Wer steigt auf?


Wer steigt auf?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Ein Top-3-Platz wäre für Vorwärts ein großer Erfolg. Dass Namen alleine noch keine Mannschaft machen, hat man ja in den letzten Jahren gesehen - und wer in der LLO Probleme hat, braucht sich nicht einbilden, in der OÖL eine Spitzenrolle spielen zu können.

Die besten Mannschaften sind wohl die LASK Amas, Vöcklamarkt und womöglich Gmunden. Aber da die letzteren beiden keine Ambitionen hegen, würde mich etwas anderes als ein Titel der LASK Amateure doch ein wenig überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie ich schon in einem anderen Thread (Vorwärts Titelkandidat Nr.1?) sagte, kommt dem SKV das offensivere Spielverhalten in der OÖ Liga zugute, welches in den unteren Ligen oft ein Problem war. Ganz speziell in der vergangenen Saison, wo 95% rein defensiv spielten, gerade in Steyr.

Und gegen 4, 5 Mann vor dem gegnerischen Tor hat es jeder schwer...

Solche "Probleme" hätte wohl auch andere OÖ Ligisten die Köpfe zerbrochen in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die lask-amas mussten doch gehörig abspecken dieses jahr, habe ich gehört. auch vastic dürfte da 2-3 spieler mitgenommen haben

hier die abgänge:

Martin Ivos (Waidhofen)

Christopher Pinter (Waidhofen)

Sinisa Markovic (Micheldorf)

Kreshnik Kelmendi (?)

Danijel Dramac (Traun)

Patrick Gatterbauer (?)

Benjamin Freudenthaler (Austria Lustenau)

Emanuel Schreiner (Austria Lustenau)

Elvis Polic (Traun)

Ihsan Poyraz (Wiener Neustadt)

Sascha Pichler (?)

daher sind für mich die amas aus dem favoritenkreis auszuschliessen

grieskirchen, die vorwärts und vöcklamarkt gebe ich die höchsten chancen

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin davon überzeugt das 3 - 5 Mannschaften um den Titel spielen können , für unsere Vorwärts wäre ein top 5 Platz ein erfolg und auch durchaus realistisch zu erreichen - ob es für ganz vorne reicht werden wir im laufe der Meisterschaft noch sehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.