captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2009 Das Spiel, werd ich lang nicht vergessen Und die Stimmung war richtig gut, besser als erwartet! Sogar in der Pause und nach dem Spiel lange gesungen Achja: In Halbzeit 2, so in der 60. min hat es im 1. Rang in der Mitte (C/D Sektor) irgendwelche Außernandersetzungen gegeben Oli (Vorsänger) hat irgendwas von einem Kind gsagt, dass es erst 12 ist und das es irgendwelche Prügelein gab. Weiß jemand mehr darüber?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2009 War ein äußerst angenehmer Nachmittag mit toller Atmosphäre und 50.000 Leuten im Prater...zudem mein 1. Spiel im Happel-Stadion in dem die Mannschaft, zu der ich gehalten habe, ein Tor erzielt hat ! Spiele wie heute gibt es nur selten und deswegen freut es mich doch sehr, heute dabei gewesen zu sein. Zum Spiel wurde schon alles gesagt, man darf das Resultat nicht überbewerten, es war nur ein Jubiläumsspiel und wir haben gegen eine sich am Anfang der Saisonvorbereitung befindende Liverpool-B-Elf 1-0 gewonnen, nicht mehr nicht weniger. Steffen, Jimmy und Drazan haben mir heute sehr gut gefallen, das stimmt gut für die Meisterschaft ein! Die Stimmung war sehr ausgelassen und gut - zur Choreo sag ich nur , konnte aber nicht mit dem sonst üblichen Lärmpegel im Hanappi mithalten (ich bin im Sektor A gesessen und hab die Kurve C/D - obwohl 3 mal so viele Leute wie auf der West - nicht so laut wahrgenommen, was eindeutig am Stadion lag...) alles in allem: DANKE RAPID FÜR DIESEN LÄSSIGEN NACHMITTAG !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 Ja eben weils ein Freundschaftsspiel ist. Naja mir is eh wurscht war nur lustig das zu hören obwohl die Austria gar nicht gespielt hat. Wird wohl bei anderen spielen nicht anders sein. Glaub nicht das Liverpool gegen Everton/ManU skandiert wenn diese gar ned im Stadion sind. Austria ist supporttechnisch sowiso ne 0, kann nichtmal sagen das sie #2 sind in Österreich. Gegen die paar Hanselsn skandieren die wirklich Austria Fans sind lohnt sich nicht wenn die nicht grade spielen, aber is meine Meinung Das lustige an der Sache ist ja, dass genug Austria Fans im Stadion waren - Daher find ich das "Wer nicht hüpft..." eigentlich recht lustig. Ich mein, wieso geh ich lieber ins Happel und schau mir Rapid - Liverpool an anstatt mit meiner Mannschaft nach Salzburg zu fahren? Da haben sich die netten violetten schon sowas verdient Und ich glaub kaum, dass Everton/ManU Fans so sehr auf Liverpool stehen, dass sie sich einfach so ein Freundschatsspiel zwischen Liverpool und Real z.B anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2009 Ja eben weils ein Freundschaftsspiel ist. Naja mir is eh wurscht war nur lustig das zu hören obwohl die Austria gar nicht gespielt hat. Wird wohl bei anderen spielen nicht anders sein. Glaub nicht das Liverpool gegen Everton/ManU skandiert wenn diese gar ned im Stadion sind. Austria ist supporttechnisch sowiso ne 0, kann nichtmal sagen das sie #2 sind in Österreich. Gegen die paar Hanselsn skandieren die wirklich Austria Fans sind lohnt sich nicht wenn die nicht grade spielen, aber is meine Meinung Nein die skandieren nicht und das in einer Form die wir in Ö nicht kennen - ist der kleine Unterschied! Supportetchnisch ist die Austria auf jeden Fall mal ein wenig besser geworden, die Magna Trennung dürfte Früchte tragen; Deinen letzten Satz verstehe ich nicht aber es ist ja auch schon spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Juli 2009 Achja: In Halbzeit 2, so in der 60. min hat es im 1. Rang in der Mitte (C/D Sektor) irgendwelche Außernandersetzungen gegeben Oli (Vorsänger) hat irgendwas von einem Kind gsagt, dass es erst 12 ist und das es irgendwelche Prügelein gab. Weiß jemand mehr darüber?? Nichts wirklich Erwähnenswertes. Das waren ein paar Besoffene, die sich mMn höchstens halbernst "geprügelt" haben (bin eigentlich direkt daneben gestanden). Bescheuert war es natürlich trotzdem. Was ich noch erwähnen möchte: DANKE, dass man nicht YNWA gesungen hat (und damit meine ich jetzt vor allem einzelne Spezis, dass es nicht großartig von allen angestimmt war, war klar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 20. Juli 2009 Kurz und Bündig: Ich war begeistert. Mannschaft Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/index.php?view=13750 Die Energien nun mitnehmen und das wird noch ein gscheiter Rhythmus heuer! Wir haben uns in kurzer Zeit, mit der 'neuen Führung' AH & PP Vernünftig verstärkt und dass mit verglichen anderen Vereinen 'fast' zum 0 Tarif im heutigen Fussball Geschäft. Die Tradition lebt, hoch Rapid! bearbeitet 20. Juli 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2009 Gibts denn nirgendwo ein Video vom Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. Juli 2009 Besonders negativ fand ich heute die Leistung von Drazan und Hoffer. .. Offenes Transferfenster bis Ende August - Angst! ---------- Ich steh jetzt wahrscheinlich ein bisserl auf der Leitung: - 'negativ' im Sinne von: 'so gut, dass sie uns vl noch weggekauft werden', oder? Alles in allem ein berauschender Abend. Hatte stellenweise sogar richtiges CL-Feeling - es ist (zumindest für meine bescheidene Wenigkeit) schon eine immens größere Ehre, diese Mannschaft gg Liverpool zuschauen zum dürfen, als gegen Schalke. Dieser Abend hatte heute wirklich etwas Besonderes. Wie wir teilweise gespielt haben, hatte etwas von den ganz großen, auch wenns gg eine teils uneingespielte Liverpool-B-Elf ging. Ich hab ein extrem gutes Gefühl für diese Saison, auch, was die Gruppenphase betrifft. - Wir haben jetzt mit Drazan, der derzeit wohl besser ist denn je, eine ernstzunehmnde linke Seite, der Bursch hat - und das hat er mit der heutigen Leistung endgültig bewiesen - eindeutig das Zeug, ein Großer zu werden, kann für die Mannschaft mindestens so wichtig werden wie ein Hofmann oder ein Hoffer. Den werden heut Abend ziemlich viele Scouts notiert haben. - Katzer ist zurück. Es hat nicht danach ausgesehen, aber er scheint nun wirklich noch einmal Gas zu geben - wer weiß, vl wird diese Saison eine der besten seit ein paar Jahren für ihn, zu wünschen wäre es ihm. Die Achse Drazan - Katzer ist gegen die Achse Kavlak - Thonhofer quasi 100 und 1. - Bestimmte Burschen beweisen derzeit einen immensen Kampfgeist. Drazan, Trimmel, natürlich auch Hoffer sind da hervorzuheben. Ich bin sehr glücklich heute Abend - bis auf ein leider sehr grausliches Schnitzerl zu später Stunde lief es heute pipifein. Choreo sowie die Stimmung waren sowieso wödklasse - diese Geburtstagsfeier hatte es in sich, tolle Sache, das. Sollten Drazan / Hoffer ihre Form beibehalten, kann sich auch Salzburg warm anziehen. Danke für alles und Gratulation an die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2009 Mit der Leistung heute braucht man sich mMn auch gegen die Gesetzten in der 4. EL-Runde nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2009 Gibts denn nirgendwo ein Video vom Spiel? http://www.youtube.com/watch?v=XhcROpTySFA Da gibts viel vom Spiel, leider fast nix von den Choreos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) einerseits hast du recht, anderseits vermisse ich seinen willen und seine laufbereitschaft. ich weiß wie er spielt. er lebt einfach davon dass er wie ein tier ackert und das macht er zur zeit nicht. dazu kommt eben noch die negative körpersprache, die nichts gutes vermuten lässt. er hatte jetzt drei internationale spiele, die für jeden spieler eine herausforderung sein müssen. er hat in allen spielen ein bisserl demotiviert gewirkt, wobei ich ihn gegen die albaner noch am stärksten gesehen habe. Maierhofer stand gestern permanent im Abseits. Das Abseitstor, das ihm aberkannt wurde, war wieder ein Klassiker. Flanke Drazan und der lange steht am zweiten Pfosten. So macht er seine Tore. Er muss ackern -> weil er absolut abhängig von der Mannschaft ist. Soweit ich mich erinnere sind ein Großteil seiner Tore nach Flanken von der linken Seite gekommen. So auch gestern das Abseitstor. Er lebt zudem von seinem "Riecher". Wie hat Steffen Hoffmann einmal sinngemäß gesagt: 2mal Maierhofer hält keine Mannschaft aus. Seine Extrovertiertheit könnte auch ins Negative schlagen und dann wird es ganz schwer für ihn und für die Mannschaft. P.S. Thomas Schrammel wird das nächste Bademantelmodel im Fankatalog. bearbeitet 20. Juli 2009 von Matzleinsdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschti Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2009 Zum Thema Finanzen: Rapid bleibt ein Reingewinn von ca. 500.00 €. Liverpool FC ist für mau angetreten, da Rapid ihm die internationalen Übertragungsrechte geschenkt hat. Dafür ist das Spiel in Asien übertragen worden. Desweiteren sind solche Spiele die Möglichkeit, neue Fans an den SK Rapid zu binden, und das ist gestern ganz fantastisch gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Juli 2009 HA HA Mir gehts um die Höhe der Summe, nicht dass selbstvrständlich eine beträchtliche Summe geflossen ist. Ich hätte eher mit einer Summe um die 100.000, bzw. knapp darunter gerechnet. Das doppelte finde ich schon heftig. Knappe 300.000 sinds, nur die Einnahmen liegen weit darüber. Wenn jemand das Spiel aufgenommen haben sollte, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 @ Wurschti: 500,00 oder 50.000 €, wohl beides vertippt Spiel einfach wöd die 30 Minuten nach dem Spiel mit den anderen motivierten Supporten bei den Auslaufrunden der Mannschaft auch einfach Natürlich darf nix überbewertet werden, aber der gestrige Abend war einfach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts