SV Ried - RB Salzburg 1:0 (0:0)

schimli

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

echt zum speiben, wie sich die türkislinge immer bei den jeweiligen gegnern von redbull / austria anbiedern. aber im stadion wieder "scheiss bauern" schreien.. :kotz:

OT: gratulation an ried, diese heimserie wird wahrlich unheimlich..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

echt zum speiben, wie sich die türkislinge immer bei den jeweiligen gegnern von redbull / austria anbiedern. aber im stadion wieder "scheiss bauern" schreien.. :kotz:

:mimimi:

OT:

Vielleicht wirds diese Saison wieder was mim Vizemeistertitel ;)

Edit: @ Vorposter seh ich genauso bzgl. Heimserie

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für mich ist diese heimstärke nicht mehr wirklich rational zu erklären. da spielt der gegner heute wirklich gut und dennoch gewinnt Ried.

wenn ihr auswärts noch eine spur besser werdet, seid ihr für mich ein seriöser top3-kandidat.

denn wer soll denn in Ried mehr als einen glücklichen punkt holen, wenn es nicht einmal Salzburg gelungen ist, die wohl der seit mehr als einem jahr beste gast waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

für mich ist diese heimstärke nicht mehr wirklich rational zu erklären. da spielt der gegner heute wirklich gut und dennoch gewinnt Ried.

wenn ihr auswärts noch eine spur besser werdet, seid ihr für mich ein seriöser top3-kandidat.

denn wer soll denn in Ried mehr als einen glücklichen punkt holen, wenn es nicht einmal Salzburg gelungen ist, die wohl der seit mehr als einem jahr beste gast waren?

Das kannst jetzt aber nicht vergleichen.

Siehst eh wie Salzburg sich verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag