Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Seit 3 Wochen Ca rennt bei uns im Ort ein Hund herum. Hab sie gerade das erste mal selbst gesehen. Dürfte ein King Charles Spaniel Mischling sein. Sie ist sehr schüchtern, hat mich aber auf 10 cm ran gelassen. Keine Ahnung wer sie füttert, sie schaut recht dünn aus aber nach 3 Wochen ohne Futter müsste sie schon dünner sein

Als sie neben mir die pflanzen zwischen den Pflastersteinen raus gegessen hat, dachte ich mein Herz zerspringt :( keine Ahnung was ich machen soll, einfangen kann ich sie nicht und zum mitgehen fehlt ihr eindeutig das vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Evtl. mit Futter locken? Ist aber wohl schwer, wenn du sie/ihn erst einmal gesehen hast.

Ist ein Mädel und wird anscheinend von einem Restaurantbesitzer hier gefüttert. Hab sie grad noch mal gesehen und werds morgen mal mit einem leckerli versuchen. Wenn sie mit mir mit kommt gebe ich sie wohl nicht mehr her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wäre super, wenn sie bei dir ein gutes Plätzchen findet, aber vorher bitte beim Tierarzt checken lassen, ob sie evtl. gechipt ist - vl. suchen die Besitzer sie ja schon verzweifelt. :(

Gibts in Österreich keine Chippflicht?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre super, wenn sie bei dir ein gutes Plätzchen findet, aber vorher bitte beim Tierarzt checken lassen, ob sie evtl. gechipt ist - vl. suchen die Besitzer sie ja schon verzweifelt. :(

Ja das wäre eh mein erster weg! Glaube nicht dass sie gesucht wird. Schaut eher nach einem misshandelten Hund aus. Da fehlt das komplette Grundvertrauen. Sie schreckt sich schon vor einem Windstoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibts in Österreich keine Chippflicht?

Ich denke schon, bilde mir aber ein vor kurzem gelesen zu haben, dass eher wenige Hundebesitzer das auch in der Praxis beachten.

Ja das wäre eh mein erster weg! Glaube nicht dass sie gesucht wird. Schaut eher nach einem misshandelten Hund aus. Da fehlt das komplette Grundvertrauen. Sie schreckt sich schon vor einem Windstoß

Armes Wauzi! Vl. is sie aber auch nur so drauf, weil sie schon 3 Wochen Angst/Hunger hat.. Viel Erfolg beim Einfangen jedenfalls, ich hoff ihr geht's bald wieder gut!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.