mazunte Ω Geschrieben 2. November 2021 https://fb.watch/91cQbIluA7/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 mazunte schrieb vor 13 Stunden: https://fb.watch/91cQbIluA7/ angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2021 Patrax Slater schrieb am 3.11.2021 um 08:02 : Angst Da kannst Angst bekommen > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2021 First snow (vor ein paar Wochen schon wieder) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) chili schrieb vor 48 Minuten: First snow (vor ein paar Wochen schon wieder) Mahh Nein ich mag keine Mieze mehr und scho goar ned ein Hundsi. Bis ich wieder ... --> btw. ist @Doug Heffernan 's Daisy verstorben. Ein Jammer und die kleine Maus fehlt ihm natürlich; Wenn ein Stück des Herzerns geht und ein neues meint > Hey da bin ich wieder bearbeitet 16. Dezember 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Diese scheiss Arschlöcher mit ihren verfickten Krachern. Jali hat heute Abend schon so Angst, dass sie nichtmal mehr pinkeln will/kann. Wenn ich so einen erwische zerleg ich ihn bearbeitet 30. Dezember 2021 von chili 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 chili schrieb vor 3 Stunden: Diese scheiss Arschlöcher mit ihren verfickten Krachern. Jali hat heute Abend schon so Angst, dass sie nichtmal mehr pinkeln will/kann. Wenn ich so einen erwische zerleg ich ihn Dann bin ich gedanklich ganz bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2021 Diese Böller sind so unnedig wenn’s nur das Feuerwerk um Mitternacht wäre dann wärs ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) in erlaa ist seit kurz vor 5 durchgehend hurns geböllere. dem alten knacker is es wurscht, den haben wir gründlich desensibilisiert, aber für soviele andere ist das echt die hölle. dass der dreck nicht längst verboten ist kränkt mich jedes jahr. bearbeitet 31. Dezember 2021 von Lichtgestalt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Ich lasse nun meinen ersten Beitrag hier, weil ich nun selbst als "Co-Hundehalter" agiere. Es ist eine Cane Corso Hündin, sehr menschenbezogen und anhänglich, bei Artgenossen ist es dann aber oft vorbei mit der Freundlichkeit. Immerhin kann man ihr beibringen, die (und Katzen) nur dann zu fressen, wenn vorher manierlich das Fell abgemacht wurde. Was man ihr leider nicht mehr beibringen kann, ist das Unterlassen von Herumwälzen in Fuchsscheiße. Das empfindet sie nämlich urgeil. bearbeitet 10. Januar 2022 von Tintifax1972 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 16 Stunden: Ich lasse nun meinen ersten Beitrag hier, weil ich nun selbst als "Co-Hundehalter" agiere. Es ist eine Cane Corso Hündin, sehr menschenbezogen und anhänglich, bei Artgenossen ist es dann aber oft vorbei mit der Freundlichkeit. Immerhin kann man ihr beibringen, die (und Katzen) nur dann zu fressen, wenn vorher manierlich das Fell abgemacht wurde. Was man ihr leider nicht mehr beibringen kann, ist das Unterlassen von Herumwälzen in Fuchsscheiße. Das empfindet sie nämlich urgeil. meiner empfindet Pferde- und Kuhscheiße als sehr sehr angenehm bearbeitet 11. Januar 2022 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Januar 2022 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: meiner empfindet Pferde- und Kuhscheiße als sehr sehr angenehm Dachs- und Hühnerdreck findet sie auch noch geil. Stinkt noch schlimmer. Bei den Hühnern habe ich eine Erklärung. Sie passte früher auf Hennen auf, verjagte Marder & Habicht- dabei fielen immer Eier für sie ab… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Tipp um den Gestank von scheiße aus dem Fell zu bekommen: Den Hund mit Tomatensauce einreiben und dann abduschen funktioniert wunderbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Tipp um den Gestank von scheiße aus dem Fell zu bekommen: Den Hund mit Tomatensauce einreiben und dann abduschen funktioniert wunderbar Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden: Dachs- und Hühnerdreck findet sie auch noch geil. Stinkt noch schlimmer. Bei den Hühnern habe ich eine Erklärung. Sie passte früher auf Hennen auf, verjagte Marder & Habicht- dabei fielen immer Eier für sie ab… Nein, das mit dem „in Scheisse wälzen“ hat nix mit dem Tier zu tun, das die scheisse produziert. Da gehts rein um den Geruch und das is was sexuelles (Rütter hat das mal gut erklärt, kann ich bei Bedarf raussuchen). War selber nochmal neugierig, hab's gefunden: bearbeitet 11. Januar 2022 von chili 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts