cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Februar 2010 Könnte man dann wieder zu sportlichen Dingen kommen, dafür wäre der Thread eigentlich im Großen und Ganzen gedacht, der Rest passt besser Richtung Beisl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. Februar 2010 http://www.laola1.at/429+M5b59f23e7f6.html Beim LASK gehts drunter und drüber, erhöht natürlich unsere Chancen im Cup weiterzukommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2010 http://www.laola1.at/429+M5b59f23e7f6.html nagut, dass der reichel durch unglaubliche inkompetenz glänzt ist eh schon die längste zeit bekannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) wenn der schwindliche polster bei denen trainer wird erhöhen sich die chancen von kärnten auf den klassenerhalt ins unermessliche. bearbeitet 3. Februar 2010 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2010 wenn der schwindliche polster bei denen trainer wird erhöhen sich die chancen von kärnten auf den klassenerhalt ins unermessliche. ich befürchte du hast recht. würde mir ja null taugen, einen meinen lieblingsauswärtstrips zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2010 so, und soeben ist der hamann einmal lask-trainer gewesen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Februar 2010 so, und soeben ist der hamann einmal lask-trainer gewesen .... Tja, nicht wirklich überraschend, würde ich mal sagen. Ein einziger Kindergarten dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2010 i brich nieder.. echt erstaunlich wie sich vermeindliche vorurteile immer wieder bestätigen.. Bevor es wieder ein Grüner bemerkt, weise ich dich lieber darauf hin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) na net schlecht, dieser reichel hat wohl echt ahnung... mal sehen ob sie überhaupt antreten in der 1. runde gegen rabdi, fehlen da ja nicht nur alle stürmer, der spielmacher und jetzt auch noch der trainer.. i brich nieder.. echt erstaunlich wie sich vermeindliche vorurteile immer wieder bestätigen.. Bevor es wieder ein Grüner bemerkt, weise ich dich lieber darauf hin.... na gut, dass du das so dezent machst. und ein grüner türkiser hätte es eh net gemerkt.. danke jedenfalls.. bearbeitet 3. Februar 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Februar 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2010 wahnsinn, das ganze nimmt ungeahnte ausmaße an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Februar 2010 wahnsinn, das ganze nimmt ungeahnte ausmaße an winterpausen-loch halt ... ich finds lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Februar 2010 Mit der Vignetten Story wird das gesamte Ausmaß wie orgs den grünen in Wirklichkeit bereits ins Hirn gschissen haben wenigstens öffentlich! Weiter so! Ich hoff nur bei uns kommen net a paar Experten drauf das ma jetzt die Ampeln a umdrehen ... aus Protest sozusagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2010 Ich hoff nur bei uns kommen net a paar Experten drauf das ma jetzt die Ampeln a umdrehen ... aus Protest sozusagen! ok würden wir die idiotie der grünen von den anhängern und funktionären auf die austria umlegen, würd das heissen, wir laufen nur noch unter protest auf. ab sofort müssten sämtliche stadionrasen auf violett gefärbt werden. grün provoziert einfach nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2010 ist das ein fake oder traurige realität?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts