Recommended Posts

Gast Lemmy K

ja und das is fast immer in österreich so und is halt die mentalität dieses landes bzw der einheimischen! Das find ich pers.einfach nicht wirklich naja...is ned mein fall! Suplort gehört immer nahezu gleich - egal wies aussieht...

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein so meinte ichs gar nicht - weniger in richtung lautstärke sondern eher in richtung "feeling", das klingt irgendwie immer gleich! ob 1:0, 3:0 oder 0:2,...

verstehe.

wobei ich der meinung bin dass sich das bei uns vor allem in den letzten 1 1/2jahren doch etwas geändert hat und bei einem rückstand sehr wohl spielorientiert auch supportet wird, nicht nur aber doch auch. aber das führt zu einer anderen diskussion jetzt und die hat hier eigentlich nix zu suchen also lasst uns wieder fotos posten, das wochenende rückt näher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja hagen hast recht, ist nichts gegen euer Absperrbandl und die paar Luftballons, das war ja ne wahnsinns choreo ;) (Sarkasmus beachten)

auf die ist auch keiner so stolz dass er sie in diesen thread stellt und dafür lob annimmt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schaut doch nett aus des ganze, vor allem auch des spruchbandl .. nett !

finds auch nicht so schlecht bis auf den überzieher dass schaut einfach scheisse aus wenn man ried übereinander schreibt hätte meiner meinung nach in die breite geschrieben werden solln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auf die ist auch keiner so stolz dass er sie in diesen thread stellt und dafür lob annimmt ^^

wer hat hier lob erwartet ? ist halt der foto-thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ist doch 100x geiler als diese ried choreo auf der letzten seite!

und das sag ich jetzt ganz objektiv - nicht weil ich ried nicht mag - denn sturm mag ich noch viel weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.