Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) der siegt war schon allein dewegen "wichtig" damits eben NICHT heißt, "Die gewinnen auch mit ihrer reserve wenn sie 2 stunden später im flieger sitzen müssen"... ansonsten hats mir schon sehr getaugt. stimmung sowieso (sogar der dauersupport kam mir gestern weniger nervend vor) und unser spiel war auch sehr ok. aber wie manche immer noch so für liverpool schwärmen können ist mir ein rätsel. ist doch genauso ein ausgehöhlter kommerzverein wie die anderen großen englischen klubs. und nochwas: da kommen 1000+ leute von wasweißichwoher um ihre mannschaft bei einem testspiel(!) (mit nicht ganz billigem eintritt) zu sehen, sehen eh nur irgendeine lustlose leistung (ok, soll sein) und die herren in rot schaffens nach dem spiel nciht einmal zu ihrem fansektor zu gehen und sich zu bedanken? na bravo. bearbeitet 20. Juli 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2009 also eine c-truppe wars nun wirklich nicht: gerrad, babel, kuyt, carragher, mascherano, benayoun (schreibt man den so?), voronin .. GERRARD wer den Namen des mmn weltbesten Fußballers nicht zu schreiben vermag, macht mir echt Sorgen aber hast natürlich recht - die liverpool heroes gerrard und carragher sehen zu dürfen, dazu mit dirk kuyt, babel, mascherano, skrtel und benayoun viele spieler, die in der stammelf stehen oder der selben sehr nahe sind, war schon sehr interessant und jeden cent wert, auch wenn ich mir natürlich auch nen xabi alonso, torres, reina, dossena, arbeloa, riera .... gewünscht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. Juli 2009 GERRARD mensch bleiben aber hast natürlich recht - die liverpool heroes gerrard und carragher sehen zu dürfen, dazu mit dirk kuyt, babel, mascherano, skrtel und benayoun viele spieler, die in der stammelf stehen oder der selben sehr nahe sind, war schon sehr interessant und jeden cent wert, auch wenn ich mir natürlich auch nen xabi alonso, torres, reina, dossena, arbeloa, riera .... gewünscht hätte das mit den spaniern haben wir dem confed-cup zu verdanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 Oida...a Spiel und Ergebnis für de Würscht. Wichtig is, dass ma a Kohle aufgrissen ham und wir so weit wie möglich kommen. Heute sehr viel Unnötige im Stadion. Das Happel kann nix dafür, wenn 2/3 der Menschen im Stadion Gloryhunter so wie heute sind. Zumindest am Anfang. Block West Leute im Stadion ok, der Rest im Stadion...lassen wir das. Es soll so sein: Werbeveranstaltung für Leute, die normalerweise ned ins Hanappi gehen/kommen/gehen dürfen. Geschweige denn überhaupt mal fortgehen dürfen.1x i Jahr !! Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass Leute im Stadion waren, die ausnahmsweise keine Karte für Oper, Musikverseinssaal oder Konzerthaus haben. San de gleichen Wappler dorten ! Netter Abend, Thema abgehackt. Und das war es auch schon wieder. BITTE CLOSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt´s ja ned an Menge von so viel Meldungen ! Da glaubt einer er ist was besseres! Finde es fein, wenn es mal Fußball Feste gibt, wo auch Leute kommen, die nicht regelmäßig ins Stadion kommen. Rapid hat halt einen großes Fanpotential und da muss es auch mal Veranstaltungen für die breite Masse geben. Sorry, aber mit deiner Aussage diqualifizierst du dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2009 Und ich dachte der Confedcup is nur an der Vuvuzuela schuld gewesen, die einer mit ghabt hat (zumindest so ein ähnlich schiarches tröten hab ich zweitweise ghört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2009 Ich steh jetzt wahrscheinlich ein bisserl auf der Leitung: - 'negativ' im Sinne von: 'so gut, dass sie uns vl noch weggekauft werden', oder? Jup, so wars gemeint. Das Spiel