Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. Juli 2009 Otto Konrad hat das vollkommen richtig gesagt. Das war eine Mega-Scheisse heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 ich bin absolut sprachlos ob dieser scheissleistung, das ist unfassbar. aber für den österreichsichen fussball dermaßen wichtig, wenigstens haben wir einmal dieses glück gehabt, in letzter sekunde verloren haben wir oft genug. Es kann nur besser werden. Dinamo wird SBG sicher unterschätzen. Das Spiel war grottenschlecht, Vladavic war eigentlich nicht so schlecht. Der Schiri war extrem schwach, soviel gestreckte Beine und Aufstützungen habe ich auch nie gesehen. Schwamm drüber, sollte SBG gegen Zagreb aufsteigen, wird kein Mensch mehr über diese Runde berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 für österreich freuts mich, ansonsten bin ich ziemlich peinlich berührt, ob des ganz bestimmt gestiegenen ansehen österreichs im internationalen fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2009 Wie man es nach so einem Dreckskick noch wagen kann zu jubeln. Gut für Österreich, ansonsten eine Frechheit hoch 10. na wenigstens haben sie die erste Quali-Runde überstanden... ...andere Ö-Meister haben das z.B. in den letzten Jahre nicht geschafft. Das Spiel zeigt, wie mies und überbezahlt die Ö-Liga ist! Mehr kann man nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2009 Ich Gewinne dem Spiel etwas positives ab Stevens ist zum glück nicht mehr HSV Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 hahahaha.. "eine herrliche flanke von schiemer.." gut draufdroschn herr schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Juli 2009 mir tun die iren leid. scheiß salzburger. nix tun und für die scheiße am ende auch noch belohnt werden. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Gegen Zagreb wird s denk ich leichter, da dürfe zumindest die Laufleistung passen... Glaub ich nicht ... "Mandschaaaaa" kann nämlich im vergleich zu den Iren Fußballspielen bearbeitet 22. Juli 2009 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) ahaha: "wunderschöne flanke von schiemer" bearbeitet 22. Juli 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2009 Wieder mal in letzter Sekunde das Masl gehabt. Kauft Mateschitz auch die Glücksfee ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juli 2009 Ahahaha, Otto Konrad. HERRLICH! Pariasek: "Was könnte man diesem Herrn jetzt zukommen lassen?" Konrad: "Na sicher die eine oder andere Dose.." Um WELTEN besser als Good 'Ol Schneckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2009 sollte SBG gegen Zagreb aufsteigen, wird kein Mensch mehr über diese Runde berichten. da muss aber viel passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Juli 2009 Vorweg: Ich will keine Beiträge, wie "Scheißverein" und dergleichen lesen. Diese werden unmittelbar gelöscht und eventuell Sperren verteilt! ja sag einmal. wer schreibt denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 Es kann nur besser werden. Dinamo wird SBG sicher unterschätzen. Das Spiel war grottenschlecht, Vladavic war eigentlich nicht so schlecht. Der Schiri war extrem schwach, soviel gestreckte Beine und Aufstützungen habe ich auch nie gesehen. Schwamm drüber, sollte SBG gegen Zagreb aufsteigen, wird kein Mensch mehr über diese Runde berichten. Wie? Dinamo ist sicher 2 Klassen besser und des sag ich voller Überzeugung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2009 Vorweg: Ich will keine Beiträge, wie "Scheißverein" und dergleichen lesen. Diese werden unmittelbar gelöscht und eventuell Sperren verteilt! Pariasek: Herrliche Flanke von Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts