Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Juli 2009 13.000 Karten sind bis dato weg. ein sieg gegen die zyprioten und die hütten ist voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2009 payer dober - eder - patocka - katzer trimmel - heikkinen - hofmann - drazan jelavic - hoffer Für dieses Spiel gibt es keine bessere Aufstellungsvariante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. Juli 2009 Egal wer aufgestellt wird, hauptsache RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 13.000 Karten sind bis dato weg. auch wenn da logischerweise alle verkauften Abos (und einige net im Stadion, weil Urlaub) dabei sind wunderts mich, dass der Europacup nicht so zieht Die Attraktivität der Gegner kann da auch nicht so eine große Rolle spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2009 Pflichtsieg, aber das habe ich am Sonntag auch gesagt! Hoffe PP verschont uns diesmal mit Patocka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) achja btw. vielleicht nimmt ja der herr frenkie schinkels wieder mal seine rote karte mit, irgendeiner der anwesenden schiedsrichter wird sie sich schon verdienen übrigens wenn wir schon dabei sind hier die schiedsrichter... sagt mir überhaupt nix! kann ja vllt. positiv sein Schiedsrichter: Eisner Rene 1. Assistent: Bauernfeind Gerald 2. Assistent: Adanitsch Gerd bearbeitet 28. Juli 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juli 2009 Prinzipiell ein Pflichtsieg, aber warten wir mal die EC- Partie ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Egal wer aufgestellt wird, hauptsache RAPID! Und kein Patocka... wobei man den schön langsam eh nicht mehr zu Rapid zählen darf, somit hast du wieder Recht mit deiner Aussage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 28. Juli 2009 Payer Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Kavlak - Heikkinen - Drazan Jelavic - Hoffer Die Kärntner tun mir jetzt schon leid, die werden rausgeschossen - 4:0. für mich im Moment die absolut beste Aufstellung - auch ohne der Sperren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2009 payer dober - eder - patocka - katzer trimmel - heikkinen - hofmann - drazan jelavic - hoffer mit den Sperren für mich die beste Aufstellungsvariante (Thonhofer lass ich jetzt mal weg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2009 Bauernfeind Gerald Herrlicher Name nach dem Match am Sonntag btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Herrlicher Name nach dem Match am Sonntag btw. den hät ma scho am Sonntag braucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2009 payer thonhofer-eder-jovanovic-katzer heikkinen kavlak-hofmann-drazan hoffer-jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2009 payer thonhofer-eder-jovanovic-katzer heikkinen kavlak-hofmann-drazan hoffer-jelavic Statt Hoffer - Maierhofer oder Konrad dann ist die "11" OK! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Hedl Dober - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Drazan Trimmel - Jelavic wär auch mal interessant, da Maierhofer und Pehlivan ja sowieso gesperrt sind bearbeitet 28. Juli 2009 von Jax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts