schimli V.I.P. Posted July 25, 2009 Danke Ried. Wird wieder schwer in dieser Saison bei euch zu gewinnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted July 25, 2009 Danke Ried. Wird wieder schwer in dieser Saison bei euch zu gewinnen. [x] signed! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Posted July 25, 2009 4 Salihi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Posted July 25, 2009 Sehr geil. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Posted July 25, 2009 Ale Ale Ale Ale Ale SV RIED, ohhhhh SV Ried ... Danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Posted July 25, 2009 Ale Ale Ale Ale Ale SV RIED, ohhhhh SV Ried ... Danke! Freu dich nicht zu früh, wir müssen auch noch 2x hin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
trendy-andy SHFG Posted July 25, 2009 Herzliche Gratulation, das freut auch einen Rapid Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Posted July 25, 2009 Jetzt is die alte Ordnung wieder hergestellt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Posted July 25, 2009 (edited) Gratulation! Ich denke dass Ried (mind.) genauso heimstark werden wird wie letzte Saison... Edited July 25, 2009 by Indigo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Posted July 25, 2009 (edited) echt zum speiben, wie sich die türkislinge immer bei den jeweiligen gegnern von redbull / austria anbiedern. aber im stadion wieder "scheiss bauern" schreien.. OT: gratulation an ried, diese heimserie wird wahrlich unheimlich.. Edited July 25, 2009 by fuxxx 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Posted July 25, 2009 Und wieder einmal herzliche Gratulation an euch zu einem Heimsieg! Eure Heimserie macht mir Angst ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Posted July 25, 2009 (edited) echt zum speiben, wie sich die türkislinge immer bei den jeweiligen gegnern von redbull / austria anbiedern. aber im stadion wieder "scheiss bauern" schreien.. OT: Vielleicht wirds diese Saison wieder was mim Vizemeistertitel Edit: @ Vorposter seh ich genauso bzgl. Heimserie Edited July 25, 2009 by XXXJUDGEXXX 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted July 25, 2009 für mich ist diese heimstärke nicht mehr wirklich rational zu erklären. da spielt der gegner heute wirklich gut und dennoch gewinnt Ried. wenn ihr auswärts noch eine spur besser werdet, seid ihr für mich ein seriöser top3-kandidat. denn wer soll denn in Ried mehr als einen glücklichen punkt holen, wenn es nicht einmal Salzburg gelungen ist, die wohl der seit mehr als einem jahr beste gast waren? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Posted July 25, 2009 DU GEILE SAU! So hab ich mir das vorgestellt,...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Posted July 25, 2009 für mich ist diese heimstärke nicht mehr wirklich rational zu erklären. da spielt der gegner heute wirklich gut und dennoch gewinnt Ried. wenn ihr auswärts noch eine spur besser werdet, seid ihr für mich ein seriöser top3-kandidat. denn wer soll denn in Ried mehr als einen glücklichen punkt holen, wenn es nicht einmal Salzburg gelungen ist, die wohl der seit mehr als einem jahr beste gast waren? Das kannst jetzt aber nicht vergleichen. Siehst eh wie Salzburg sich verändert hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts