Recommended Posts

und wen interessiert es ich finde ried hat verhältnismässig sicherlich ne bessere szene als die grazer (sturm).

wenn man bedenkt wie viele einwohner graz hat und wie viele ried - also mein respekt gilt auf jeden fall den riedern.

sturm hat immer nur masse, stimmungstechnisch find ichs aber eher sehr zäh.... meine pers. meinung - > gehört aber dann in den fanszene thread. und es is eben nicht immer die masse das ausschlaggebene, mir is lieber weniger und dafür mehr! :super:

bist dir sicher dast sturm net irgendwie verwechselst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Wegen...?

lies meinen post nochmal, sollte prinzipiell klar sein.

Lieber weniger und dafür immer stimmung wie ne breite masse und dafür oft nicht grad atemberaubend...is meine meinung. ;) einmal 1-0 hinten und schon hast stille hiterm grazer tor..nur das is leider fast bein allen clubs in ö so.

:allaaah: mM! Bei allem Respekt für einzelne Aktionen der Grazer,- für diese Masse teilweise wirklich nicht (sehr) laut.....aber egal, ist bissl off topic - sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wobei sich der "Löwe" Hannes und sein Bruder sich in Graz immer recht um uns bemühen, ists ne Katastrophe

meinst du den wolfgang petri und der anderen der immer angsoffen is ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja rapid die heiligkeit der österreichischen ultras, wer will sich nicht ständig mit ihnen vergleichen bzw. verglichen werden...

bei sturm merkst auf der tribüne und bei da stimmung wenigstens an unterschied zwischen sieg und niederlage!! beim bw könnte man ja fast meinen, dass das spiel nur ein notwendiges übel ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei sturm merkst auf der tribüne und bei da stimmung wenigstens an unterschied zwischen sieg und niederlage!! beim bw könnte man ja fast meinen, dass das spiel nur ein notwendiges übel ist ;)

das heisst du findest es "gut" bei einer niederlage die mannschaft weniger zu unterstützten und leiser zu sein?

dass man bei einem sieg dennoch noch lauter ist, ist mir eh klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

das heisst du findest es "gut" bei einer niederlage die mannschaft weniger zu unterstützten und leiser zu sein?

dass man bei einem sieg dennoch noch lauter ist, ist mir eh klar ;)

Mich interessiert es eigentlich nicht mehr, in der 85. Min. bei einem Aussichtslosen 0:3 noch lautstark zu singen. Wenns 0:1 steht ist das schon was anderes. Aber natürlich sind die Leute bei einer Führung viel leichter zu motivieren. Es kommt eben immer auf den Gegner drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert es eigentlich nicht mehr, in der 85. Min. bei einem Aussichtslosen 0:3 noch lautstark zu singen. Wenns 0:1 steht ist das schon was anderes. Aber natürlich sind die Leute bei einer Führung viel leichter zu motivieren. Es kommt eben immer auf den Gegner drauf an.

das ist schon klar ja, aber bei einem aussichtlosen 0:3 in der 85. ist ja bei uns auch bemerkbar leiser, wobei das gott sei dank nicht sehr vorkam in letzter zeit in der meisterschaft.

edit: ich ging eigentlich von doch eher knappen niederlagen aus.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

meinst du den wolfgang petri und der anderen der immer angsoffen is ?

is der hannes nicht eher bissl mehr helge schneider?!? und für heisl zahlen zu müssen is wirklich a frecheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heisst du findest es "gut" bei einer niederlage die mannschaft weniger zu unterstützten und leiser zu sein?

dass man bei einem sieg dennoch noch lauter ist, ist mir eh klar ;)

nein so meinte ichs gar nicht - weniger in richtung lautstärke sondern eher in richtung "feeling", das klingt irgendwie immer gleich! ob 1:0, 3:0 oder 0:2,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.