Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Wird mal Zeit für einen aktuellen Thread für die neuesten Fotos, besonders wenn jetzt die Buli anfängt. Hier mal 2 Fotos vom gestrigen Derby von uns: Austria_SCRA_ll.bmp EDIT: Kann mir einer erklären, warum man das 2.. Bild beim Markus-SP normal sieht und bei mir nicht? bearbeitet 19. Juli 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Sieht nicht schlecht aus, finde ich super, dass Altach sich in den letzten Jahren doch zu etwas entwickelt hat - im Gensatz zu anderen Bundesligisten . Vorallem so viele Zuseher bei dem Spiel ist schon was sehr feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Red Bull - Austria Wien: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Auch sehr fein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Was heißt "Spaccarotella pezzo di merda"? Verstehe nur das letzte Wort. bearbeitet 21. Juli 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) - bearbeitet 19. September 2019 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Gehört schon, hab mir aber nicht gemerkt, wie der Polizist heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 due ongl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 due ongl? Ongl is irgendein Hawara ... Liegt im Spital oder so ... Weiß auch nicht so genau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Das is der Cop, der Sandri ermordet hat, er hat nur 6 Jahre bekommen! Anscheinend hört man in $alzburg davon nichts. in salzburg weiss man schon davon, bei red bull halt nix, kein wunder, die bewerben sich ja nur selber - und wissens auch bis heute nicht.... :sleepy: on topic: finde ich eine frechheit, allerdings ist das italienische rechtssystem da komisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 on topic: finde ich eine frechheit, allerdings ist das italienische rechtssystem da komisch.... 6 Jahre für Totschlag find ich jetzt nicht sonderlich wenig, ein Vorsatz war eben nicht zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 6 Jahre für Totschlag find ich jetzt nicht sonderlich wenig, ein Vorsatz war eben nicht zu beweisen. Hab ich was verpasst ... Totschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Hab ich was verpasst ... Totschlag? Ich glaub der Straftatbestand Totschuß wurde noch nicht erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 6 Jahre für Totschlag find ich jetzt nicht sonderlich wenig, ein Vorsatz war eben nicht zu beweisen. einen im auto sitzenden menschen zu erschiessen ist bei dir totschlag ? aha..... wenn im umgekehrten fall ein im auto sitzender polizist erschossen worden wäre, hätts lebenslänglich gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Ich glaub der Straftatbestand Totschuß wurde noch nicht erfunden. Totschuß nicht, aber zwischen Totschlag und MORD, ist ein großer Unterschied ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts