Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb


Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

darf man hier (asb) leute bedrohen?

außerdem widersprechen drohungen dem rb fanvertrag!

Und ich kann jetzt sicher Tagelang nicht schalfen, von einem Troll eine Drohung, boaaa, ich werde sterben.

@ RBS soll ich dir die Adresse und Telefonnummer da lassen, freu mich schon auf dich :feier:

Btw, fall ich dir in Salzburg gar nicht auf? Jeden Tag in Grün-Weiß durch die City?

@ Topic: Ich glaube bei einer Niederlage wäre man in der 4. Runde des UefaCup nicht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja ich kann mich an den Ostersonntag sehr gut erinnern, ich hab euch im ASB alle zu Weißglut gebracht, und sowas krankes wie ein 7-0 für Rapid vorhergesagt.

Also eine bitte an euch, um es auf Salzburgerisch zu sagen " Reissts ned immer so weit die Pappn auf " is ned bös gemeint, aber in letzer Zeit gehts immer mehr in die Hose ...

ich hab mich noch nie mit großartig übertriebenen ergebnisstipps hervorgetan. mir wäre auch nicht bekannt das hier die salzburg fans "großartig" die pappn aufreißen würden. das gilt wohl eher für die fans der gegnerischen mannschaften die wieder ihre "prognosen" hier drinn ablassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich hab mich noch nie mit großartig übertriebenen ergebnisstipps hervorgetan. mir wäre auch nicht bekannt das hier die salzburg fans "großartig" die pappn aufreißen würden. das gilt wohl eher für die fans der gegnerischen mannschaften die wieder ihre "prognosen" hier drinn ablassen

das du mir aufgefallen bist habe ich auch nicht gesagt, du bist auch einer der wenigen mit denen man hier ernsthaft disktuieren kann.

Aber les dir paar Vorbesprechungsthreads durch ...

" Di putz ma " ... " 4-0 " .. na geh wenn scho donn gscheid " 5-0 "

Es geht in einer Tour so dahin ...

Eure Mannschaft ist ganz einfach nicht in Form, nur das wollen hier die wenigstens wahr haben.

Ich kann mir nicht vorstellen das ihr weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das du mir aufgefallen bist habe ich auch nicht gesagt, du bist auch einer der wenigen mit denen man hier ernsthaft disktuieren kann.

Aber les dir paar Vorbesprechungsthreads durch ...

" Di putz ma " ... " 4-0 " .. na geh wenn scho donn gscheid " 5-0 "

Es geht in einer Tour so dahin ...

Eure Mannschaft ist ganz einfach nicht in Form, nur das wollen hier die wenigstens wahr haben.

Ich kann mir nicht vorstellen das ihr weiterkommt.

seh ich komplett anders. mit einem günstigeren spielverlauf geht das heimspiel gegen die freunde aus dublin anders aus, eventuell relativ hoch. dass es auswärts nach einem 1-1 dann enorm schwer wird, muss jedem klar sein, der sich mit fußball ernsthaft beschäftigt. find auch nicht das die mannschaft nicht in form wäre, gegen die austria hat man teilweise schon richtig schönen fußball gespielt. sie sind noch nicht im rythmus im gegensatz zu den biederen iren. und wenn huub checkt, dass er einen zweiten stürmer zu janko dazustellen muss wird das schon recht gut funktionieren behaupt ich jetzt einmal.

und was der orf wieder an salzburg bashing betreibt kotzt mich ehrlich gesagt schon sowas von an. hoffentlich gehns pleite der deppate steuergeld und gebührenfressende politik sumpf vom küniglberg mit ihre ganzen inkompetenten wachbirnen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

seh ich komplett anders. mit einem günstigeren spielverlauf geht das heimspiel gegen die freunde aus dublin anders aus, eventuell relativ hoch. dass es auswärts nach einem 1-1 dann enorm schwer wird, muss jedem klar sein, der sich mit fußball ernsthaft beschäftigt. find auch nicht das die mannschaft nicht in form wäre, gegen die austria hat man teilweise schon richtig schönen fußball gespielt. sie sind noch nicht im rythmus im gegensatz zu den biederen iren. und wenn huub checkt, dass er einen zweiten stürmer zu janko dazustellen muss wird das schon recht gut funktionieren behaupt ich jetzt einmal.

und was der orf wieder an salzburg bashing betreibt kotzt mich ehrlich gesagt schon sowas von an. hoffentlich gehns pleite der deppate steuergeld und gebührenfressende politik sumpf vom küniglberg mit ihre ganzen inkompetenten wachbirnen.

:lol:

Wäre mir gestern gar nicht aufgefallen, dass sie da Hetze betrieben hätten!

Sie haben mMn nur die Wahrheit gesagt und die war halt nicht so rosig!

Zum Spiel: Naja, schwer zu sagen. Wie schon erwähnt, hatten die Kroaten ebenfalls einige Probleme gegen Pyunik. Daher würde ich sie auch nicht so stark einschätzen, wie einige das hier machen.

Natürlich ist unsere Mannschaft auch nicht gerade in Topform, aber ich denke, dass man gar nicht so schlechte Chancen hat. Dieser Gegner kommt uns sicher mehr entgegen als die Iren. Denn gegen defensive Mannschaften haben wir uns noch nie leicht getan.

Man muss im Hinspiel schon den Grundstein legen für einen etwaigen Aufstieg. Wird zwar nicht leicht werden, aber mit einer guten Tagesverfassung (und das 2 Mal!) kann man die Kroaten sicher biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das du mir aufgefallen bist habe ich auch nicht gesagt, du bist auch einer der wenigen mit denen man hier ernsthaft disktuieren kann.

Aber les dir paar Vorbesprechungsthreads durch ...

" Di putz ma " ... " 4-0 " .. na geh wenn scho donn gscheid " 5-0 "

Es geht in einer Tour so dahin ...

Eure Mannschaft ist ganz einfach nicht in Form, nur das wollen hier die wenigstens wahr haben.

Ich kann mir nicht vorstellen das ihr weiterkommt.

naja ich kann mich da noch gut an einen Herrn Maierhofer erinnern der mal gesagt hat "das könnte heute ein Kantersieg werden" wies dann ausgangen is wiss ma eh alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ich kann mich da noch gut an einen Herrn Maierhofer erinnern der mal gesagt hat "das könnte heute ein Kantersieg werden" wies dann ausgangen is wiss ma eh alle

Ist das etwa eine Anspielung auf euer letztes Gastspiel in Hütteldorf, das wir schlussendlich "nur" 4-2 gewonnen haben ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist das etwa eine Anspielung auf euer letztes Gastspiel in Hütteldorf, das wir schlussendlich "nur" 4-2 gewonnen haben ? :finger:

außer dass ich Sturm Fan bin meinte ich eigentlich das Famgustamatch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gegen Dinamo wirds sicher ein anderes Spiel. RBS kann sich ja auch steigern und so hinten drin stehen wird NK sicher nicht. Trotzdem gestern hat gar nix funtioniert. Man möge nur an Tchoys (Fehl-)Pässe erinnern, selbst wenn der Raum nahezu frei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Typisch österreichischer Realitätsverlust (remember Euro 2008) RB hat gegen Dinamo keine Chance, die haben Spieler die entscheiden im Alleingang die Partie und genau so einer fehlt den Ochsen. In Salzburg wenn ihr Glück habt und der Schiri ein paar Dosen geschenkt bekommt vielleicht ein x-erl aber in Zagreb eine Niederlage.

P.S und unterschätzen werden die Zagreber Salzburg auch nicht

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also stärker machen als sie wirklich sind braucht man Zagreb auch nicht. Salzburg hat sicher gute Chancen weiterzukommen, auch wenn klar ist das man sich steigern muss.

Tipp: 3-1 in Salzburg, 1-1 in Zagreb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wird sicher einfacher für euch weil dinamo sicher einen anderen fußball spielt als die iren!

nur ihr vergesst dabei etwas grundlegendes und zwar dass dinamo den 12. Mann hinter sich hat und das könnt ihr ja bei gott nich behaupten und in brenzlichen situationen macht das viel aus!

schön wärs für die österreich wertung wenn RB gewinnt, so schlimm es auch klingen mag, aber realistisch gesehn is nicht mehr drin als vl. ein heimsieg un dann auswärts auszuscheiden!

Zuerst bin ich mal froh darüber, dass Salzburg gestern nicht ausgeschieden ist, weil es einfach auch peinlich für den österreichischen Fußball gewesen wäre.

Dynamo ist für mich die hier viel zittierte "Nummer zu groß" für RB, verfolge die Mannschaft ab und zu und speziell mit den gegen die Iren gezeigten Leistungen ist das ganz objekttiv gesehen einfach zu wenig (speziell auswärts) um die letzte Quali-Runde zu erreichen.

Natürlich ist die Mannschaft noch nicht optimal eingespielt - das mag ja sein, aber: Die Leistungen der einzelnen Spieler machen mir Sorgen, da waren wenige dabei, mit denen man richtig zufrieden sein kann. Herr Stevens mag mich ja korrigieren, aber eine "1-2" war das sicher nicht, maximal eine "3-4" wenn man ein Auge zudrückt. Finde, dazu sollte man als Profi dann auch stehen.

"Gut für den österreichischen Fußball" - ich denke das wäre es, wenn sich die Mäzene à la Mateschitz und Stronach beim Profisport ein bisschen mehr zurückhalten und mehr ÖSTERREICHISCHE Talente aufbauen, DAS wäre echt gut für den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.