[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

hat wer bestimmt ? (is nich provokant gemeint, sondern reines interesse)...

zumindest die grünen haben sich vorerst aus pikv zurück gezogen, da es scheinbar massig anzeigen auf der west gab trotz genehmigung (seitemabstand nicht eingehalten, fackel geschwenkt,...) - zünden wieder ohne genehmigung!?

warum das aber ausarten muss, sprich fackeln aufs feld fliegen oder auf cops ... das wäre auch trotz vorläufigen austritt aus pikv net nachvollziehbar!!

soll aber ne info auf der pikv hp geben! denk aber das es da nach div vorfällen event bisal diskussionsbedarf innerhalb der 3 "führungsgruppen" der pikv geben könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat wer bestimmt ? (is nich provokant gemeint, sondern reines interesse)...

war vielleicht nicht ganz richtig formuliert meinerseits, ich weiß es (natürlich) von grüner seite und weiß dass da sozusagen die initiative still gelegt wurde, gründe nannte schon "Admira Fan". dadurch ging ich davon aus dass die komplette initiative still gelegt wurde, nachdem es ja von grüner seite von beginn aus ging.

eine gute info (wie schon angemerkt) auf pikv-homepage wäre aber wohl sehr sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und warum hats dann bei uns gestern funktioniert? Und bei den Grazern (auch schon letzte Woche)? Aufs Feld geflogen sind nur Sachen von Rapid. Selbst wenn die Initiative momentan still steht ist es sicher nicht förderlich, jetzt den Bogen völlig zu überspannen.

geh bitte andere haben sich auch schon genug ausrutscher erlaubt. namentlich ua austria wien.

ich find fackelwerfen auch unnedig, aber jetzt braucht man sich ned abputzen. man hat probiert das pyro problem friedlich zu lösen und man hat einige gespräche geführt und die haben anscheinend nix gebracht. an eine lösung die für beide parteien zufriedenstellend ist glaub ich nicht mehr, trotzdem unterstütz ich die kampagne weiter weil ich die angeführten punkte für sehr sinnvoll halte.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

war vielleicht nicht ganz richtig formuliert meinerseits, ich weiß es (natürlich) von grüner seite und weiß dass da sozusagen die initiative still gelegt wurde, gründe nannte schon "Admira Fan". dadurch ging ich davon aus dass die komplette initiative still gelegt wurde, nachdem es ja von grüner seite von beginn aus ging.

eine gute info (wie schon angemerkt) auf pikv-homepage wäre aber wohl sehr sinnvoll.

okay, danke. warten wir halt auf die info von pikv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.