[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Das bereitet dir schon ordentlichen Kummer, dass wir in Graz nie wirklich einen guten Auswärtsmob haben, nicht wahr?!?

Sonst würdest du nicht hier schon wieder (wie 2-3 Seiten zuvor) darüber jammern :busserl:

Aber um dich zu beruhigen...du wirst vermutlich recht behalten, denn selbst bei einem Sieg am kommenden Samstag rechne ich nicht wirklich mit mehr als 100-150 Riedern in Graz.

Austria auswärts war mit rund 300 Riedern für unsere Verhältnisse recht gut, leider schaffen wir es nur selten, 2-3 Auswärtspartien hintereinander halbwegs hohe Auswärtsfahrerzahlen zusammen zu bringen. Dafür ist der harte Kern bei uns zu klein und die "Gelegenheitsfahrer" suchen sich halt neben den "Pflichtpartien" (auf Grund der Nähe meist Sbg und Linz) halt nur noch vereinzelte andere Partien aus - Graz ist hier für viele oft eine der unattraktiveren Destinationen. :schluchz:

Ist doch schön bei uns! Schöne blaue Sitze und ein Dach über dem Kopf. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist doch schön bei uns! Schöne blaue Sitze und ein Dach über dem Kopf. Was will man mehr?

Naja, wie gesagt, der wirkliche Kern der Rieder Fanszene ist eh nicht so anspruchsvoll und sieht auch über diverse Nachteile einer Graz-Reise hinweg...aber manch anderer ist halt nicht so begeistert von...

- einer vergleichsweise langen Anreise

- teuren Mautgebühren bei der Anreise (Privatfahrer)

- nahezu fehlender Verpflegung im Gästesektor

- Toilettenanlagen für die man zahlen soll

etc.

Auch die ewig lange Erfolgslosigkeit in Graz spielte lange Zeit wohl eine Rolle...inzwischen punktet man zwar etwas regelmäßiger bei euch, so ganz aus den Köpfen mancher Fans scheinen die gefühlten 95% Niederlagen bei unseren Gastspielen in Graz aber noch nicht zu sein... :green:

aber okay...lass ma das. In dem Thread gehts ja schließlich um FOTOS.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wen interessiert es ich finde ried hat verhältnismässig sicherlich ne bessere szene als die grazer (sturm).

wenn man bedenkt wie viele einwohner graz hat und wie viele ried - also mein respekt gilt auf jeden fall den riedern.

sturm hat immer nur masse, stimmungstechnisch find ichs aber eher sehr zäh.... meine pers. meinung - > gehört aber dann in den fanszene thread. und es is eben nicht immer die masse das ausschlaggebene, mir is lieber weniger und dafür mehr! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wen interessiert es ich finde ried hat verhältnismässig sicherlich ne bessere szene als die grazer (sturm).

wenn man bedenkt wie viele einwohner graz hat und wie viele ried - also mein respekt gilt auf jeden fall den riedern.

sturm hat immer nur masse, stimmungstechnisch find ichs aber eher sehr zäh.... meine pers. meinung - > gehört aber dann in den fanszene thread. und es is eben nicht immer die masse das ausschlaggebene, mir is lieber weniger und dafür mehr! :super:

bist dir sicher dast sturm net irgendwie verwechselst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist dir sicher dast sturm net irgendwie verwechselst!?

Wegen...?

lies meinen post nochmal, sollte prinzipiell klar sein.

Lieber weniger und dafür immer stimmung wie ne breite masse und dafür oft nicht grad atemberaubend...is meine meinung. ;) einmal 1-0 hinten und schon hast stille hiterm grazer tor..nur das is leider fast bein allen clubs in ö so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Wegen...?

lies meinen post nochmal, sollte prinzipiell klar sein.

Lieber weniger und dafür immer stimmung wie ne breite masse und dafür oft nicht grad atemberaubend...is meine meinung. ;) einmal 1-0 hinten und schon hast stille hiterm grazer tor..nur das is leider fast bein allen clubs in ö so.

:allaaah: mM! Bei allem Respekt für einzelne Aktionen der Grazer,- für diese Masse teilweise wirklich nicht (sehr) laut.....aber egal, ist bissl off topic - sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah: mM! Bei allem Respekt für einzelne Aktionen der Grazer,- für diese Masse teilweise wirklich nicht (sehr) laut.....aber egal, ist bissl off topic - sry

genau das wollt ich ja damit sagen... Vergleich mal sturm mit rapid - da liegt einfach viel zu viel dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja rapid die heiligkeit der österreichischen ultras, wer will sich nicht ständig mit ihnen vergleichen bzw. verglichen werden...

bei sturm merkst auf der tribüne und bei da stimmung wenigstens an unterschied zwischen sieg und niederlage!! beim bw könnte man ja fast meinen, dass das spiel nur ein notwendiges übel ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.