haben sicher genug Trainer, Manager, Scouts gesehen, da ist jede Top-Leistung von jungen und billigen Spielern ein Schuß ins grün-weiße, auf die Meisterschaft hoffende Herz. http://www.youtube.com/watch?v=XhcROpTySFA Muchas gracias! es war eine pary, ich konnte leute für das spiel begeistern, die wohl nie mitgegangen wären, vielleicht bleibt der eine oder andere bei der rapid hängen. Genau so ist es! Auch ich nehme oft Leute mit, die nicht besonders viel Ahnung von Fußball oder von Rapid haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Daher nerven mich diese ewigen Sudereien in Punkto Event-Stadiongeher, nicht supporten usw. Die Missionierung wird freilich fortgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Juli 2009 Hehe, das sollten aber eigentlich die meisten Fußballer haben - viele haben es auch [der oder das Six-Pack ], siehe z.B. SM o.andere. Also gibs zu, du hast dich in sein Gesicht verschaut Haha ja, meine Freundin & Schwester & noch eine Freundin ham das ähnlich gesehen. Er hat direkt vor uns aufgewärmt (so wie alle anderen..), und dass er die Ehrenrunde oben ohne gemacht hat - ja, mei. Würd ich auch machen, wenn ich mich dann nicht mit dem verdammten Ansturm von sabbernden, aufgegeilten Frauen retten müsste. @Woody: dein erster Nationalpatriot-Post? @Spiel/Stimmung: War super, das müde Kugel-Herumschieben der millionenschweren Gäste fand ich ziemlich einschläfernd. Überhaupt: im Happel ist das ganze find ich eine viel biederere Gschicht als im Hanappi, man kriegt irgendwie auch keine Emotion vom Spielfeld selbst mit (mit Support usw ists eh klar), und wiegesagt, wenn dann mal 10 Minuten der Ball von Verteidiger zu Verteidiger zu Verteidiger zu Torwart zu Verteidiger wandert, weil sich vorne keiner bewegt, bzw keiner einen "riskanten" Pass spielen will, dann schläfert das noch mehr ein als der Dauersupport. Aber: wie bereits geschrieben wurde fand ich C/D gestern nicht ganz so schlimm monoton wie sonst. Herrlich fand ich den Jimmy Hoffer-Einzelsupport, als der Kleine nochmal rübergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) wow jetzt spielen okotie und acimovic auch schon bei euch! http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...aeumsspiel.html bearbeitet 20. Juli 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Juli 2009 habs spiel nicht gesehen sondern ergebnis erst heute im radio gehört. freu mich für hofmann, einer der wenigen sympathischen in diesem verein. als liverpool sympathisant tuts ein bissi weh aber eigentich is es wurscht. hab zwangsläufig heute in der früh a zeiterl ö3 hören müssen, der hype dort ist ja wieder mal zum speiben. des weiteren bestätigen so manche aussagen in diesem thread meine meinung über den langen ungustl - ist halt ein dodl. freut euch rapidler, es werden auch wieder andere zeiten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2009 Haha ja, meine Freundin & Schwester & noch eine Freundin ham das ähnlich gesehen. Er hat direkt vor uns aufgewärmt (so wie alle anderen..), und dass er die Ehrenrunde oben ohne gemacht hat - ja, mei. Würd ich auch machen, wenn ich mich dann nicht mit dem verdammten Ansturm von sabbernden, aufgegeilten Frauen retten müsste. Leider konnte sich der Thomas Schrammel gestern ballesterisch nicht in den Vordergrund spielen. Aber wenn ich dazu beigetragen habe, seinen Namen ein wenig ins Spiel zu bringen, soll es mir auch recht sein. Ich habe ihn das eine oder andere Mal schon spielen gesehen (noch mir langen Federn) und ich halte ihn wirklich für eine brauchbare Alternative auf der linken Seite. Wie gesagt gestern hat er sich nur als Thomas "the Body" Schrammel präsentiert. Schade Der gestrige Abend hat ja auch eines gezeigt. Der Kader ist noch besser besetzt. Es gibt genug