OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2009 Das kannst jetzt aber nicht vergleichen. Siehst eh wie Salzburg sich verändert hat. ja, mit Adriaanse habens 3:0 dort verloren. ich bleib dabei, so stark ist seit ewigkeiten kein gegner in Ried aufgetreten und trotzdem gabs eine niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 25. Juli 2009 Der Paul Gludowatz ist mMn das beste was euch passieren konnte und ich würde euch auch wünschen und gönnen das die Leistungsträger fit bleiben und ihr dann oben mitspielen könnt. Einen aus dem Trio Rapid, Salzburg und Austria hinter sich zu lassen wäre eine echte Sensation und daran glaube ich auch nicht, aber alles danach ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) DU GEILE SAU! alles gesagt! bearbeitet 25. Juli 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2009 Nun, ich halt mich kurz (ausführlicher im eigenen Channel) und sage mal ein schwerer Stellungsfehler bei Salzburg hat das Spiel entschieden, jedes Jahr dasselbe Spiel bei euch, aber dennoch Gratulation (Drechsel war noch net so in Form oder täusche ich mich da?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Juli 2009 ich ärger mich jetzt schon über zwei 0er partien gegen euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2009 gestern getippt: - spielausgang 1x - unter 2,5 tore - halbzeit x, endresultat 1 gestern getrunken: - beinahe nur unsympathische (zipfer) oder kleine biere (budweiser) gestern belächelt: - teilnehmer des sommercups in 1170 wien gestern gefeiert: - meistertitel der bundesligasaison 2009/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Juli 2009 gestern gefeiert: - meistertitel der bundesligasaison 2009/10 Ried goes CL. Das wäre dermaßen außergewöhnlich und unerwartet, dass es schon wieder einen gewissen Reiz hätte. Eins muss man schon sagen: Wenns ihr es irgendwann schaffts, euch auswärts EXAKT so zu präsentieren wie daheim, seits ihr ein Kandidat für - ohne zu übertreiben - die ersten 2 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2009 Sehr starke Leistung, vorallem weil Salzburg mächtig Druck gemacht hat. Wenn nicht viel Verletzungen passieren wirds ein Dreikampf um Platz 3 (Austria, Strum und Ried) Salzburg hat doch den überragenden Kader und Rapid ist gut eingespielt ohne riesen Umbau dazu noch immer wiedermal den Schiri Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. Juli 2009 auf der gepa seite, gibt es ein paar mmn sehr lässige stimmungsbilder von gestern man könnte meinen das sind fotos von einem computerspiel die orig. aufnahmen für private zwecke wären auch sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2009 Ried goes CL. Das wäre dermaßen außergewöhnlich und unerwartet, dass es schon wieder einen gewissen Reiz hätte. Eins muss man schon sagen: Wenns ihr es irgendwann schaffts, euch auswärts EXAKT so zu präsentieren wie daheim, seits ihr ein Kandidat für - ohne zu übertreiben - die ersten 2 Plätze. wir sind letztes jahr bei sehr vielen auswärtspartien in führung gegangen und haben auch spielerisch mithalten können. Nur gepunktet leider viel zu selten. In kapfenberg haben wir letzte runde eh EXAKT gleich gespielt wie gestern. Es zählen nur die punkte und mitunter sogar die tore, wie die letzte saison gezeigt hat. insofern wär ein internationales antreten heuer sinnvoller gewesen, denn die mannschaft wird nächstes jahr leider altersbedingt anders aussehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juli 2009 Danka Salaha und Thomas G.! Top of se league! Top of se league! PS: Verdient wars vielleicht nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Juli 2009 Gratulation nach Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juli 2009 ich ärger mich jetzt schon über zwei 0er partien gegen euch... mach vier draus und ich unterschreibs dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Juli 2009 Christian Russegger, von Beruf Schreiberling im Bereich Sport, überwiegend Fußball, schreibt im Qualitätsblatt "Österreich" von einer von Trainer Stevens offensiv eingestellten Mannschaft von RBS. Ich will es so formulieren: würde ein Arzt in seinem Beruf solche Diagnosen stellen, wie Russegger in seinem, überlege ich mir glatt eine Umschulung auf Bestattungsunternehmer. Aber Herr Russegger bezeichnet es ja auch als "irre", dass jemand den LASK Trainer nach dem 4:5 kritisiert und findet es auch gar nicht so super, dass sich Otto Konrad im ORF kritisch gegenüber Red Bull geäußert hat. Im Journalismus ist es halt auch so wie im Fußball: jede Zeitung ( resp. jeder Verein) hat halt auch die Redakteure (resp. Spieler), die sie (resp. er) verdient, oder die ihren (resp. seinen) Ruf ausmachen. Aber gut, das soll uns nicht näher beschäftigen (bzw. euch, mich ja offenbar schon, warum auch immer), schon gar nicht an dieser Stelle. Zurück zu den schönen Dingen und geilen Säuen dieses Lebens. Vielleicht/wahrscheinlich kenne ich mich auch einfach nicht aus, aber wenn eine Mannschaft mit 10 Spielern in der eigenen Hälfte steht, ist das für mich bei einem Auswärtsspiel in Ried zwar legitim, nachvollziehbar, nicht unklug, aber nicht direkt offensiv. Angriffslustig sind sie erst Mitte der zweiten Halbzeit geworden, wo sie dann offenbar auf die Anweisungen des Trainers endgültig gepfiffen haben und gezeigt haben, woher der Wind wehen hätte können. Hat er aber nicht - und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Juli 2009 GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts