Das tut sehr weh." Und Pacult erkannte: "Wenn man solche Tore kassiert, kann man gegen niemanden gewinnen...".

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

die grünen verlieren und der ORF sperrt ihnen gleich ein forum auf "was läuft falsch bei rapid" damit sie sich ggseitig anraunzen können :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stefan hoffmann fuckin german? :ratlos:

eher SHDC..

Fuxxxxxx du darfst doch nicht einfach seine Abkürzung verändern. Passt doch eh so. SHFG (Steffen Hofmann fällt gerne)

Bezüglich Cup würde es mir auch sehr gut gefallen wenn ein "Außenseiter" gewinnt. Allerdigs für die 5-Jahreswertung wärs wohl besser die "Top-4" spielen nächstes Jahr wieder EL.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sind anscheinend alles in Wahrheit Austria-Fans. Das Grün am Rand der Shirts habens nur, damits ned von die eigenen Fans verdroschen werden :feier:

Jetzt ist wenigstens der Schwerpunkt der Fan-Aufstand Meldungen im Internet wieder voll auf Rapid gelegt. Da wo sie hingehören! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel war sicher nicht schlecht für das Selbstvertrauen der Kärntner. Da ist sicher auch ein X drinnen in Schütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Spiel war sicher nicht schlecht für das Selbstvertrauen der Kärntner. Da ist sicher auch ein X drinnen in Schütteldorf.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja ja einige weinen hier weil sich der verein angeblich von der UST in geiselhaft nehmen lässt.

viel schlimmer ist, dass sich der verein samt aller anderen ligavereine von dem schaumschläger edlinger in die knie zwingen lässt und bei der rechtevergabe dem öffentlichen rapdi funk den vorzug gibt. :kotz::facepalm::kotz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ja ja einige weinen hier weil sich der verein angeblich von der UST in geiselhaft nehmen lässt.

viel schlimmer ist, dass sich der verein samt aller anderen ligavereine von dem schaumschläger edlinger in die knie zwingen lässt und bei der rechtevergabe dem öffentlichen rapdi funk den vorzug gibt. :kotz::facepalm::kotz::facepalm:

Das ist zwar auch schlimm, hat aber bei weitem nicht den Grind der dieser IG anhaftet. Das sind zwei vollkommen verschiedene Themen und absolut nicht vergleichbar. Noch dazu hat ja Austria anscheinend dieses Angebot unterstützt.

Wieso das schlimmer sein sollte, kann ich nicht einmal ansatzweise erkennen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso das schlimmer sein sollte, kann ich nicht einmal ansatzweise erkennen :facepalm:

weil politisch anders denkende für manche weniger problematisch sind als das verlogene rapid-orf konglomerat, das die ganze Liga in Geiselhaft nimmt und noch dazu systematisch die Medienberichterstattung und Spiele manipuliert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten