NK Siroki Brijeg - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Da muss man sich ja Sorgen um die Liga machen! 135 Minuten am Stück gegen Brijeg keine spielerischen Elemente zusammengebracht!

Und ich denke wenn wir ehrlich sind, darf man von den ganzen Hlinkas, Sonnleitners, Feldhofers ( :nervoes: sein Assist zum 1:1, Holzhacker....) Kienzls & Lamottes auch nicht mehr viel erwarten!

Vielleicht kommt ja Muratovic wieder in Schuss und Schildenfeld kehrt in die Elf zurück....

Ansonsten waren das beschissene 90 Minuten.... da kann ich mich garnicht so freuen, zu groß ist die Enttäuschung, dass unsere Mannschaft so im Sand ist! :nein:

Aber hilft sowieso nichts, vielleicht belehren mich die Jungs ja eines besseren, nach Kurz-Recherche über OFK Petrovac denke ich allerdings, dass wir auch hier Favorit sein werden!

4.Runde ist sehr greifbar.... insofern überwiegt dann doch meine Vorfreude!

ok, dann gehts per flieger nach Podgorica und von dort aus 50km über landstraße nach Niksic.

hexenkessel wirds keiner:

Enges Feld, defensive Mannschaft.... könnt wieder ein Hundskick werden! :feier:

Aber das Hinspiel auswärts auszutragen ist mMn in diesem Spiel ein großer Vorteil, ganz geheuer wie Famagusta dort 3 Eier fressen konnte ist mir aber noch immer nicht. Vorbereitung hin oder her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

frag mich schon, wie die Zyprioten das vergeigen konnten, die Montenegriner waren ja im hinspiel völlig hilflos. vielleicht taucht da auch noch ein video auf.

Hoffentlich taucht noch Eins auf, denn bis auf diese reingenudelte Ecke war das ja nichts, garnichts offensiv bei den Montenegrinern und defensiv waren sie auch noch offen wie ein Scheunentor (die Chancenauswertung von Famagusta war ja bitte ein Wahnsinn, die überbieten da ja fast noch uns ;) ). Wie die im Rückspiel 3 Tore schießen konnten ist mir unerklärlich.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

frag mich schon, wie die Zyprioten das vergeigen konnten, die Montenegriner waren ja im hinspiel völlig hilflos. vielleicht taucht da auch noch ein video auf.

Hab mich mal versucht bei Famagusta schlau zu machen wie es soweit kommen konnte, hätten sich auf jedenfalls auf uns gefreut: :feier:

http://www.anofc.com/maxhtecvoice/showthread.php?t=32411

Beim Livethread zu Petrovac-Famagusta habe ich versucht mir bisschen mit einem Sprachtool weiterzuhelfen, was ich mitbekommen habe, dass Agali einige Chancen vernebelt hat. Auch Sosin scheiterte kurz vor Spielende anscheinend an Aluminium.

Jedenfalls wird großen Chancen nachgetrauert, andererseits dürfte Petrovac auch nicht soooo ohne gewesen sein, weil sie hatten außer den 3 Toren auch noch gute Einschussmöglichkeiten.

Aber alleine der Youtube-Link zeigt schon, das Hinspiel ist ziemlich unglücklich verlaufen für A.Famagusta!

Ps: Aja, kann auch sein, dass der F'gusta Goalie einen ziemlich schlechten Tag hatte.... aber wie gesagt mein zypriotisch taugt nichts, und die Software a eher wenig! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sportlich gesehen können wir uns auf jeden Fall glücklich schätzen, dass es die Montenegriner geschafft haben. Finanziell gesehen wären gegen Famagusta (allein wegen der Vorgeschichte mit Rapid) wohl mehr Leute ins Stadion gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sportlich gesehen können wir uns auf jeden Fall glücklich schätzen, dass es die Montenegriner geschafft haben. Finanziell gesehen wären gegen Famagusta (allein wegen der Vorgeschichte mit Rapid) wohl mehr Leute ins Stadion gekommen.

Najo, eigentlich auch wurscht. Famagusta wäre gegen uns immerhin klarer Favorit gewesen, von dem her wäre eine 4.Runde schon sehr schwer zu erreichen gewesen, sag ich mal! ;)

Und wenn wir dann in der 4.Runde Everton & Co. zugelost bekommen, haben wir die paar Euros schon längst wieder eingespielt! (gesetzt dem Fall wir schalten Petrovac aus, über ungelegte Eier spricht man ja nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sportlich gesehen können wir uns auf jeden Fall glücklich schätzen, dass es die Montenegriner geschafft haben. Finanziell gesehen wären gegen Famagusta (allein wegen der Vorgeschichte mit Rapid) wohl mehr Leute ins Stadion gekommen.

ich meine gerade finanziell ist das los super. relativ leicht zu erreichen und nicht irgendwo im Kaukasus, dazu der wahrscheinliche aufstieg in die 4. runde wo ein volles stadion fast garantiert ist und auch sehr lukrative fernsehverträge warten.

könnte mir vorstellen, dass die abonnenten wieder freien eintritt haben, wenn wir das hinspiel deutlich entscheiden. da sollte durch die gastronomie mehr reinkommen, als wenn man in einem leeren stadion spielt und eintritt verlangt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich meine gerade finanziell ist das los super. relativ leicht zu erreichen und nicht irgendwo im Kaukasus, dazu der wahrscheinliche aufstieg in die 4. runde wo ein volles stadion fast garantiert ist und auch sehr lukrative fernsehverträge warten.

könnte mir vorstellen, dass die abonnenten wieder freien eintritt haben, wenn wir das hinspiel deutlich entscheiden. da sollte durch die gastronomie mehr reinkommen, als wenn man in einem leeren stadion spielt und eintritt verlangt.

Stimmt, wenn man die Auswärtsfahrt und den möglichen Aufstieg miteinbezieht, lohnt es sich auch finanziell mehr. Mah, besser hätten wir es bei der Auslosung echt nicht erwischen können.

Wie ich die 2 Spiele allerdings nervlich überstehen soll, weiß ich noch nicht. Beim Hinspiel in Italien und beim Rückspiel gerade im Flieger zurück nach Hause :raunz:

Wie ich SMS-Ergebnismeldungen hasse :nein:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.