Wer steigt auf?


Wer steigt auf?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

wenn man die letzten jahre so verfolgt, sollte eher die frage gestellt werden "wer will hinauf"! da ist wohl einzig und allein der lask der einen regionalliga aufstieg positiv gegenübersteht! alle anderen vereine mit meisterpotential machen ja aus einem eventuellen aufstieg regelmäßig ein mittleres drama!

meine meisterfavoriten sind aber trotzdem gmunden, vöcklermarkt und grieskirchen! vorwärts sehe ich dann ab platz drei bis 10.

mir persönlich ist heuer ein aufstieg der 1b eh wichtiger als ein eventueller vorwärtsdurchmarsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Beides wäre schöner!

bringt glaub ich nix! zuerst sollte einmal ein vernünftiger unterbau her, bevor wir an höhere ligen denken. mein wunsch wäre wie bei bw linz und st.florian eine 1b in der bezirksliga. aber über das sollten wir woanders diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute kann man schon etwas mehr sagen denke ich...

Vorwärts hat sich nicht gerade leicht getan gegen die LASK Amas. Mit Glück aber doch gewonnen.

Und Grieskirchen hat auch bis in die Verlängerung gebraucht um Gmunden mit 6:5 zu schlagen (Wahnsinn!!!).

Die Liga könnte sehr spannend werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Natürlich wäre ein Aufstieg der Vorwärts super, jedoch denke ich auch, dass einmal der eigene (auch regionale) Nachwuchs gefördert werden sollte.

Klärt mich auf, hat bei euch denn gute Nachwuchsarbeit zu wenig Priorität

oder wie muss ich das verstehen? Wäre schade, immerhin ist das meiner

Meinung Voraussetzung für dauerhaften Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Klärt mich auf, hat bei euch denn gute Nachwuchsarbeit zu wenig Priorität

oder wie muss ich das verstehen? Wäre schade, immerhin ist das meiner

Meinung Voraussetzung für dauerhaften Erfolg.

die einig halbweg erfolgsversprechenden talente sind nachdem sie starallüren hatten abgewandert und sonst kommt eher wenig nach.

eigentlich kommt kein einziger stammspieler aus dem eigenen nachwuchs (rabenhaupt über umwege). man kann im großen und ganzen sagen, dass seit wiederbeginn der nachwuchs noch nicht mit dem leistungsniveau der KM mithalten kann.

das letzte jahr war die reserve jedoch schon eine der besten in der LLO - sich gegen die "profitruppe" durchzusetzten ist halt auch nicht das einfachste.

hoffentlich ändert sich einiges, die 1b wird ja von amarildo zela bertreut, der als sportlehrer, ex profi und ehrgeizler sicher einiges bewegen wird und sicher auch für die jugend der region wieder ein grund mehr sein wird für den SKV spielen zu wollen (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also wenn ich das so richtig sehe könnte Vorwärts auf drei Hochzeiten "tanzen".

Meisterschaft

ÖFB Cup

"Bier" Landes Cup

Nach den Herbstrunden (sprich Winterpause) werden wir sehen wohin der Weg der Vorwärts heuer hinführt. Sollte der Anschluß an die Spitze nicht verloren gehen, so könnte man im Frühjahr sicher nochmal angreifen.

Entscheidend wird sicher sein wie schnell man sich an das Tempo der OÖ Liga gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Powerstation

Es wird hoffentlich(vermutlich) so sein!

Einerseits wäre es schön wenn Vorwärts in beiden Cups lange mitspielt , aber anderseits könnte es zu einem Problem werden , weil unsere Jungs viele Einsätze auf dem Bukel hätten!

Schaun ma mal was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.