Alternativen und das ist für mich wichtig. Und ich denke, dass Peter Pacult heuer noch weniger fackeln wird, wenn die Leistung nicht passt. Gut für Rapid, gut für die Fans (sie sehen unterschiedliche) Spieler, schlecht für den Gegner, da Rapid dadurch unausrechenbarer wird. Haha ja, meine Freundin & Schwester & noch eine Freundin ham das ähnlich gesehen. Er hat direkt vor uns aufgewärmt (so wie alle anderen..), und dass er die Ehrenrunde oben ohne gemacht hat - ja, mei. Würd ich auch machen, wenn ich mich dann nicht mit dem verdammten Ansturm von sabbernden, aufgegeilten Frauen retten müsste. Leider konnte sich der Thomas Schrammel gestern ballesterisch nicht in den Vordergrund spielen. Aber wenn ich dazu beigetragen habe, seinen Namen ein wenig ins Spiel zu bringen, soll es mir auch recht sein. Ich habe ihn das eine oder andere Mal schon spielen gesehen (noch mir langen Federn) und ich halte ihn wirklich für eine brauchbare Alternative auf der linken Seite. Wie gesagt gestern hat er sich nur als Thomas "the Body" Schrammel präsentiert. Schade Der gestrige Abend hat ja auch eines gezeigt. Der Kader ist noch besser besetzt. Es gibt genug Alternativen und das ist für mich wichtig. Und ich denke, dass Peter Pacult heuer noch weniger fackeln wird, wenn die Leistung nicht passt. Gut für Rapid, gut für die Fans (sie sehen unterschiedliche) Spieler, schlecht für den Gegner, da Rapid dadurch unausrechenbarer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. Juli 2009 So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab. Das manche so entäuscht sind von Liverpool finde ich einfach nur scheisse, ihr solltet ins Stadion gehen um mit R A P I D Geburtstag zu feiern, und die R A P I D unterstützen, was interessiert mich ob Gerrard oder Torres da eine gute Leistung abgeben, wobei letzerer gar nicht gespielt hat. Was im Sektor C/D Block 2/3 für Vollidioten waren, war mir echt nicht mehr wurst. Kommen 2 Minuten vor der Choreographie, ohne Rapidbekleidung, können keinen einzigen Fangesang, aber müssen sich in die erste Reihe setzen und groß einen Aufstand machen, dass ihre Plätze hier sind, und sich manche schleichen sollen. Da ist es wirklich mit mir und vielen anderen rund herum druchgegangen! Diese Gloryhunter gehen mir sowas von am Arsch, kommen eh nur 1x im Jahr ins Stadion und dann auch noch wegen Liverpool, dann sollen sie sich halt Karten für Sektor F kaufen! Zum Spiel selber, Drazan war echt sehr stark! Hofmann's Freistoß auch sehr sehenswert ... Nach dem Spiel hat sich dann auch wirklich herauskristalisiert wer wirklich wegen Rapid gekommen ist, und nicht 3 Minuten vor Spielende heim geht, da vielleicht sonst noch ein Stau aufkommen könnte Im GuG war die Stimmung eigentlich ganz O.K., mit dem Hanappi tauschen würde ich trotzdem nicht, nicht mal wenn wir CL-Halbfinale gegen Real spielen ... PS: Hat noch wer Infos zu dem Vorfall im Sektor C mit dem 12 Jährigen Red Bull Fan? Er hatte ein schwarzes Trikot an, glaub ein Art Meisterleiberl von den Dosen, bin mir nicht sicher, und hielt sich nicht auf der Tribüne auf sondern nähe Kiosk direkt bei der "WEST" ohne Begleitung auf und ging durch die Gegend. Er wurde blöd angeredet, (wem wunderts?!?!?!) und glaub ich auch körperlich angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) PS: Hat noch wer Infos zu dem Vorfall im Sektor C mit dem 12 Jährigen Red Bull Fan? Er hatte ein schwarzes Trikot an, glaub ein Art Meisterleiberl von den Dosen, bin mir nicht sicher, und hielt sich nicht auf der Tribüne auf sondern nähe Kiosk direkt bei der "WEST" ohne Begleitung auf und ging durch die Gegend. Er wurde blöd angeredet, (wem wunderts?!?!?!) und glaub ich auch körperlich angegriffen. dein ernst dich wunderts ned dass jmd ein 12 jähriges kind körperlich angreift? und jetzt fragst dich warum es leute gibt die nicht so oft ins stadion gehen oO bearbeitet 20. Juli 2009 von l3go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) weil hier über die "kommunikation" von jovanovic diskutiert wurde: ich bin froh, dass sich da jemand das herz nimmt und auch mal herum mault. dazu fallen mir ad hoc 2 beispiele von gestern ein, die zeigen, wie wichtig die kommunikation ist: in halbzeit 1 gab es wieder mal das schon obligatorische missverständnis zwischen payer und patocka (ihr werdet euch sicher erinnern), als patocka payer eine flanke quasi aus den händen köpfelte. klassischer fall von fehlender kommunikation. in hälfte 2 köpfte jovanovic einen ball aus relativ kurzer distanz zurück zu hedl, wobei man ganz deutlich sah, dass die beiden gut miteinander kommunizierten. ohne bashing zu betreiben denke ich, dass es da zwischen payer und patocka in der selben situation brenzling geworden wäre. daher finde ich es schon in ordnung, dass jovanovic "herummault". und wenn er mit dem schiri quaselt? meine güte, erstens war der grobelnik gestern eine einzige katastrophe (der ist ja noch arroganter als stuchlik - und das heißt was) und zweitens gibt es immer wieder solche spieler, die mit ihrer meinung einfach nicht hinter dem berg halten können. (es gibt schlimmeres....) insegsamt gesehen denke ich, dass jovanovic für uns sicher eine verstärkung werden wird. noch zum thema IV: darth eder hat mir gestern sehr gut gefallen. wirkte sehr sicher und blieb über das gesamte spiel fehlerlos! und irgendwie habe ich derzeit bei mundl hedl ein besseres gefühl als bei helge. weiß nicht warum, aber hedl wirkt mir derzeit sicherer. wie geht es euch dabei? bearbeitet 20. Juli 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) dein ernst dich wunderts ned dass jmd ein 12 jähriges kind körperlich angreift? und jetzt fragst dich warum es leute gibt die nicht so oft ins stadion gehen oO Er hat geschrieben, dass es ihn ned wundert, dass einer mit einem RedBull-Trikot beim Fansektor von Rapid deppad angredt wird. weil hier über die "kommunikation" von jovanovic diskutiert wurde:ich bin froh, dass sich da jemand das herz nimmt und auch mal herum mault. dazu fallen mir ad hoc 2 beispiele von gestern ein, die zeigen, wie wichtig die kommunikation ist: in halbzeit 1 gab es wieder mal das schon obligatorische missverständnis zwischen payer und patocka (ihr werdet euch sicher erinnern), als patocka payer eine flanke quasi aus den händen köpfelte. klassischer fall von fehlender kommunikation. in hälfte 2 köpfte jovanovic einen ball aus relativ kurzer distanz zurück zu hedl, wobei man ganz deutlich sah, dass die beiden gut miteinander kommunizierten. ohne bashing zu betreiben denke ich, dass es da zwischen payer und patocka in der selben situation brenzling geworden wäre. Wobei es sein könnte, dass Patocka bei der Aktion einfach nimmer auf Payer reagiert hat. Gibt solche Spieler, die einmal in Bewegung nimmer zu bremsen sind. Da hilft die beste Kommunikation nix mehr.. bearbeitet 20. Juli 2009 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2009 Liverpool hat leichtes Auslaufen betrieben und was für die Fitness gemacht (quasi eine lockere Trainingseinheit), auf den Sieg braucht sich niemand was einbilden. Wirklich interessiert hat die Engländer dieses Spiel nicht, das war deutlichst zu sehen. Stimmung Happel-typisch, ich bin da ausnahmsweise ganz beim Nationalpatrioten. Spiele, in denen es um was geht, sind mir da um einiges lieber. In werbetechnischer Hinsicht war der Auftritt für den Verein natürlich sehr förderlich, emotional hat mich persönlich das überhaupt nicht berührt. Zum Glück beginnt am Sonntag schon die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts