k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 [x] sieg, wir sind cl-sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Super Leistung. Schönes Spiel... Besonders Drazan hat mir gut gefallen. Tor war auch vom Feinsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Gratulation!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 meine schlagzeile: "Rapid schießt sich gegen Liverpool für Europa League warm!" zum Spiel: liverpool es war uns eine ehre! ... dein Name in Europa ist famos... oh rapid wien ale ale ale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Sehr feine Partie. Besonders hervorheben möchte ich Drazan, der wirklich eine super Partie geliefert hat. Auch wenn man den Sieg nicht überbewerten darf, bin ich sehr stolz auf unsere Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 http://www.laola1.at/429+M57225a55c7f.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Sehr feines Spiel, ein Hauch von Champions League war sicher da. Schade, dass es nur ein Testspiel war. Trotzdem erst mal Gratulation an unsere Mannschaft, alle haben gekämpft was das Zeug hält und haben es sich verdient. Vielleicht war Liverpool am Beginn der Vorbereitung, hat nicht alle Stars spielen lassen und kräftig durchgewechselt - aber auch die Spieler, die am Platz standen sind technisch und taktisch sehr, sehr gute Spieler. Und durchgewechselt hat Rapid auch. Zudem war das erste Tor meiner Meinung nach keinesfalls Abseits (diese fußspitze ist lächerlich. körper war klar auf gleicher höhe und wie wir wissen gilt: im zweifel für den angreifer) und jimmy wurde nochmal fälschlicherweise wegen abseits zurückgepfiffen, obwohl er allein vorm Tor gewesen wäre. Auch wenn man das Spiel nicht überbewerten darf, mir macht es schon Hoffnung auf einen erfolgreichen Einzug in die Gruppenphase der EL dieses Jahr. Die nächste Runde gegen die Zyprioten dürfte zu schaffen sein und die vierte - da sind wir endlich mal in der Situation das Spiel nicht selbst machen zu müssen und dank unseren Flügelflitzern Drazan und Hofmann (auch wenn der lieber in der mitte flitzt) und unseren Stürmern schaut das schon viel besser aus als letztes Jahr. Da war die linke Seite eine Baustelle nach Ümits Abgang und die Stürmer noch nicht so in Form. Also, mein persönliches Hauptziel für diese Saison lautet: Einzug in die Gruppenphase!! Wäre mir sogar wichtiger als der Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Ich komme gerade angefressen aus dem Stadion! Liverpool hat bei mir heute ganz viel Sympathien verspielt. Was die bei einem mit sehr hohen Antrittsgeld bezahlten Spiel vor 50000 Zuschauern geboten haben, war eine Frechheit. Ich habe ja nur noch darauf gewartet, dass auch noch der vierte Torwart eingewechselt wird oder der Masseur Stürmer spielen darf. Danke für das leiwande Jubiläumsspiel gegen Schalke! Nein Danke und nie wieder so viel Eintritt (, das ja höchstwahrscheinlich direkt an Liverpool geht,) für so ein Spiel! bearbeitet 19. Juli 2009 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) War zuerst sehr skeptisch, insbesondere angesichts mancher Leute die da heute angetanzt waren (was für einen Schuss muss man haben, um die Liverpooler Mannschaft beim Einlauf auszupfeifen?), war aber dann doch ein sehr schöner Abend - stimmungsmäßig und spielerisch. Tolle Leistung von Rapid, aus der sicher alle Beteiligten viel lernen konnten. bearbeitet 19. Juli 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Ich komme gerade angefressen aus dem Stadion! Liverpool hat bei mir heute ganz viel Sympathien verspielt. Was die bei einem mit sehr hohen Antrittsgeld bezahlten Spiel vor 50000 Zuschauern geboten haben, war eine Frechheit. Ich habe ja nur noch darauf gewartet, dass auch noch der vierte Torwart eingewechselt wird oder der Masseur Stürmer spielen darf. Danke für das leiwande Jubiläumsspiel gegen Schalke! Nein Danke und nie wieder so viel Eintritt (, das ja höchstwahrscheinlich direkt an Liverpool geht,) für so ein Spiel! Du bist aber auch nicht ganz zimmerrein oder? Hättest ja ned hingehn brauchen! Anstatt froh zu sein, dass wenigstens unsere sich zerrissen haben für die Fans regst dich auf und bist angefressen??? :hää?deppat?: Und sag ja ned du warst ja wegen Rapid dort, das glaub ich dir nicht, denn bezahlt hast du deinem Post nach ja nur für Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Ach ja, der Polzer hat was von ca. 200.000 Euro Geld für Liverpool geredet - ist da was dran? Das wär ja Irrsinn. :-O Ich meine, auch wenn man mehr einnimmt - das find ich schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Ach ja, der Polzer hat was von ca. 200.000 Euro Geld für Liverpool geredet - ist da was dran? Das wär ja Irrsinn. :-OIch meine, auch wenn man mehr einnimmt - das find ich schon heftig. Na, Liverpool hat schlussendlich auf das Geld verzichtet, weil sie es sich ja keinesfalls nehmen lassen wollten, mal gegen glory glory Rapid antreten zu dürfen! Hab nachm Spiel kurz mitn Kuyt geredet, der gemeint hat, es habe sich ausgezahlt für diese sensationelle Atmosphäre nach Wien zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) das war ein tolles geburtstagsgeschenk das wir uns da selber gemacht haben. klar wars nur ein testspiel und die pool is erst am anfang der vorbereitung undich bin der letzte der das überbewertet, aber man muss so n spiel erstmal gewinnen, die wollen auch wenns nur ein testspiel is ned verlieren. ;-) was wir aus dem spiel definitiv mitnehmen können ist selbstvertrauen. und unglaublich was der fritzl heut für eine partie abgeliefert hat. sehr sehr geil. jt scheint er das heer endlich aus den knochen draussen zu haben. bearbeitet 19. Juli 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Du bist aber auch nicht ganz zimmerrein oder? Hättest ja ned hingehn brauchen! Anstatt froh zu sein, dass wenigstens unsere sich zerrissen haben für die Fans regst dich auf und bist angefressen??? :hää?deppat?: Und sag ja ned du warst ja wegen Rapid dort, das glaub ich dir nicht, denn bezahlt hast du deinem Post nach ja nur für Liverpool. Natürlich hat mir unsere Leistung heute gefallen und ich war auch wegen Rapid da. Zu Testspielen gegen no names gehe ich ja auch. Natürlich darf ich aber von einem für viel Geld geholten Testspielgegner mehr erwarten. Der hohe Eintrittspreis kommt nur wegen Liverpool zustande und ich bin froh, dass ich wenigstens als Abonnent nur die 18,99 € und nicht 28 € gezahlt habe. Tatsache ist, dass das von Liverpool heute eine Frechheit war - auch ganz abgesehen vom Eintrittspreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 ich hab mir das ganze spiel auf englisch angschaut, war der einzige stream der gefunkt hat. der kommentator war einfach weltklasse, er hat auch sehr viel von den rapidspielern und den fans gehalten -> ganz großes kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts