Wer steigt auf?


Wer steigt auf?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

dazu grieskirchen und die Lask amateure , beim Cupspiel hat mann gesehen wie stark sie spielen können,da waren aber noch keine verstärkung von oben dabei und sogar einige jungprofis fehlten die meisten bei denn amas spielen werden

vorwärts unter denn top 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Jetzt siehts aber nicht mehr ganz so aus! :(

Hoffen tu ich natürlich auch, aber . . . ?

....und jetzt sieht's noch viel weniger danach aus.

wenn nicht bald vorne mal der knopf aufgeht und die vielen chancen weiterhin vernebelt werden, bzw. wir uns hinten die tore immer "selber" schießen.

werden wir ganz schnell mal den anschluß verlieren.

aufstieg finde ich sowieso unnötig (außerdem jetzt schon kein thema mehr).

sierning, gmunden, lask werden sich m.m.n. den meister ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schade das Vorwärts sich so schwer tut in der OÖ Liga. Vom Kader her müssten sie meiner Meinung nach vorne mitspielen. Wär echt der Hammer nächstes Jahr gegen Vorwärts zu spielen. Drücke euch die Daumen das jetzt bald losgeht bei euch.

Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

Schade das Vorwärts sich so schwer tut in der OÖ Liga. Vom Kader her müssten sie meiner Meinung nach vorne mitspielen. Wär echt der Hammer nächstes Jahr gegen Vorwärts zu spielen. Drücke euch die Daumen das jetzt bald losgeht bei euch.

Prost

dass mit dem schwertun, ist ja gott sei dank vergangenheit. wir haben uns endlich gefangen. spielerisch hat es bist jetzt erst eine mannschaft gegeben, welche über den skv zu stellen ist: union vöcklamarkt. haben gegen uns echt starken fußball gezeigt.

.....aber trotzdem verloren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

grrrr... Da stochert wer in der Wunde rum... :)

*lol* tut leid, aber das war so.. ;)

aber wenn ihr (UVB) so weiterspielt und wieder weniger nervös seid, bzw. eure hochprozentigen chancen reinmacht, werdet ihr noch genug punkte machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Ich hätt gern, dass meine Gmundner wieder um den Titel mitspielen, aber diese Hoffnung wurde beim ersten Stadionbesuch gründlich zerstört. "Jüngste Truppe wo gibt"

Haben sich ja anfangs ganz gut gehalten... vllt kann man ja im Frühjahr wieder eine kleine Serie starten

edit: eben gegen Gmunden schienen sie gar nicht nervös vor dem Tor zu sein :redangry:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.