NK Siroki Brijeg - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

scheiss drecks zitterei :kotz:

+1 :kotz:

Naja, aber Hauptsache weiter. Sonnleitner möchte ich nicht mehr in der Startelf sehen, soll er von mir aus Tauschmann reingeben, wenns bei Schildenfeld bis Sonntag noch nicht reichen sollte, aber schlimmer kanns nicht mehr werden. Das Weberexperiment fand ich auch nicht sonderlich gelungen. Hoffe, dass Muratovic am Sonntag wieder in der Startelf steht...

Edit: Mit Petrovac wartet jetzt wohl ein Gegner, der in die Gleiche Kategorie wie Brijeg einzuordnen ist.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Alle Vereine in eine Gruppenphase, das wäre etwas!

da salzburg ja maximal in die EL kommt, und wir (träumen ein) 4 (träumen aus) vereine in der gruppenphase hätten, wäre der orf ja sehr überfordert alle spiele in der konferenz zu zeigen :feier:

geil das sturm weiter gekommen ist !!! yeah !! :v:

aber so spannend müssens das nächste mal bitte nicht mehr machen... meine nerven... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso spielen in der österreichischen Liga eigentlich keine Süd-amerikaner die abwehr hat ganz schön zu kämpfen mit denen ghabt und so teuer können die ja auch nicht sei wenn sich die sogar die Bosnier die leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wieso spielen in der österreichischen Liga eigentlich keine Süd-amerikaner die abwehr hat ganz schön zu kämpfen mit denen ghabt und so teuer können die ja auch nicht sei wenn sich die sogar die Bosnier die leisten können

ich denk, das war einfach ein lucky shot von denen. es werden ja massenhaft südamerikaner auf den Balkan verkauft, da hat auch ein mazedonischer verein schnell mal einen mit Boca oder River im lebenslauf.

dass sie den gescoutet haben , glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.