LASK - FK Austria Wien 4-5


cmburns

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Was für ein Spiel - spannend , dramatisch , packend , .... :allaaah:

Alleine die Torfolge hätte gereicht für einen Hitchcock-Thriller.

Ich habe mir erst die letzten 15 Minuten anschauen können , weil ich Besuch hatte und es wäre unhöflich gewesen , mich vor den Computer zu setzen um mir das Spiel auf dem Livestream anzusehen.

So habe ich zuerst alles via TxT verfolgt , 0:3 (gefeiert)- 4:3 (Pause - geflucht)) - 4:4(gehofft) - dann habe ich mich kurz entschuldigt und gesagt ich muss mir zumindest das Finish live geben - dann das 4:5 (gesungen) und gebetet dass kein Treffer mehr fällt für den Lask.

Bei mir liefs fast genau gleich ab. Hab mir das Spiel bis zum 1:0 angeschaut, dann hab ich weg müssen. Als sie im Radio durchgesagt haben, dass es 4:3 für den LASK steht, hab ich schon geglaubt ich hab mich verhört (dem war aber leider nicht so :madmax: )

2.HZ dann via Handy im Teletext verfolgt. Beim 4:4 war ich mir schon fast sicher, dass wir das noch gewinnen und als dann kurz vor Schluss plötzlich wirklich 4:5 dort stand, gabs sowieso kein Halten mehr.

Irgendwie bin ich fast froh, dass ich nicht alles Live sehen konnte, sonst hätt ich wohl entweder zur Halbzeit einen Zuckaus oder spätestens bei 5:4 einen Herzkasperl bekommen :feier:

Aber umso mehr freu ich mich jetzt auf die Wiederholung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein Spiel - spannend , dramatisch , packend , .... :allaaah:

Alleine die Torfolge hätte gereicht für einen Hitchcock-Thriller.

Ich habe mir erst die letzten 15 Minuten anschauen können , weil ich Besuch hatte und es wäre unhöflich gewesen , mich vor den Computer zu setzen um mir das Spiel auf dem Livestream anzusehen.

So habe ich zuerst alles via TxT verfolgt , 0:3 (gefeiert)- 4:3 (Pause - geflucht)) - 4:4(gehofft) - dann habe ich mich kurz entschuldigt und gesagt ich muss mir zumindest das Finish live geben - dann das 4:5 (gesungen) und gebetet dass kein Treffer mehr fällt für den Lask.

Das Spiel erinnerte mich ein wenig an die Partie Hoffenheim vs Werder Bremen(4:5),von der Spannung her , hätte gerade noch gefehlt das der Einwallner in der Nachspielzeit einen Elfer für den Lask gibt und der wird vergeben...das wäre was gewesen...)

Danke Veilchen für ein besonderes Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag , wird mir ewig in Erinnerung bleiben :love:

(..übrigens der ungarische Kommentator war ein Hammer : "ouiiih oder uiiiiih ", ich habe die ganze Zeit überlegt was das für eine Sprache sein könnte ,bin aber nicht draufgekommen....)

na Happy Birthday! :betrunken::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Was für ein Spiel gestern. Ich bin um 10 Jahre gealtert und habe mit meinen neunzehn Jahren sicher jeztt schon das eine oder andere graue Haar dank der Austria. Möchte nicht wissen wie ich dann mit dreißig aussehe :feier:

Aber das war doch mal ein Nervenkitzel gestern. Wer hätte sich das gedacht, das wir nach 30 Minuten feiern und an einen Kantersieg denken, binnen 15 Minuten in die Hölle geschickt wurden, sodas wir alle die Mannschaft verflucht haben und sie in diesem Moment gehasst haben, nur um am Ende des Abends als Sieger vom Platz zu stolzieren mit einem fetten Grinser überm Gesicht?

Das war mal ne Achterbahnfahrt der Gefühle. Unfassbar, sowas hab ich erst einmal erlebt, als wir in der Meistersaison gegen die Admira daheim 4:4 gespielt haben, nur das wir damals nicht schon 3:0 vorne waren. Was hat sich die Abwehr eigentlich gedacht in dieser Viertelstunde? Wo waren die da mit den Köpfen? Ich hab geglaubt ich bin im falschen Film.

