schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Danke Ried. Wird wieder schwer in dieser Saison bei euch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Danke Ried. Wird wieder schwer in dieser Saison bei euch zu gewinnen. [x] signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 4 Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Ale Ale Ale Ale Ale SV RIED, ohhhhh SV Ried ... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Ale Ale Ale Ale Ale SV RIED, ohhhhh SV Ried ... Danke! Freu dich nicht zu früh, wir müssen auch noch 2x hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Herzliche Gratulation, das freut auch einen Rapid Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Jetzt is die alte Ordnung wieder hergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Gratulation! Ich denke dass Ried (mind.) genauso heimstark werden wird wie letzte Saison... bearbeitet 25. Juli 2009 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) echt zum speiben, wie sich die türkislinge immer bei den jeweiligen gegnern von redbull / austria anbiedern. aber im stadion wieder "scheiss bauern" schreien.. OT: gratulation an ried, diese heimserie wird wahrlich unheimlich.. bearbeitet 25. Juli 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Und wieder einmal herzliche Gratulation an euch zu einem Heimsieg! Eure Heimserie macht mir Angst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) echt zum speiben, wie sich die türkislinge immer bei den jeweiligen gegnern von redbull / austria anbiedern. aber im stadion wieder "scheiss bauern" schreien.. OT: Vielleicht wirds diese Saison wieder was mim Vizemeistertitel Edit: @ Vorposter seh ich genauso bzgl. Heimserie bearbeitet 25. Juli 2009 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 für mich ist diese heimstärke nicht mehr wirklich rational zu erklären. da spielt der gegner heute wirklich gut und dennoch gewinnt Ried. wenn ihr auswärts noch eine spur besser werdet, seid ihr für mich ein seriöser top3-kandidat. denn wer soll denn in Ried mehr als einen glücklichen punkt holen, wenn es nicht einmal Salzburg gelungen ist, die wohl der seit mehr als einem jahr beste gast waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 DU GEILE SAU! So hab ich mir das vorgestellt,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 für mich ist diese heimstärke nicht mehr wirklich rational zu erklären. da spielt der gegner heute wirklich gut und dennoch gewinnt Ried. wenn ihr auswärts noch eine spur besser werdet, seid ihr für mich ein seriöser top3-kandidat. denn wer soll denn in Ried mehr als einen glücklichen punkt holen, wenn es nicht einmal Salzburg gelungen ist, die wohl der seit mehr als einem jahr beste gast waren? Das kannst jetzt aber nicht vergleichen. Siehst eh wie Salzburg sich verändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts