Ehemalige Spieler: Georg Margreitter


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

ASB forever

Man hätte damals doch eine Vereinsseitige Option einbauen können: Verlängerung des Vertrags um 1 Jahr zu besserem Gehalt

Dann müsste Reichel nicht immer streiten um's Gehalt. Weil damals hätte man nicht so viel ausgeben müssen

Ich würd so eine Option bei allen Jungen Spielern einbauen + einen 2 Jahres-Vertrag

2 Jahre + Option auf 2 weitere Jahre (bei stark verbesserten Bezügen) ... sonst gar nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Na wenigstens haben wir dann noch im April Klarheit, wie es denn mit ihm weitergeht (im positiven oder negativen Sinne), weil das ganze Spekulieren nagt ja auch an den Nerven aller Beteiligter. Mit Fug und Recht wird man sagen können, dass sich der Georg in diesem Jahr bestmöglich präsentiert hat und so andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht hat, möge es uns mit anderen Talenten, die noch in der Mannschaft schlummern, ähnlich ergehen.

Wenn Parits mit einem anständigen 2-3-Jahresvertrag wachelt, werden wir dem Georg nur noch danke sagen können, hoffentlich weiß auch er, der nicht mehr nach Linz zurückwollte im Sommer, dass er dem LASK etwas zu verdanken hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Parits mit einem anständigen 2-3-Jahresvertrag wachelt, werden wir dem Georg nur noch danke sagen können, hoffentlich weiß auch er, der nicht mehr nach Linz zurückwollte im Sommer, dass er dem LASK etwas zu verdanken hat.

davon können wir uns allerdings auch nichts kaufen - und er wird sich nahtlos in die reihe jener spieler einordnen, die in zukunft kräftig ausgepfiffen werden wenn sie gegen uns spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

davon können wir uns allerdings auch nichts kaufen - und er wird sich nahtlos in die reihe jener spieler einordnen, die in zukunft kräftig ausgepfiffen werden wenn sie gegen uns spielen

Die Fehler gehen dann allerdings auch auf das Management zurück, zumindest bei Klein/Hoheneder wurde das offensichtlich. "Eigenbauspieler" sind bei ihren "Stammvereinen" oft arme Schweine, man erwartet dann auch ein bissl, dass sie für weniger Geld spielen als weiter hergeholte, das Phänomen gibt es auch in Landes- und Regionalliga, somit hat man es sich letzte Saison mit beiden erwähnten verschissen.

Margreitter schätze ich vom Potential her höher ein und der wäre von Haus aus bei der Entwicklung schwer zu halten gewesen, Klein und Hoheneder sind jedoch biederer Bundesligadurchschnitt, die geglaubt haben (nicht zu Unrecht), dem Verein auf Grund diverser Vorfälle den Rücken kehren zu müssen.

Bei den beiden ist es natürlich auch um Geld gegangen, was beim Schurli nicht ganz so reizvoll sein dürfte wie die Chance, mit der Austria international zu spielen und auch in Schlagweite zu weiteren Scouts u.dgl. zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Fehler gehen dann allerdings auch auf das Management zurück, .

>> es ist in letzten jahren doch immer wieder das gleiche!

unser management (reichel und seine experten) ist einfach nicht in der lage längerfristig zu planen, ansonsten würden sie gerade bei jungen, hoffnungsvollen spielern doch längerfristige verträge inkl. Optionen machen um endlich einmal einen jungen stamm in der mannschaft aufzubauen.

einen klein, hoheneder u. so wie jetzt einen margreiter darf man einfach nicht ziehen lassen. wo bleibt reichels verhandlungsgeschick? im gegenteil, er verscherzt sichs mit den jungen am ende ihrer vertragszeit immer!

was natürlich dem haus- u. hofspielervermittler immer sehr entgegenkommt. der will natürlich spielerrotationen, denn damit verdient er u. drückt uns immer wieder neue hinein >>> siehe zakany der im herbst nur ca. 5 mal in der "amateurmannschaft" gespielt hat u. bei kraft sofort im engeren kader bzw. auf der reservebank platz nehmen durfte. trotz trainingsrückstand, mangelnder spielerfahrung usw..

>>> das stinkt ja gewaltig zum himmel meine herren!

>> wir können vom glück sprechen d. aufhauser zweimal getroffen hat u. d. mannschaft gut führt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Fehler gehen dann allerdings auch auf das Management zurück, zumindest bei Klein/Hoheneder wurde das offensichtlich. "Eigenbauspieler" sind bei ihren "Stammvereinen" oft arme Schweine, man erwartet dann auch ein bissl, dass sie für weniger Geld spielen als weiter hergeholte, das Phänomen gibt es auch in Landes- und Regionalliga, somit hat man es sich letzte Saison mit beiden erwähnten verschissen.

Margreitter schätze ich vom Potential her höher ein und der wäre von Haus aus bei der Entwicklung schwer zu halten gewesen, Klein und Hoheneder sind jedoch biederer Bundesligadurchschnitt, die geglaubt haben (nicht zu Unrecht), dem Verein auf Grund diverser Vorfälle den Rücken kehren zu müssen.

Bei den beiden ist es natürlich auch um Geld gegangen, was beim Schurli nicht ganz so reizvoll sein dürfte wie die Chance, mit der Austria international zu spielen und auch in Schlagweite zu weiteren Scouts u.dgl. zu sein.

Sign

davon können wir uns allerdings auch nichts kaufen - und er wird sich nahtlos in die reihe jener spieler einordnen, die in zukunft kräftig ausgepfiffen werden wenn sie gegen uns spielen

Als Fan steht für mich der Verein im Vordergrund und ich bin klarerweise parteilich. Aber einen jungen, talentierten Spieler auspfeifen, weil er ein besseres Angebot angenommen hat, werd ich

persönlich sicher nicht. Besonders wenn der kaum eine Beziehung zum LASK hat: 1. Jahr ein paar Einsätze, 2. Jahr dann verliehen, 3. stark verbessert zurückgekommen und unsere, im Herbst absolut

desolate Hintermannschaft zumindest für die Statistik aufgewertet (Zweikampf-/Kopfballwerte).

2 Jahre + Option auf 2 weitere Jahre (bei stark verbesserten Bezügen) ... sonst gar nichts !

Absolut richtig. Wenn jeder Spieler gleich einen 5-Jahres Vertrag kriegt ... :facepalm:

Bye bye Schurl, i wünsch da trotzdem Glück bei da Austria (net grad gegen uns :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Sign

Als Fan steht für mich der Verein im Vordergrund und ich bin klarerweise parteilich. Aber einen jungen, talentierten Spieler auspfeifen, weil er ein besseres Angebot angenommen hat, werd ich

persönlich sicher nicht. Besonders wenn der kaum eine Beziehung zum LASK hat: 1. Jahr ein paar Einsätze, 2. Jahr dann verliehen, 3. stark verbessert zurückgekommen und unsere, im Herbst absolut

desolate Hintermannschaft zumindest für die Statistik aufgewertet (Zweikampf-/Kopfballwerte).

Absolut richtig. Wenn jeder Spieler gleich einen 5-Jahres Vertrag kriegt ... :facepalm:

Bye bye Schurl, i wünsch da trotzdem Glück bei da Austria (net grad gegen uns :) )

Nicht jeder Spieler - das hat auch keiner geschrieben - Hart und Piermayr wären meiner Meinung nach aber sicher Spieler, die Potenzial haben. Außerdem werden sicher ein paar Jungs von den Juniors nachkommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

warum spieler auspfeiffen die sich verändern oder verbessern können. und was ich mich erinnere waren und sind alle vertragslos.

das heisst auch dass uns diese nichts mehr wert waren.

wenn man verträge auslaufen lässt ist man selbst schuld.

warum hat man magreiter nicht schon im herbst 2009 einen neuen vertrag angeboten.??

erst am letzten abdruck zu verhandeln heisst nur dass man billige verträge haben will. einem guten spieler werden halt von vorausplanenden vereinen schon im winter gute angebote unterbreitet.

beim lask kauft man erst am 31. und dann bekommt man den billigen restposten.

teilweise ganz gute aber auch viel mindere Qualität die dann oft nichmals eine spielgenehmigung haben oder dauernd verletzt sind.

dies ist politik die man in der wirtschaft als ramschhändler bezeichnet. auch davon kann man gut leben aber der kunde bekommt halt keine 1.qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

warum hat man magreiter nicht schon im herbst 2009 einen neuen vertrag angeboten.??

Margreitters Bedingung war von Anfang an anscheinend nur 1 Jahr Rest-Vertrag, er wollte im Sommer auch in Wr. Neustadt bleiben und im Herbst gab es anscheinend mit ihm + Manager keine gute Basis, weshalb man jetzt zur Tat schreiten wollte. Als LASK kannst du den Schurl nur schwer halten, ein Jahr Kapitän zu sein war sicher ein Anreiz, im nächsten Jahr wieder um die Plätze 7-9 zu spielen sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sign

Als Fan steht für mich der Verein im Vordergrund und ich bin klarerweise parteilich. Aber einen jungen, talentierten Spieler auspfeifen, weil er ein besseres Angebot angenommen hat, werd ich

persönlich sicher nicht. Besonders wenn der kaum eine Beziehung zum LASK hat: 1. Jahr ein paar Einsätze, 2. Jahr dann verliehen, 3. stark verbessert zurückgekommen und unsere, im Herbst absolut

desolate Hintermannschaft zumindest für die Statistik aufgewertet (Zweikampf-/Kopfballwerte).

schön wenn du das nicht machst - ich auch nicht. samma nur leider klar in der minderheit.

ich persönlich würd auch einen wallner nicht auspfeifen, auch damit bin ich klar in der minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schön wenn du das nicht machst - ich auch nicht. samma nur leider klar in der minderheit.

ich persönlich würd auch einen wallner nicht auspfeifen, auch damit bin ich klar in der minderheit.

Das war auch gar nicht auf dich gemünzt :)

Was den Wallner anlgant, simma schon zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

margreitter war heute beim ried-spiel im fanblock, soweit ich von sektor 6 gesehen habe, und wurde dort mit "einmal laskler, immer laskler" gefeiert ...

gibt's was neues? ich lasse mich gerne positiv überraschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

margreitter war heute beim ried-spiel im fanblock, soweit ich von sektor 6 gesehen habe, und wurde dort mit "einmal laskler, immer laskler" gefeiert ...

gibt's was neues? ich lasse mich gerne positiv überraschen ...

ich sprach nicht direkt mit ihm, aber er wirkte nicht so wäre er recht begeistert von den gesängen. ansonsten aber ein sehr sympatischer junger mann, ließ sich geduldig mit kleinen kindern fotografiern, schrieb autogramme und sang auch bei dem ein oder anderen fangesang mit.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich sprach nicht direkt mit ihm, aber wäre er recht begeistert von den gesängen. ansonsten aber ein sehr sympatischer junger mann, ließ sich geduldig mit kleinen kindern fotografiern, schrieb autogramme und sang auch bei dem ein oder anderen fangesang mit.

Ja, ein absolutes Vorbild, hat sich zu jeder Zeit beim Verein vorbildlich verhalten im Gegensatz zu manch anderen, darum tut mir so ein eventueller Abschied auch mehr weh als bei Klein/Hoheneder, die man sehr schnell adäquat ersetzen konnte. Die Krux ist halt wirklich, dass wir so weit unten herumgondeln und durch vielerlei Gründe ihm keine andere sportliche Perspektive geben können. Mehr als ab und zu ein Überraschungssieg gegen Austria oder Rapid ist dann halt auch nicht drinnen, damit kannst du den U21-Kapitän nicht ködern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.