Okotie mit einem herrlichen Tor zum 3:0, Mile sowieso Gott :love: und Waller ein O****loch :angry: . Hätte Rot sehen müssen nach dem Foul an Drago, dann wurde ein Elfer für uns nicht gegeben, also der Einwaller ist die Unfähigkeit in Person. Dass sowas für die WM 2010 im Gespräch ist, muss mir bitte mal jemand erklären. Für mich unverständlich.

Fazit: Verdienter Auswärtssieg, die Abwehr muss noch ein bissi konzentrierter sein und vorne passt soweit alles :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann das wer aufnehmen und dann wo online stellen bzw. z.B. per Skype/icq dann die Datei zukommen lassen?

Ein ganzes Spiel online stellen ? - da brauchst aber an bissl an größeren Webspace, vor allem bis das mal raufgeladen ist *g* Und via ICQ oder ähnliches schicken wird voraussichtlich auch eine halbe Ewigkeit daueren. Am vernünftigsten wäre es glaub ich noch wenns jemand aufnimmt und für die Leute dann auf Silberscheiben brennt ( eventuell gegen einen kleinen Unkostenbeitrag .

Zum Spiel selbst : Ich hab gestern in Linz alle meine Sünden abgebüsst, in meinem ganzen Leben hab ich die Austria noch nie innerhalb von 90 Minuten so geliebt, gehasst und danach vergöttert. Über die ganze Saison solche Spiele überleb ich jedoch nicht.

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Zum Spiel selbst : Ich hab gestern in Linz alle meine Sünden abgebüsst, in meinem ganzen Leben hab ich die Austria innerhalb von 90 Minuten so geliebt, gehasst und danach vergöttert. Über die ganze Saison solche Spiele überleb ich jedoch nicht.

Ich wage zu behaupten, dass du da nicht der Einzige sein wirst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eigentlich lustig die Austria präsentiert sich hinten offen wie ein Scheunentor und alle Fans sind begeister. Die Toren waren teilweise echt schön, aber solche Fehler dürfen dir nicht passieren wenn ich mir denke wie über Salzburg hergezogen wird. Also bis jetzt hab ich heuer kein überzeugendes Spiel von der Austria gesehen.

Als neutraler Zuseher aber echt ein aufregendes und spannendes Spiel das einen von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt hat. Okotie hat seine gute Form beibehalten und diesmal wieder bewiesen das er auch wichtige Tore machen kann. Jedoch das Leiberl ausziehen war mal wieder unnötig. Gelbe Karte in der Zweiten Runde für nix muss ned sein.

Hoffe aber das sich die Austria a bisserl fängt und mal offensiv und defensiv gut spielt und nicht nur 50% der Aufgabe erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eigentlich lustig die Austria präsentiert sich hinten offen wie ein Scheunentor und alle Fans sind begeister. Die Toren waren teilweise echt schön, aber solche Fehler dürfen dir nicht passieren wenn ich mir denke wie über Salzburg hergezogen wird. Also bis jetzt hab ich heuer kein überzeugendes Spiel von der Austria gesehen.

Als neutraler Zuseher aber echt ein aufregendes und spannendes Spiel das einen von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt hat. Okotie hat seine gute Form beibehalten und diesmal wieder bewiesen das er auch wichtige Tore machen kann. Jedoch das Leiberl ausziehen war mal wieder unnötig. Gelbe Karte in der Zweiten Runde für nix muss ned sein.

Hoffe aber das sich die Austria a bisserl fängt und mal offensiv und defensiv gut spielt und nicht nur 50% der Aufgabe erfüllt.

Naja Gschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich seh lieber ein Spiel mit 9 Toren als ein ernudeltes 1:0 wie zb. das Marketingkonzept aus Wuschl in Dublin.

Im EC kann sowas natürlich nach hinten losgehen vor allem wenn man eine solche Anzahl an Toren bei einem Heimspiel bekommt. Da gibts ja die Auswärtstorregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also bis jetzt hab ich heuer kein überzeugendes Spiel von der Austria gesehen.

wohooo... waren ja schon zwei partien, davon eine auswärts beim meister.

man könnte es natürlich auch anders sehen: die austria hat im grunde genommen 75 minuten lang ein spiel komplett im griff gehabt. durch einen absolut unnötigen eigenfehler den lask zurück ins spiel kommen lassen. ich behaupte jetzt schlichtweg, dass man in dieser saison nicht noch einmal vier gegentore in 15 minuten bekommt.

kann man hingegen die form und spielstärke der minuten 1 - 30 sowie 45 - 90 öfters erbringen, wird das eine schöne saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.