Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb


Recommended Posts

Viele unterschätzen hier anscheinend Dinamo Zagreb und messes die Mannschaft an dem 0-0 in Armenien.

Wer den Fußball dort unten kennt, weiß genau wie sehr es eine Mannschaft gegen so einen Gegner "zaht" ...

IMO wird das ein völlig offenes Spiel, beide Teams sind auf ähnlichem Niveau.

Und beide Mannschaften haben gegen einen vermeintlichen Underdog schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr seits echt alle genau so lustig wie euer gaukler verein (wenn das überhaupt einer is)

Habts ihr ned alle geschrieben: Salzburg schiesst die iren weg?

oder jetzt fürs rückspiel: ja sicherere sieg 2:0 da fahr ma drüber etc. etc.

ihr seits echt zu lustig aber mag daran liegen das ihr zu viel Red Bull trinkt.

Trau mich wetten das ihr euch noch schwerer gegen Pynik getan hättet als Dinamo aber das is off topic.

Bin ja schon aufs spiel gespannt weil groß reden könnt ihr aber kicken das is ne andere welt.

aja und vorm 0:7 is auch geschrieben worden: Red Bull wird Meister wir schlagen Rapid bla bla bla ....!!!

Heimrecht wird ned getauscht und zuschauer werden auch da sein in Zagreb!

selten soviel blödsinn in einem post gelesen. klar schreibt man redbull wird meister, wenn man redbull fan ist! wenn zagreb 3 punkte in der tabelle vorn ist und nur noch ein heimspiel gegen den direkten konkurenten zu spielen ist, würdest du nicht denken, dass sie meister werden können? aber da du ja sicher jedes ergebnis vorher prophezeien kannst und viel schlauer als alle RB fans bist, hast du sicher schon millionen mit fußball wetten verdient

wir haben letztes jahr den stadtrivalen von pynik mit 10:0 aus dem stadion geschossen (banants yerewan). glaube kaum, dass wir gegen die freunde aus pynik massive probleme gehabt hätten. aber hätte wäri gibts im fußball nicht.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird sicher einfacher für euch weil dinamo sicher einen anderen fußball spielt als die iren!

nur ihr vergesst dabei etwas grundlegendes und zwar dass dinamo den 12. Mann hinter sich hat und das könnt ihr ja bei gott nich behaupten und in brenzlichen situationen macht das viel aus!

schön wärs für die österreich wertung wenn RB gewinnt, so schlimm es auch klingen mag, aber realistisch gesehn is nicht mehr drin als vl. ein heimsieg un dann auswärts auszuscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mich würde ein Salzburger sieg alles andere als wundern.

völlig neues spiel, gegen die Austria haben sie auch viel besser als gegen die Iren gespielt, alles ist offen.

ergebnitipp gibts keinen.

Korrekt ! ;)

Man kann natürlich nichts voraussagen, aber nach den letzten 2 Erfolgen ist man (Huub + Spieler) auch wieder um ein paar wichtige Lektionen reicher und kann daher auch ein sehr gutes Spiel gegen die zuletzt ebenfalls enttäuschenden Kroaten erwarten.

Viele unterschätzen hier anscheinend Dinamo Zagreb und messes die Mannschaft an dem 0-0 in Armenien.

Wer den Fußball dort unten kennt, weiß genau wie sehr es eine Mannschaft gegen so einen Gegner "zaht" ...

Gegen Salzburg werden sie aber sicher bis in die Zehenspitzen motiviert sein, und das wird Salzburg mMn das Genick brechen, denn derzeit ist kein besserer Fußball drinnen, als das gezeigte ...

In einer Woche wird sich das auch sicher nicht ändern.

Tipp 1-3

Chealseabub (aus SZB und trotzdem grün-verseucht?!?! x/ ), pass lieber auf, dass du dir nichts brichst. Um Salzburg brauchst DU dir die wenigsten Sorgen machen. Wir schaffen das schon.

ich finds gut, dass jetzt alle meinen wir hätten keine chance gegen dinamo. salzburg hat sich gegen defensive mannschaften auswärts schon immer schwer getan. siehe austria kärnten. aber gegen dinamo wirds ein komplett anderes spiel. die werden auch etwas tun und zickler wird wieder wie auf crack auf und ab rennen.

Absolut, Zickler ist wieder eine ganz wichtige Verstärkung. Ich denke auch, dass die Mannschaft bis dahin noch besser drauf sein wird. Dynamo Zagreb ist wahrscheinlich besser als Dublin, ich sehe aber trotzdem einige Vorteile auf unserer Seite.

Ihr seits echt alle genau so lustig wie euer gaukler verein (wenn das überhaupt einer is)

Habts ihr ned alle geschrieben: Salzburg schiesst die iren weg?

oder jetzt fürs rückspiel: ja sicherere sieg 2:0 da fahr ma drüber etc. etc.

ihr seits echt zu lustig aber mag daran liegen das ihr zu viel Red Bull trinkt.

Trau mich wetten das ihr euch noch schwerer gegen Pynik getan hättet als Dinamo aber das is off topic.

Bin ja schon aufs spiel gespannt weil groß reden könnt ihr aber kicken das is ne andere welt.

aja und vorm 0:7 is auch geschrieben worden: Red Bull wird Meister wir schlagen Rapid bla bla bla ....!!!

Heimrecht wird ned getauscht und zuschauer werden auch da sein in Zagreb!

Hey zitterst du schon??? Na schön, dann ist halt Zagreb Favorit, wenn'st dich dann wohler fühlst. Zuschauer hin oder her, Salzburg will in die CL-Gruppenphase und da darf auch Dinamo kein Hindernis sein. Aber zuerst kommt eh einmal Ried, das ist im Moment wichtiger.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

kA wie jemand auf die Idee kommt Dynamo mit Dublin zu vergleichen, das sind 2 so verschiedene Welten..

Allein schon wie wie Kicker aus Dublin gestanden sind, und wie Defensiv, so wird das 100% nicht gegen Dynamo ablaufen, spekulation schön und gut, aber unterschätzt SBG nicht zu sehr : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur ihr vergesst dabei etwas grundlegendes und zwar dass dinamo den 12. Mann hinter sich hat und das könnt ihr ja bei gott nich behaupten und in brenzlichen situationen macht das viel aus!

Komplett uninteressant, glaubst du ernsthaft irgendwelche Chaoten(falls die überhaupt reinkommen) können den Willen der Salzburger schwächen, weiterzukommen??? Im Gegenteil, das stachelt sie nur an. Außerdem haben wir fast lauter erfahrene Leute.

kA wie jemand auf die Idee kommt Dynamo mit Dublin zu vergleichen, das sind 2 so verschiedene Welten..

Allein schon wie wie Kicker aus Dublin gestanden sind, und wie Defensiv, so wird das 100% nicht gegen Dynamo ablaufen, spekulation schön und gut, aber unterschätzt SBG nicht zu sehr : )

Danke Harry. Auch hier gibts zum Glück noch einige Vernunft.

Glaube auch nicht, dass Dinamo hinten so geschlossen stehen wird. Spielerisch werden wir gegen die sicher um einiges mehr bewirken können.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zuhause wirs vielleicht ein knapper sieg aber auswärts kommts ihr unter die räder so schnell könnts ihr gar nicht schauen ;)

Freue mich schon auf das spiel und eine demütigung eurerseits denn so überheblich wie gestern der aufstieg gefeiert wurde habt ihrs nicht verdient. Mir taten die armen irischen fans leid die ihr team bei jeder guten aktion nach vorne pushten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kurz und schmerzlos:

Ich unterschätze Zagreb mit Sicherheit nicht, aber es war wohl enier der "leichtesten" Vereine die man bekommen konnten.

Wenn nicht jetzt, wann dann. Wurscht wie, Aufstieg CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos:

Ich unterschätze Zagreb mit Sicherheit nicht, aber es war wohl enier der "leichtesten" Vereine die man bekommen konnten.

Wenn nicht jetzt, wann dann. Wurscht wie, Aufstieg CL

Genauso ist es. Auch wenn ich diese Dosentruppe nicht leiden kann, brauchen wir die Punkte fürs UEFA-Ranking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause wirs vielleicht ein knapper sieg aber auswärts kommts ihr unter die räder so schnell könnts ihr gar nicht schauen ;)

Freue mich schon auf das spiel und eine demütigung eurerseits denn so überheblich wie gestern der aufstieg gefeiert wurde habt ihrs nicht verdient. Mir taten die armen irischen fans leid die ihr team bei jeder guten aktion nach vorne pushten.

Wobei ein angekommener Pass über 10m schon eine gute Aktion war. Dass der Stehgeiger Ndo mit seinem übertrieben harten Spiel gut ankommen würde, war auch klar. Dublin war wohl noch schwächer als das extrem schwache RBS über beide Spiele gesehen. Wegen 2 Halbchancen Dublin im Vorteil zu sehen, ist wirklich lächerlich.

Wie gesagt, Totgesagte leben länger und SBG kann sich eigentlich nur steigern. mMn ist der Aufstieg sogar drin, sollte man sich entsprechend verbessern. Sobald das MF mal sowas wie Fussball spielt, ist auf jeden Fall einiges drinnen. Bis jetzt wurden 7 von 9 Punkten geholt (auch wenn es natürlich keine Punkte im internat. Bewerb gibt), obwohl man ja eigentlich so schlecht ist. Bin mir auch ziemlich sicher, dass jene die jetzt schreien, dass es in Ried nix zu holen gibt, eines Besseren belehrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurz und schmerzlos:

Ich unterschätze Zagreb mit Sicherheit nicht, aber es war wohl enier der "leichtesten" Vereine die man bekommen konnten.

Wenn nicht jetzt, wann dann. Wurscht wie, Aufstieg CL

wir nudeln uns dieses jahr eini!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bis in die gruppenphase ists noch ein weiter weg, denke aber auch, dass man sich gegen dinamo leichter tut, da sie mehr mitspielen werden als dublin. sind die kroaten schon in der meisterschaft?

off topic: welche gegner würden bei einem eventuellen aufstieg warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

off topic: welche gegner würden bei einem eventuellen aufstieg warten?

Korki und Giovanni sind schlauer als ich

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.