Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb


Recommended Posts

we are the dust of the stars

Also ich werde mit 2 kroatischen Freunden nach SBG fahren und Dinamo supporten. :finger:

Mein Tipp: 0:2

Und dann am nächsten Tag Rapid :allaaah:

Wird sicher ne geile Woche :feier:

Danke fürs Update über deine Wochenplanung, wir habens notiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Wäre mir gestern gar nicht aufgefallen, dass sie da Hetze betrieben hätten!

Sie haben mMn nur die Wahrheit gesagt und die war halt nicht so rosig!

Zum Spiel: Naja, schwer zu sagen. Wie schon erwähnt, hatten die Kroaten ebenfalls einige Probleme gegen Pyunik. Daher würde ich sie auch nicht so stark einschätzen, wie einige das hier machen.

Natürlich ist unsere Mannschaft auch nicht gerade in Topform, aber ich denke, dass man gar nicht so schlechte Chancen hat. Dieser Gegner kommt uns sicher mehr entgegen als die Iren. Denn gegen defensive Mannschaften haben wir uns noch nie leicht getan.

Man muss im Hinspiel schon den Grundstein legen für einen etwaigen Aufstieg. Wird zwar nicht leicht werden, aber mit einer guten Tagesverfassung (und das 2 Mal!) kann man die Kroaten sicher biegen.

nur das halt der polzer bereits nach 3 minuten herumgeraunzt hat wie ein abgestochernes schweinderl! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch österreichischer Realitätsverlust (remember Euro 2008) RB hat gegen Dinamo keine Chance, die haben Spieler die entscheiden im Alleingang die Partie und genau so einer fehlt den Ochsen. In Salzburg wenn ihr Glück habt und der Schiri ein paar Dosen geschenkt bekommt vielleicht ein x-erl aber in Zagreb eine Niederlage.

P.S und unterschätzen werden die Zagreber Salzburg auch nicht

Die Mandzukics, Sammirs, Badeljs und Papadopoulus sind jetzt wirklich nicht die grosse Nummer im Vergleich zu den Einzelnspielern bei Salzburg. Ein Tchoyi oder Leitgeb können auch an einem guten Tag auch das Spiel alleine entscheiden. Ich habe heuer lediglich die Spiele gesehen gegen Erewan, da die Meisterschaft ja bekanntlich nächstes WE in Kroatien beginnt, und die liegen 100% in der Reichweite von SBG. Natürlich kann man trotzdem ausscheiden, aber NK ist sicher nicht eine Klasse stärker.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Die Mandzukics, Sammirs, Badeljs und Papadopoulus sind jetzt wirklich nicht die grosse Nummer im Vergleich zu den Einzelnspielern bei Salzburg. Ein Tchoyi oder Leitgeb können auch an einem guten Tag auch das Spiel alleine entscheiden. Ich habe heuer lediglich die Spiele gesehen gegen Erewan, da die Meisterschaft ja bekanntlich nächstes WE in Kroatien beginnt, und die liegen 100% in der Reichweite von SBG. Natürlich kann man trotzdem ausscheiden, aber NK ist sicher nicht eine Klasse stärker.

du sagst es können ...

Und einen Spieler der Klasse von Mandzukic gibt es bei Salzburg wirklich nicht.

Und komm mir ja nicht mit Janko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es können ...

Und einen Spieler der Klasse von Mandzukic gibt es bei Salzburg wirklich nicht.

Und komm mir ja nicht mit Janko!

Mandzukic ist eh noch das Beste, das Zagreb zu bieten hat, aber Du willst mir doch nicht erzählen, dass NK die um soviel besseren Einzelspieler hätte? Mandzukic hatte eine wirklich gute Saison (mit ein paar guten UEFA-Cup auftritten), ein Tor für das kroatische NT erzielt, aber deshalb ist er nicht der grosse Star wie es früher Modric, Corluka oder Eduardo waren. Der von halb Europa gejagte Mandzukic ist im Endeffekt immer noch bei Dinamo und konkrete Angebote gibt es anscheinend genausoviele wie für Janko.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausfall Mahops (voraussichtlich während der gesamten Herbstrunde) wird durch einen neuen Stürmer kompensiert. Bin ja mal gespannt, wenn sie da kurzfristig holen wollen. Für Zagreb wahrscheinlich sowieso nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Mandzukic ist eh noch das Beste, das Zagreb zu bieten hat, aber Du willst mir doch nicht erzählen, dass NK die um soviel besseren Einzelspieler hätte? Mandzukic hatte eine wirklich gute Saison (mit ein paar guten UEFA-Cup auftritten), ein Tor für das kroatische NT erzielt, aber deshalb ist er nicht der grosse Star wie es früher Modric, Corluka oder Eduardo waren. Der von halb Europa gejagte Mandzukic ist im Endeffekt immer noch bei Dinamo und konkrete Angebote gibt es anscheinend genausoviele wie für Janko.

Mandzukic hat schon einen Vorvertrag bei einem Topklub unterschrieben ;)

Sollten sie ausscheiden wird er noch diesen Sommer wechseln ansonsten im Winter ;)

Ablösesumme ist jenseits der 10 Millionen!

so viel zu diesem thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mandzukic hat schon einen Vorvertrag bei einem Topklub unterschrieben ;)

Sollten sie ausscheiden wird er noch diesen Sommer wechseln ansonsten im Winter ;)

Ablösesumme ist jenseits der 10 Millionen!

so viel zu diesem thema

und bei welchem topklub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein 5 Punkte Programm für diese 2 Begegnungen

1) Die Dosen verlieren haushoch

2) Das Dosen Stadium wird von den Dinamo Jungs zerlegt

3) Stevens findet es positiv und sieht eine gute Entwicklung

4) Dosen Boss will eigentlich mit Salzburg aufhören, aber seine Marketing Köpfe meinen, daß das ein Fehler wäre.....

5) Die Rapid Fans finden es super, dass der Kommerz verliert und verkaufen dazwischen mehr UR Sachen :=

ich wünsch ma echt wieder Austria Salzburg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...

2) Das Dosen Stadium wird von den Dinamo Jungs zerlegt

...

so weit ich weiss gilt die sperre für die zagreber zuseher auch noch in sbg; nicht zuletzt deswegen ist dieser punkt schon mal recht unwahrscheinlich;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

so weit ich weiss gilt die sperre für die zagreber zuseher auch noch in sbg; nicht zuletzt deswegen ist dieser punkt schon mal recht unwahrscheinlich;

Denke die werden drauf pfeiffen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Denke die werden drauf pfeiffen ...

wenn du damit meinst dass sie sich in den anderen sektoren unter die zuseher mischen, sicher; dass sie da grössere schäden am stadion anrichten werden können glaub ich eher weniger;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wenn du damit meinst dass sie sich in den anderen sektoren unter die zuseher mischen, sicher; dass sie da grössere schäden am stadion anrichten werden können glaub ich eher weniger;

Na ja, kommt halt drauf an wie viele wirklich kommen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Mandzukics, Sammirs, Badeljs und Papadopoulus sind jetzt wirklich nicht die grosse Nummer im Vergleich zu den Einzelnspielern bei Salzburg. Ein Tchoyi oder Leitgeb können auch an einem guten Tag auch das Spiel alleine entscheiden. Ich habe heuer lediglich die Spiele gesehen gegen Erewan, da die Meisterschaft ja bekanntlich nächstes WE in Kroatien beginnt, und die liegen 100% in der Reichweite von SBG. Natürlich kann man trotzdem ausscheiden, aber NK ist sicher nicht eine Klasse stärker.

1. ein Sammir ist ein Spieler der Salzburg fehlt, ein Spielmacher der es auch einmal alleine versucht, der das Spiel an sich reißt

2. über Manndzukic ist nicht viel zu sagen außer er ist der beste Stürmer in Kroatien

3. du vergisst die Abwehr, pippifein mit einem Butina im Tor, R. Kovac und Biscan als Routiniers und Etto als flinker Außenverteidiger

4.zeigen die genannten Herrn aus Salzburg außer einen Schaß nur Schaß und ich glaube nicht, dass die in einer Woche aus ihrem Loch kommen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.