[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich wünsch es mir auch schon länger, leider zieht die auswärtsfahrt nach graz nie so richtig. aber heuer muss man sagen, dass wir zahlenmäßig eigentlich viel öfter überrascht als enttäuscht haben. auch in hütteldorf war ich überrascht, dass sich doch so 300-400 leute in diese eisige kälte stellen. hätte eher mit der hälfte gerechnet.

ich glaub auswärtsfahrer-mäßig sind wir vermutlich heuer auf platz 4 in österreich (bedingt natürlich auch durch die misere des lask, mit dem wir ansonsten wohl ziemlich auf augenhöhe wären).

wie wir in einer ähnlichen sportlichen situation waren wie ihr jetzt, brachten wir ca. doppelt so viele leute wie ihr jetzt nach hütteldorf und der (alte) sektor in graz war ziemlich voll. aber ist ja logisch dass es in linz einfach mehr potential gibt, wäre traurig wenn dem nicht so wäre.

auf jeden fall respekt nach ried, für eine stadt wie ried ist es nicht selbstverständlich dass man so viele leute nach wien bringt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

ich muss mich selber korrigieren. platz 5 für ried bei der zahl der auswärtsfahrer. wacker ist da doch noch eine spur voraus.

sieht man zB. gut daran dass wir jetzt nach der ganzen sportlichen Misere schon zwei mal mehr Leute in Wien hatten als ihr auf 1. Position und mit halber Fahrzeit...

Würde sagen nach Auswärtsfahrern:

Rapid

Sturm

Austria/Innsbruck

Linz

Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wärts halt nur ein bissl früher gekommen (aber war ja ned eure Schuld ...) - dann wär das Spiel ned ganz so langweilig gewesen

ja wär uns auch lieber gewesen :schluchz:

dann wär unser auftritt auch ein bisschen schöner geworden, aber so haben wenigstens die Ordner blöd dreingschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ried und linz haben so iemlich die feinste position in oesterreich um auswaerts zu fahren ... :busserl:

jein.

austria, rapid, magna, mattersburg sind doch alle im gleichen eck. dazu fährst von wien nach kapfenberg um ca eine dreiviertel stunde - stunde kürzer als von linz. nach graz sins auch 30 km weniger als von linz. und westlich von linz gibts ja bekanntlich auch nicht so viele vereine :busserl:

ad. topic: die sturm choreo in salzburg ist meiner meinung nach einer der schönsten, wenn nicht sogar die schönste, in diesem jahr. respekt! :super:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

sieht man zB. gut daran dass wir jetzt nach der ganzen sportlichen Misere schon zwei mal mehr Leute in Wien hatten als ihr auf 1. Position und mit halber Fahrzeit...

von unseren gastspielen in hütteldorf in runde 18 und 19 wirst wohl hoffentlich nicht reden. da warns gleich viele innsbrucker wie rieder. +/- 20 leute vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.